Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Fragen


Petezter

Empfohlene Beiträge

Als erstes wollte ich alle CarPassion User grüßen! Geniales Forum!!:-))!

Ich habe einen gebrauchten Hummer H2 von einem guten Freund aus der USA gekauft

und habe dazu einige Fragen…..

1. Der Wagen steht jetzt in Deutschland wo er für die Umrüstung (Tüv) vorbereitet wird.

(So sage mir der Importeur) Was muss da alles abgeändert werden?

2. Wer kann mir einige Tipps geben zur günstigsten Versicherung (muss nicht unbedingt Casco haben) Was gibt man aus? (Wagenwert ca. 40.000€)

3. Hat jemand schon Erfahrung mit Gas-Umrüstung? (Habe gehört dass der Motor kaputt geht):-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1.Der Wagen steht jetzt in Deutschland wo er für die Umrüstung (Tüv) vorbereitet wird.

(So sage mir der Importeur) Was muss da alles abgeändert werden?

---> Überwiegend Beleuchtung,Rest sind einfach Ausnahmegenehmigungen...

2.Wer kann mir einige Tipps geben zur günstigsten Versicherung (muss nicht unbedingt Casco haben) Was gibt man aus? (Wagenwert ca. 40.000€)

---> R+V - Zur Zeit für den Hummer sehr günstig! Wie keine Kasko? Sind 40000 kein Geld?

3.Hat jemand schon Erfahrung mit Gas-Umrüstung? (Habe gehört dass der Motor kaputt geht)

--->So ein Blödsinn! Fahre seit 20000 km völlig problemlos auf Gas, zusammen mit einer Ventilschmierung hast du Null Probleme und der Motor verbrennt wesentlich sauberer als auf Benzin!

Danke Mo_75 für die schnelle Antwort!

Im Internet sind Preise für die Versicherung von 800 bis 3700€ ohne genauere Angaben!??

...deswegen habe ich den Wagenwert angegeben da ich nicht bereit bin 3700€ Jährlich zu Zahlen (und 3700€ wird sicher „full Kasko“ sein)

Ich habe mich nur in Italien informiert und da wäre der Betrag ca. 1.300.00€ Jährlich ohne Kasko.. angemeldet wird er aber in DE

Schon zu höheren das bei dir die Gas - Anlage gut funktioniert..

kannst du mir eventuell einen Kontakt geben wo ich es machen lassen kann und auch ungefähr Preise

vielen Dank im Voraus

WOOW das ist ja sehr günstig!

In Italien ist Vollkasko fast unbezahlbar!

x schauen wie es aussieht...das 1. Auto anzumelden

(ob mir die unfallfreien Jahre in Italien berücksichtigt werden )

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Petezter,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

HI leute

Thema Versicherung für den Hummer. Also als ich die Summen gehöhrt habe was einige Versicherungen für die Vollkasko aufrufen fiel ich fast vom Glauben ab.Habe dann für meinen Hummer doch eine der günstigsten Versicherungen gefunden. Kravag die war unschlagbar. Hab meine dort versichert.

mfg. Maikel

Danke für die Info!

Ich bin zurzeit bei Allianz mit 930 € "Haftpflicht" versichert… da Vollkasko viel zu teuer war und ich in München auf die schnelle keine andere gefunden habe (keiner wollte versichern da zu viel Risiko!!??:-o )

Werde aber demnächst ändern!:-))!

Habe nochmal in den Unterlagen nachgesehen.

826,91 € Vollkasko (mit 300€ Selbstbeteiligung)

Typklasse 24

S-/SF- Klasse 19

bei 35 %

denke das ist für den Hummer H2 ok:-))!

mfg. Maikel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...