Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo vs McLaren F1


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Obwohl ich den Bericht schon kenne muss ich ehrlich sagen, der Bericht wird so besonders wegen Tiff Nedel oder wie man den auch schreibt, ich finde er ist bei weitem der Beste Auto Show Moderator in England, wirklich, jeder Bericht ist total emotional und toll beschrieben, klar mag ich Top Gear, aber der Nedel macht das finde ich noch besonderer und emotionaler zum ansehen, ich finde Ihn klasse! :-))!

Aber danke für den Link!

Was der McLaron F1 doch für ein Kompromissloses Auto ist!!

Jein, nicht vergessen, dieses Auto ist ein umgebautes Rennauto. Die serienmässigen Strassenwagen dürften zumindest ein klein wenig komfortabler sein.

Sehr schönes Video! Zwei der meist faszinierernsten Autos allerzeiten zu besitzen ist einfach mein Traum. Die normale Version des F1 ist schon Brutal, aber beim LM wird ales noch mal getoppt. Über dem Enzo brauch ich keine Worte mehr verlieren. :-))!

Hoffentlich gibt es dieses Forum noch, wenn ich eines dieser Autos besitze (oder vielleicht Beide). X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...