Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummerfahrt


mailmane

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin gerade mit einem H1 durch das Gelände gefahren. Muss euch sagen das Teil macht sowas von Spass das glaubt man gar nicht. Und wo der überall hochkommt.Wenn ich wieder daheim bin schneid ich mal das Video aber vorab mal ein Foto

hummerkanada1.jpg

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte mal in einem H1 die nicht unerhebliche Strecke von Boston nach Vermont miterleben können. Selbst bei den Amis ist der H1 noch eine Wucht, aber die Platzverhältnisse im Innenraum sind nix für Leute mit Platzangst.

Ja mit den Platzverhältnissen ist es so eine Sache. Ich saß vorne un konnte mich kaum bewegen. Konnte meine Hand ausstrecken und hab den fahrer nicht erreichen können. Aber im Gelände ist der wirklich eine Wucht.

Und der war voll ausgestattet. Vom Soundsystem über die beheizbare Frontscheibe bis him zum regeln des Luftdrucks in den Reifen

hummerkanada2.jpg

hummerkanada3.jpg

hummerkanada4.jpg

vor einiger zeit konnte ich mal bei vogel offroads in lyssach einen h1 sehen. beeindruckend! vor allem wie ein solche grosses gefährt einen solche kleinen innenraum haben kann... :D

ist der 6.5 liter-turbodiesel eigentlich der grösste pkw-diesel der welt? ab modelljahr hat ja jetzt sogar einen 6.6 liter-turbodiesel mit neu 300 statt 195 ps.

Hab heute zum ersten mal den H3 gesehen. Ein sehr gelungenes Fahrzeug. Die Proportionen sind zwar ein wenig kleiner als beim H2 aber der Wagen ist trotzdem recht stattlich. Der Innenraum wirkt sogar größer. (Konnte leider nicht probesitzen)

Der Händler hat ein Vorführfahrzeug angemeldet. Da muß man sich doch glatt mal zur Testfahrt anmelden. Der Motor hat allerdings "nur" 220 PS und ca. 300 NM bin mal gespannt wie der mit der Masse klarkommt.

P.S. Der Wagen hat mich nmit seine dicken Scheiben irgendwie an einen Geldtransporter erinnert. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...