Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S Klasse Bj 98 Umbauten


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ^Ice Tea^,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-o diese last edition ist mehr als nur ein traum !!! nur zuschade man schon so kaum einen s 600 unter 100k kilometer findet,geschweige etwas von amg oder brabus o.ä

weiss wer ein paar fahrleistungen dieses kreuzeres

:-o diese last edition ist mehr als nur ein traum !!! nur zuschade man schon so kaum einen s 600 unter 100k kilometer findet,geschweige etwas von amg oder brabus o.ä

weiss wer ein paar fahrleistungen dieses kreuzeres

stimmt!

aber nimm solang mal die hier:

http://www.mobile.de/SIDr0b8uvlUe76wBDiF430wmg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1103574809A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B79%81B-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E17200Dw140DW140HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=77&id=11111111145496977&

zugerne würde ich mir jetzt spontan die s klasse kaufen,aber die ist über meinem vermögen :-(((°:-(((°:-(((°

der wagen ist zwar nicht so teuer wie der amg E 55 ,aber der unterhalt,steuer,laufende kosten und vor allem verbrauch...da wirds mir angst :(

desweiteren ist silber für DEN echt ne fehlfarbe,trotzdem danke :hug:

zugerne würde ich mir jetzt spontan die s klasse kaufen,aber die ist über meinem vermögen :-(((°:-(((°:-(((°

der wagen ist zwar nicht so teuer wie der amg E 55 ,aber der unterhalt,steuer,laufende kosten und vor allem verbrauch...da wirds mir angst :(

desweiteren ist silber für DEN echt ne fehlfarbe,trotzdem danke :hug:

hab ihn schon vorher geshen und hab mir gedacht dann stell ich ihn doch einfach mal rein ;)

es gibt auch nen pullmann für 50 000 !

aber stimmt, silber is kacke!

wir hatten ihn in djungelgrün :-? und in dunkelgrau :-))!

war echt nen geiles auto!

@ Eistee

Ich finde den Katalog nicht mehr zu Hause. Ich weiss nur, dass an dem Auto speziell polierte Felgen drauf sind und so weit ich mich noch erinnern kann, eine grössere Serienausstattung + Preisnachlass.

Die Scheiben waren natürlich nur für Fotozwecke :-(((°

Grüsse

Richi

Ich bin ein einziges mal im Brabus 7,3 mitgefahren. Ich muss sagen, das war eines der beeidruckensten Erlebnisse was Autos betrifft....und ich bin schon so manche Rakete gefahren / mitgefahren.

Ein solch schweres, riesiges Teil mit einer solchen Beschleunigung und Power, die man wirklich spürt ist schon ein Erlebnis.

das glaub ich dir zugern, wenn man sich in nen GT 3 cup quetscht der wo innen komplett gestrippt ist und dann den zündschlüssel dreht dann weiss man in was für einer rakete man sitzt,aber wenn man sich in einen vollleder sessel alá omas sofa sitzt,die nackenmassage (gabs ja da evtl schon?) anmacht und der sitz einem dazu noch den popowärmt und die klimaanlage vollautmatisch regelt reinhockt und dann losfährt und mal eben so nen 11er versenkt ,das muss schon was erhabenens sein O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...