Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimerwochenende in Gütersloh 2006


netburner

Empfohlene Beiträge

Da mache ich doch glatt direkt mal Werbung für eine Veranstaltung, die ich mit organisiere:

Am Samstag, den 06. Mai 2006, veranstalten wir, der MSC Gütersloh, die 18. ADAC Rallye Ostwestfalen Historic.

Dabei handelt es sich um eine Oldtimergleichmäßigkeitsrallye in der sportlichen Kategorie des ADAC Oldtimer Cup Westfalen Lippe 2006. Man kann aber selbstverständlich auch starten, wenn man nicht in diesem Cup mitfährt.

Die Rallye wird über eine Strecke von etwa 300km mit Start und Ziel in Gütersloh führen.

Am Sonntag, den 07.05.2005 wird es dann ein Oldtimer-Treffen für Autos

und Motorräder geben. Für interessierte Oldtimer-Fahrer wird eine kleine

Ausfahrt durch den Kreis Gütersloh angeboten, die ein Wertungslauf zur touristischen Klasse des ADAC Oldtimer Cup Westfalen Lippe 2006 ist.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf unserer Website unter www.msc-guetersloh.de

Natürlich sind auch alle Interessierten eingeladen, um sich die Autos zu begucken. Rundherum wird es an beiden Tagen den Gütersloher Straßenzauber geben, bei dem in der gesamten Innenstadt Straßenkünstler auftreten.

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch vorbeikommen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...