Dank an alle die da waren

Die Tour war echt klasse. Anfangs hatten wir wirklich gedacht das wir wohl Pech haben mit dem Wetter. Aber so schnell wie die Regenwolken da waren, waren diese auch wieder weg.
Bilder habe ich kaum welche gemacht, hatte keine Zeit dazu, aber dafür hat Ethan Hunt knapp 200 gemacht. Ich denke er wird einen Großteil davon Online stellen wenn er und sein Vater wieder zuhause sind. Im Moment schlummern beide noch vor sich hin im Hotel ein paar Meter weiter
Was echt gut war, war der Zusammenhalt. Jeder hatte seinen Spaß, keiner hat irgendwelche komischen Aktionen gebracht und Schäden blieben komplett aus
"Mein" Taxi war etwas komisch, diese doofe Automatik war ein echter Spaßkiller. Schaltzeiten jenseits von Gut und Böse, aber vorwärts ging es trotzdem irgendwie.
Da wir gegen Nachmittag alle etwas fertig waren durch die Hitze und Fahrerei hatten wir beschlossen den Schlussteil der Tour zu canceln und haben uns dann in Gutach getrennt, von dort aus jeder dann seinen Heimweg antrat.
@Azrael: Der Tunnel war geil am Ende wo wir noch durch sind
Ein paar lustige Highlights:
- Sauber, Ich und Azrael warteten auf die Nachzügler da die an einer Ampel stecken geblieben sind. Dann kam so ein Mega-Proll-Golf den Berg rauf. Wir sahen ihn, ich schaute zu Azrael, beide grinsten wir und dann ging Azrael erstmal den Golf durch die Gegend scheuchen, dieser hatte aber nach der 2ten Kurve aufgegeben und fuhr auf nen Parkplatz zum
- PurePleasure fährt einen Buckel hoch, eine Enge Rechtskurve folgte, ich wollte anbremsen, kaum Bremskraft vorhanden. Nur noch gerade aus gerutscht und 30cm vor der Kurve zum Stehen gekommen. Glück gehabt, denn da war keine Leitplanke und es ging einen Abhang hinunter. FearFactory müsste dazu ein Video haben
- Auf der Heimfahrt fuhr Ethan Hunt bei mir mit, und wir sind irgendwie jede Kurve im Drift gefahren, das war ein Spaßbringer ohne Ende (sind ja nicht meine Reifen, hehehe). Sauber, wie sah das von hinten aus?
- Ethan's Dad fuhr vor mir, auf einmal fuhr er bei einer Linkskurve nicht nach Links sondern voll in eine Anliegerstraße rein. Hatte mich schon gefragt wo er denn hin will? Gabs da was besonderes
- Der Sound vom Amserarti war einfach Göttlich. Leider hatte der Wagen mit heftigen Elektronikproblemen zu kämpfen, was den Fahrer frustete und ihm den Spaß irgendwann dann doch verdorben hatte
- Lakkie hat sein Auto mal gewaschen, keine Safety-Car Aufkleber mehr drauf
War wirklich ein gelungener Tag und in 2005 geht's dann weiter. Dann mit einer neuen Strecke
Ich hoffe das es den anderen auch gefallen hat, dass das Hotel für Ethan und Dad OK war, und hoffe natürlich das wir uns dann nächstes Jahr wieder sehen werden.
So, und jetzt muss ich nach Mannheim, Taufpate spielen gehen
Schönen Sonntag noch!
Gruß
Micha