Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Off-Topic Diskussionen > Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2004, 21:18   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Fear Factory wird schon bald berühmt werden
Standard Schwarzwald-Tour Bilder und Erlebnis Thread

So, bin gerade nach Hause gekommen. War wie erwartet ein super Tag Wo soll man anfangen ...

Erst mal ein riesige Dankeschön an die Organisatoren. Unser Taxifahrer PP hatte heute sicher einen harten Tag ;).

Der Morgen war wettermäßig etwas durchwachsen (teilweise Regen und nasse Straßen). Gegen Mittag wurde es jedoch immer besser und wärmer, so dass wir beim Mittagessen auf der Kandel in der Sonne brutzelten. Passenderweise gabs dazu Wiener Schnitzel ...

Nach dem Essen gabs dann nochmal Kurven bis zum abwinken, bis sich dann die Wege etwas abrupt trennten.

Hoffentlich sind alle wieder heil daheim angekommen, auch der etwas angeschlagene Maserati.

Hier noch ein paar Bilder, viel hab ich nicht gemacht, war mehr mit filmen beschäftigt. Die nächsten Tage werde ich dann ein Video zusammenschneiden.

am Morgen:

beim tanken:

nach dem Essen:

Meine Hompage
Fear Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.07.2004, 21:44   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Azrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mahlzeit,

bin auch wieder @home.

Schööö war´s heut! Danke an den Organisator & "Führer" des heutigen Tages! Als Highlight kann wohl auch noch der Tunnel am Ende der Tour bezeichnet werden....der Sound der Emmies, einfach geil!

Da die Strecke mir zumindest z.T. von der M-Otion Tour bekannt war konnte heute mal so richtig schön Gas gegeben werden, besonderer Dank hier auch an Lakkie! Wie wir beide uns im Tiefflug die Kurven hochgefräßt haben war schon nett! Mal sehen was der August noch so bringt was?!

mfg
Az
Azrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:47   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi Leute

Tolle Bilder ! Gehörte der Maserati Spyder auch zu eurer Gruppe ?? Ein toller Wagen. Die anderen sind auch alle klasse. Danke für die Bilder. Mehr davon

mfG Dennis

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:14   #4 (permalink)

Schranzer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Azrael:

Und bist du heute mal ohne größere Komplikationen durch gekommen oder gab es Zwischenfälle? Wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider konnte ich es mit meinem Gewissen nich vereinbaren.... Immer diese Spaghettiflitzer

Gruß Schranzer
Alt 18.07.2004, 01:27   #5 (permalink)

Alfo wird schon bald berühmt werden
Standard

So bin auch mal wieder am PC. Der heutige Tag war echt klasse! Ein großes Lob an PP. Die Tour war mal wieder klasse! Hoffe nur ich hab niemanden aufgehalten
Alt 18.07.2004, 08:05   #6 (permalink)

PurePleasure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dank an alle die da waren Die Tour war echt klasse. Anfangs hatten wir wirklich gedacht das wir wohl Pech haben mit dem Wetter. Aber so schnell wie die Regenwolken da waren, waren diese auch wieder weg.

Bilder habe ich kaum welche gemacht, hatte keine Zeit dazu, aber dafür hat Ethan Hunt knapp 200 gemacht. Ich denke er wird einen Großteil davon Online stellen wenn er und sein Vater wieder zuhause sind. Im Moment schlummern beide noch vor sich hin im Hotel ein paar Meter weiter

Was echt gut war, war der Zusammenhalt. Jeder hatte seinen Spaß, keiner hat irgendwelche komischen Aktionen gebracht und Schäden blieben komplett aus

"Mein" Taxi war etwas komisch, diese doofe Automatik war ein echter Spaßkiller. Schaltzeiten jenseits von Gut und Böse, aber vorwärts ging es trotzdem irgendwie.

Da wir gegen Nachmittag alle etwas fertig waren durch die Hitze und Fahrerei hatten wir beschlossen den Schlussteil der Tour zu canceln und haben uns dann in Gutach getrennt, von dort aus jeder dann seinen Heimweg antrat.

@Azrael: Der Tunnel war geil am Ende wo wir noch durch sind

Ein paar lustige Highlights:

- Sauber, Ich und Azrael warteten auf die Nachzügler da die an einer Ampel stecken geblieben sind. Dann kam so ein Mega-Proll-Golf den Berg rauf. Wir sahen ihn, ich schaute zu Azrael, beide grinsten wir und dann ging Azrael erstmal den Golf durch die Gegend scheuchen, dieser hatte aber nach der 2ten Kurve aufgegeben und fuhr auf nen Parkplatz zum

- PurePleasure fährt einen Buckel hoch, eine Enge Rechtskurve folgte, ich wollte anbremsen, kaum Bremskraft vorhanden. Nur noch gerade aus gerutscht und 30cm vor der Kurve zum Stehen gekommen. Glück gehabt, denn da war keine Leitplanke und es ging einen Abhang hinunter. FearFactory müsste dazu ein Video haben

- Auf der Heimfahrt fuhr Ethan Hunt bei mir mit, und wir sind irgendwie jede Kurve im Drift gefahren, das war ein Spaßbringer ohne Ende (sind ja nicht meine Reifen, hehehe). Sauber, wie sah das von hinten aus?

- Ethan's Dad fuhr vor mir, auf einmal fuhr er bei einer Linkskurve nicht nach Links sondern voll in eine Anliegerstraße rein. Hatte mich schon gefragt wo er denn hin will? Gabs da was besonderes

- Der Sound vom Amserarti war einfach Göttlich. Leider hatte der Wagen mit heftigen Elektronikproblemen zu kämpfen, was den Fahrer frustete und ihm den Spaß irgendwann dann doch verdorben hatte

- Lakkie hat sein Auto mal gewaschen, keine Safety-Car Aufkleber mehr drauf

War wirklich ein gelungener Tag und in 2005 geht's dann weiter. Dann mit einer neuen Strecke

Ich hoffe das es den anderen auch gefallen hat, dass das Hotel für Ethan und Dad OK war, und hoffe natürlich das wir uns dann nächstes Jahr wieder sehen werden.

So, und jetzt muss ich nach Mannheim, Taufpate spielen gehen

Schönen Sonntag noch!

Gruß
Micha
Alt 18.07.2004, 10:50   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
sauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mit einem Taxi solche Drifts hinzulegen ist eine Kunst Micha!

Die Tour hat enormen Spass bereitet und das Wetter hat ab der zweitem Hälfte auch mitgemacht. Schön war auch die Rückfahrt auf der Autobahn. Fast kein Verkehr und kein Tempolimit, was will man als Schweizer mehr. Freue mich aufs nächste Jahr.

Zitat:
Zitat von Alfo
Hoffe nur ich hab niemanden aufgehalten
@ Alfo: Riesenkompliment an deine Fahrkünste! Hätte nicht gedacht, dass man aus deinem Alfa so viel rausquetschen kann. Hast du was verändert an deinem Wagen?

MFG Roger
sauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 11:26   #8 (permalink)

Fear Factory wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von PurePleasure
- PurePleasure fährt einen Buckel hoch, eine Enge Rechtskurve folgte, ich wollte anbremsen, kaum Bremskraft vorhanden. Nur noch gerade aus gerutscht und 30cm vor der Kurve zum Stehen gekommen. Glück gehabt, denn da war keine Leitplanke und es ging einen Abhang hinunter. FearFactory müsste dazu ein Video haben
Man sieht die Aktion leider nur im Ansatz, dann schwenkt die Kamera wegen der Kurve in die andere Richtung. Vielleicht aber auch besser so, sonst gibt Dir die Autovermietung nächestes Mal keinen Wagen mehr ;).

@Alfo: Auch von mir ein Kompliment. Erstaunlich, was man aus so einem Auto rausholen kann.

Meine Hompage
Fear Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 12:28   #9 (permalink)

Alfo wird schon bald berühmt werden
Standard

Dankeschön. Das ehrt mich natürlich sehr Hab eigentlich nur nen offenen Luftfilter von Green

und mein Auto ist noch 5 cm tiefer.Also nichts Speed Relevantes. Hab halt wirklich alles aus meinem Auto rausgholt.

Hier meine Bilder

Alt 18.07.2004, 15:01   #10 (permalink)

Lakkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut erholt, wieder zum Schreiben fähig und nicht mehr mit Dauergrinsen auf dem Gesicht:

Immer wieder beeindruckend, wie schnell doch ein Teamspirit entsteht, grosses Dank an PP für die reibungslose Orga Highlight aus meiner Sicht: den Kandel hoch mit Az im Schlepptau oder nach Oppenau runter in der kleinen Perlenkette mit Az und Hansi

Dank Wegfall der Aufkleber jetzt gewichtsoptimiert wieder auf gleichem Leistungsniveau mit den Emmy-Kollegen... aber trotzdem irgendwie zu nackig... Ideen für das nächste Layout sind schon massig vorhanden

@Az
Sorry dafür, dass Du jetzt bissl Geld in die Hand nehmen wirst... aber es lohnt sich, gell? NS wie besprochen !

@Hansi
Schön, dass Du dabei warst, war sicher nicht das letzte Mal

@Sauber
Hoffe, Du hast Dich von Deinem Schock über die freie Wildbahn hier in D erholt... "Vogelzeigen" bedeutet hier in D übrigens: "Hey Dein Auto ist mein Traumwage, Kompliment"...

@PP
Brauchen ja kein Wort mehr über das Taxi verlieren.. sowas weiss man vorher

@Alfo +Mausi
Hoffe, es war nicht zu anstrengend, aber ich hab ja gehört, dass ihr schön drangeblieben seid

@FF
Kultiges Auto, das nächste Mal auch mal bissl mehr quatschen, ja?

@Ethan + Dad
Pics&Vid-Man: hoffe auf tolle Bilder und Vids (Du weisst, welche ) und absolut toll, dass Du mit Dad gekommen bist! Hoffe, man sieht sich wieder!

@Maserati-Chris + Mausi (non CP)
Trotz techn. Probleme immer am Kämpfen, zeigt wahren Heldenmut Es gibt ein nächstes Mal!

Gruss an alle
Lakkie

M3: so scharf, dass er hinter Gitter muss
Lakkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen