Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue AMG Homepage


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr, sehr schön und edel, ich bedaure nur die Leute, die weniger als eine 2K-DSL-Leitung haben... :D

Da das bevorzugte Kundenklientel eine solche Anbindung aber in der Regel hat, paßt das schon. X-)

Mir gefällt das Intro auch richtig gut! Der Sound vom DTM kommt richtig geil rüber :)

Der Meinung bin ich auch! Das Intro ist super gemacht, soetwas findet man nicht [immer] überall!

Für die etwas langsameren Internetbenutzer eine Qual!

Die Website kommt im ganzen ganz gut rüber.

Sehr, sehr schön und edel, ich bedaure nur die Leute, die weniger als eine 2K-DSL-Leitung haben... :D

Da das bevorzugte Kundenklientel eine solche Anbindung aber in der Regel hat, paßt das schon. X-)

Schnelle Autos für schnelle Internetnutzer. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehr, sehr schön und edel, ich bedaure nur die Leute, die weniger als eine 2K-DSL-Leitung haben... :D

Nehme gern Dein Bedauern an, hab nur nen 1k-DSL Anschluss. Aber damit geht es auch noch :wink: .

Aber super gemacht! Schöne Animationen, toller DTM Sound, etc!

Da soltlen sich mal die anderen Hersteller ne Scheibe anschneiden.

Das denken sich die anderen ""Fans"" auch von ihren bevorzugten Automarken :)

Wenn man sich dann die Internet-Seite der Quattro GmbH ansieht, kann ich dem nur zustimmen. Ich finde es eine Katastrophe, was die Quattro GmbH ihrer eigentlich technik-verliebten Kundschaft zumutet, bzw, eben nicht mal zumutet... :-(((°

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...