Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue S-Klasse W221


copic

Empfohlene Beiträge

Jetzt gibt es erste Bilder ... wurden teils zwar schon im erlkönigforum gepostet aber es ist jetzt nunmal kein Erlkönig mehr und wir wollen ja denen die nicht so oft dort reinschauen nichts vorenthalten ... also hier die ersten offziellen Bilder:

36282.1.gen.jpg

36284.1.gen.jpg

36283.1.gen.jpg

101091849.jpg

ska01.jpg

ska02.jpg

ska03.jpg

ska04.jpg

quelle: carspyshots.net

meine meinung: exterieur (mal von den hinteren Kotflügeln abgesehn) sehr schön, interieur absolut unelegant, hässlich und fast schon auf dreiste art und weise vom 7er geklaut (was hat das für einen sinn, ein hässliches Interieurdesign zu kopieren?) ...

mal zum vergleich s-klasse

merc.jpg

und 7er:

bmw.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

tut mir leid, war ich nicht, ich hab einfach alle bilder die auf css gepostet waren, kopiert ... werden die von css gewesen sein. schreib denen am besten mal ne mail oder sowas und vergiss beim nächsten mal nicht, ein wasserzeichen drauf zu machen (wenn du nicht weißt wie, schick sie mir). :hug:

Also, der Innenraum ist von der Gestaltung einfach schauderhaft. Nach schon passabler E-Klasse, gelungener CLS-Klasse und gelungenem CLK-Facelift kehrt jetzt bei den Innenräumen der Biedermeier wieder ein. Nein Danke! Lenkrad und Armaturenbrett sind ja wohl einfach zum wegrennen.

Außen sieht die S-Klasse von vorn und von hinten sehr gut aus - die Seitenansicht ist in hellen Farben allerdings knapp vorbei. Diese Radhäuser mit Retro-Anklängen hinten - also nee.. Dunkle Farben breiten den Mantel des Schweigens über diese Problemzonen - so wie beim ersten Wurf des 7ers. In der letzten Tarnstufe hat die S-Klasse aber in der Realität besser ausgesehen als auf den Bildern - insofern will ich mal noch nicht abschließend urteilen. Auch der 7er sieht ja auf Bildern in Silber manchmal richtig schlimm aus - im wirklichen Leben denkt man dann: na, geht ja doch einigermaßen. Das S-Heck habe ich auch schon ungetarnt gesehen - das sieht wirklich richtig gut aus und ist ein eigenes Statement - da bin ich nicht sicher, ob BMW das 7er Facelift am Heck nicht im Nachhinein bereut - der Facelift-7er sieht hinten im Vergleich jetzt etwas belanglos aus.

Also, der Innenraum ist von der Gestaltung einfach schauderhaft. Nach schon passabler E-Klasse, gelungener CLS-Klasse und gelungenem CLK-Facelift kehrt jetzt bei den Innenräumen der Biedermeier wieder ein. Nein Danke! Lenkrad und Armaturenbrett sind ja wohl einfach zum wegrennen.

Außen sieht die S-Klasse von vorn und von hinten sehr gut aus - die Seitenansicht ist in hellen Farben allerdings knapp vorbei. Diese Radhäuser mit Retro-Anklängen hinten - also nee.. Dunkle Farben breiten den Mantel des Schweigens über diese Problemzonen - so wie beim ersten Wurf des 7ers. In der letzten Tarnstufe hat die S-Klasse aber in der Realität besser ausgesehen als auf den Bildern - insofern will ich mal noch nicht abschließend urteilen. Auch der 7er sieht ja auf Bildern in Silber manchmal richtig schlimm aus - im wirklichen Leben denkt man dann: na, geht ja doch einigermaßen. Das S-Heck habe ich auch schon ungetarnt gesehen - das sieht wirklich richtig gut aus und ist ein eigenes Statement - da bin ich nicht sicher, ob BMW das 7er Facelift am Heck nicht im Nachhinein bereut - der Facelift-7er sieht hinten im Vergleich jetzt etwas belanglos aus.

wow, du bringst es echt auf den Punkt. Gibt eigentlich nichts zu ergänzen.

Am besten wir schließen den Thread X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo copic,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

sklasse_uhr.jpg

smhair2.gif

Was soll denn diese analoge in dem High Tech Cockpit ???

Ansonsten: Von aussen ist die neue S Klasse wirklich hübsch, aber das dreist geklaute Cockpit finde ich erbärmlich. Warum ist man da nicht in Richtung Maybach gegangen?

Von Mal zu Mal gefällt mir der Wagen immer besser. Von Aussen, wie auch von Innen.

Nur dieses Playstation Lenkrad ist wirklich fürchtbar.... :???:

Zum Innenraum. Anscheinend ist das jetzt ne neue Mode, dass das Navi so weit Oben ist. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Allerdings finde ich es schöner als beim 7'er. Die Form ist alles in Allem runder, und die Kanten sind nicht so eckig wie beim 7'er.

Allerdings finde ich es schöner als beim 7'er. Die Form ist alles in Allem runder, und die Kanten sind nicht so eckig wie beim 7'er.

bei mir ist es gerade umgekehrt. die klaren, kantigen linien des 5er- und 7er-cockpits gefallen mir besser.

die uhr finde ich nicht unpassend. hat nicht der quattroporte in seinem, zugegeben hässlichen, armaturenbrett nicht auch eine analoguhr?

bei mir ist es gerade umgekehrt. die klaren, kantigen linien des 5er- und 7er-cockpits gefallen mir besser.

die uhr finde ich nicht unpassend. hat nicht der quattroporte in seinem, zugegeben hässlichen, armaturenbrett nicht auch eine analoguhr?

Ist eben geschmackssache. :wink::hug:

Ich glaube, dass die Analoguhr in allen Maserati vorhanden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...