Zitat:
|
Zitat von janimaxx ...den Bildern (die ich gerne nochmal posten würde  ) |
Sagt mal Leute, was ist eigentlich los mit Euch.
Bilder kosten Traffic und Platz, Bilder zu zitieren ist genauso unsinnig, wie immer komplette Beiträge zu zitieren. Die Zitat-Funktion ist dafür da, sich auf einige spezielle Aussagen zu konzentrieren und diese zu kommentieren. 5 Absätze zu zitieren, um dann sich nur auf einen einzigen Satz zu beziehen ist wenig intelligent, dadurch wird es nur unübersichtlich, die Lesbarkeit leidet und das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität sinkt deutlich.
Bilder zu zitieren macht nur Sinn, wenn sie in einem anderen Thread gepostet wurden, oder mehrere Seiten zurück liegen. Alles andere bitte zukünftig vermeiden.
janimaxx, Du darfst Dir gerne die Mühe machen, einen Bildausschnitt von der hinteren Felge zu wählen, ein Bild der entsprechenden Brabus-Felge zum vergleichen finden und hinzufügen. Dann haben die Bilder einen neuen Informationsgehalt und somit auch eine Daseinsberechtigung.
Wenn ich auf einer Seite eines Threads dreimal das selbe Bild sehe, weil es immer wieder zitiert wird, frage ich mich wirklich was das soll.