wie einige von euch wissen war ich am Sonntag auf den Racing Days. Auf dem Weg dorthin kommen wir an unserem Mercedeshändler vorbei, der gerade sein neues Forum eröffnete. Und was sehen da meine Augen. Einen SLR -aber moment eine Rennversion ? Naja, kurz angehalten und ein Foto gemacht. Da mich dieses Fahrzeug näher interessierte bin ich heute Abend kurzer Hand nochmal hingefahren. Showroom hat ja bis 22Uhr auf.
Das Ding ist wirklich eine Granate. 300kg weniger als der SLR 722 und mit Slicks bereift. Von dem Fahrzeug existerien weltweit nur 21 Stück. Bis heute wusste ich von diesem Auto überhaupt nichts.
Naja, ich lasse mal Bilder sprechen.
Weitere Fotos vom SLR 722 GTR, SLR Roadster und Maybach 57s
Bisher habe ich davon auch noch nie etwas gehört, soll der in irgendeiner Rennserie laufen dürfen oder ist das quasi das Gegenstück zum FXX/MC12 Corsa/Zonda R?
Aber das ist doch immer wieder lustig, was für geile Granaten einfach so irgendwo rumstehen und nicht mal das Internet weiß, dass es sie gibt.
In der Weltstadt Köln steht ein langweiliger SLR und ein 57 2m hinter einer Absperrung, das größte AMG-Center Deutschlands muss sich seine selber kaufen und dann stehen im Kaff (sorry) Fulda solche Granaten frei rum. Die Welt ist ungerecht
Leider kann ich auf den Bilder vom Schild nichts erkennen. Hat der immer noch 650 PS? und sind die 21 Teil der 150?
Aber das ist doch immer wieder lustig, was für geile Granaten einfach so irgendwo rumstehen und nicht mal das Internet weiß, dass es sie gibt.
In der Weltstadt Köln steht ein langweiliger SLR und ein 57 2m hinter einer Absperrung, das größte AMG-Center Deutschlands muss sich seine selber kaufen und dann stehen im Kaff (sorry) Fulda solche Granaten frei rum. Die Welt ist ungerecht
Leider kann ich auf den Bilder vom Schild nichts erkennen. Hat der immer noch 650 PS? und sind die 21 Teil der 150?
Fulda ist eben eine Weltstadt . Sind wirklich nur 21 Fahrzeuge.
Gott, das ist mal ein genialer SLR.
Komisch nur, dass es im gesamten Internet bisher keine Bilder dazu gab (ich habe zumindest keine gefunden).
Bei 21 Stück sollte da ja eine Rennserie hinterstecken, das wäre mal interessant zu erfahren in welchem Rahmen diese Sonderserie eingesetzt werden soll...