Bin spät dran aber ich habe den Thread jetzt erst gefunden.
Fahre meinen Spyder CC zwischen 14-16 L/100km. Ich fahre allerdings nur bei guten Wetter und fast nur Landstrasse + BAB aber so, daß ich den Führerschein nicht verliere.
Gruß vom "Bummler"
André
PS: habs schon mal mit schärferer Fahrweise versucht aber mehr als 18 L/100 schaffe ich nicht
Das ist mal ein Super Schnitt meiner (jetzt 5300km auf der Uhr) ist mittlerweile auf 20-22l/100km gesunken. Dazu muss ich erwähnen das ich zu 80% im Stadtverkehr stecke Mal sehen wie's sich weiterentwickelt...
Bin spät dran aber ich habe den Thread jetzt erst gefunden.
Fahre meinen Spyder CC zwischen 14-16 L/100km. Ich fahre allerdings nur bei guten Wetter und fast nur Landstrasse + BAB aber so, daß ich den Führerschein nicht verliere.
Gruß vom "Bummler"
André
PS: habs schon mal mit schärferer Fahrweise versucht aber mehr als 18 L/100 schaffe ich nicht
Ähhhh, bummeln mit 16-18l ist ok, aber bei "schärferer" Fahrweise nicht mehr als 18l schaffen? Laß mich mal dein Auto probieren, dann weißt du, wieviel der wirklich braucht ...
__________________ Gute Freunde kann niemand trennen ...
Ähhhh, bummeln mit 16-18l ist ok, aber bei "schärferer" Fahrweise nicht mehr als 18l schaffen? Laß mich mal dein Auto probieren, dann weißt du, wieviel der wirklich braucht ...
Ich glaube das lassen wir besser !
Ich möchte ihn noch länger fahren
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat der Maserati -100 ccm und eine andere Nockenwelle.
Das hat aber nichts mit dem Sound zu tun. Das ist eine Sache der Auspuffanlage und der Auslegung. Ferrari kreischt, Maserati bollert - siehe Audi, Mercedes etc. - die V8 bollern sonst fast alle ...
__________________ Gute Freunde kann niemand trennen ...