es gibt aber eine möglichkeit die heckleuchten vom 3200gt auch auf dem spider oder dem coupé zu haben..........die ferrari garage hasler in frick-CH macht den umbau für CHF 5`000.-
..danke für die Auskunft, das wäre sicherlich eine sehr lohnende Investition! Kannst du mir ca. sagen wieviel das in Euro oder DM ist..? Ich weiß den Kurs nicht mehr...
Danke im voraus
fReshjive
(da kommt der Wagen ja doch wohl als nächstes in Frage... )
@budgie.......... es sind rund 3400 euro, mach unseren schweizer franken mal nicht so billig ...........
stimmt es ist wirklich geschmackssache.......also beim spider würde ich es bestimmt machen aber beim coupé...da denkt jeder du fährst noch mit dem 3200gt durch die gegend und ob sich das beim wiederverkauf positiv auswirkt ist fraglich !? vom optischen her gefallen mir aber die runden heckleuchten vom 3200gt viel besser.
...Ich denke, das wenn wir uns als nächstes einen Maserati Coupe zulegen sollten, auch die Rückleuchten ändern würde! Ich fand immer, und finde immernoch, dass diese Rückleuchten gerade eines der besonderen Dinge an dem 3200 GT waren!
..was den Wiederverkaufswert angeht: Wenn man den Wagen doch least, ist es doch egal..?! Sonst müsste man wohl stark darüber nachdenken!
Was hälst du denn persönlich von dem Maserati Coupe, gian-carlo?
also mir gefällt das maserati coupé und es ist gut möglich, dass es mein nächstes alltagsauto wird....vorallem hat es maserati endlich fertig gebracht ein anständiges navi zu verbauen.
was den unterschied zum turbo motor vom 3200gt angeht kann ich nur sagen, dass beide motoren ihre vorteile haben und was die leistung angeht der neue motor die nase doch einwenig vorne hat.