Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Maserati

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 15:26   #51 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Der Sport GTS hat vorne neu entwickelte Brembo-Scheiben, die aus einem Gußeisen-Aluminium-Verbund bestehen. Der Durchmesser beträgt jetzt 360mm, durch den Einsatz von Aluminium ist das Gewicht trotzdem gleich geblieben. Vorne gibt's jetzt außerdem Sechskolben Bremssättel.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.11.2007, 20:34   #52 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Wheelspin
Ja, Sound ist super, dazu passt auch der cooooole Arm aus dem Fenster.
der cooooole arm hängt nur aus dem fenster weil ich eine zigarette in der hand hatte

wegen der neuen bremsen muss ich mich echt mal schlau machen, meine sind echt nichts wert
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 08:41   #53 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Blue Highways befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

AMS inlay shows the 4.7 Motor im Herbst 2008.
Along with tiefer Modellpflege, nehme ich an.
Die gegenwärtigen sechs Modelle scheinen mir wenig zielführend. Ein einziges modellgepflegtes, aufbauend auf dem GTS scheint mir konsequenter.
Blue Highways ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 21:33   #54 (permalink)

locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

Habe heute eine info erhalten wonach schon am salon in genf ein "neuer" quattroporte mit 4.7 liter motor präsentiert werden soll...weiss da einer was bzw. kann das bestätigen? scheinbar kann es sogar sein, dass die schaltung vom sequentiellen getriebe gleich schnell ist wie beim 599er oder es wird in zukunft nur noch automatica geben....

sicher ist scheinbar, dass das coupe mit 4.7 liter maschine kommt
Alt 20.12.2007, 21:59   #55 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Der Alfa 8C Competizione hat den V8 aus dem Quattroporte mit aufgebohrtem Hubraum auf 4.7L. Ich denke nicht, dass der Motor so auch im Quattroporte kommt. Und das mit dem "neuen" sequentiellen Getriebe glaube ich auch nicht, denn wo jetzt gerade die Automatik vorgestellt wurde läuft diese super.

PS: Dem Quattroporte würde ich aber durchaus einen größeren Motor wünschen.
Alt 21.12.2007, 10:27   #56 (permalink)

Standard

also beim coupe scheint es sicher zu sein das der 4.7. liter motor kommt und beim quattroporte angeblich auch...ich habe die infos eigentlich aus einer sehr sehr zuverlässigen quelle...

was die automatik angeht war mein "informant" auch noch nicht sicher aber ich z.b. würde wieder mit sequentiellem getriebe bestellen und auf keinen fall zur automatik greifen...macht einfach mehr spass.
Alt 11.03.2008, 06:37   #57 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zur Abwechslung Bilder des einzigen Quattroporte weltweit in originalem rosso corsa von Ferrari. Der Quattroporte Sport GT wurde auf Kundenwunsch bestellt und Ende 2007 im Raum Ostwestfalen ausgeliefert.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:18   #58 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich persönlich finde rot auf einem Mase total fehl am Platz, gefällt mir überhauptnicht, und dann auchnoch auf einer Limosine und dazu noch Ferrarirot - vermutlich wollte der Kunde was einzigartiges.

Der Innenraum ist hingegen sehr schön mit den roten Ziernähten

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:53   #59 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Paddi-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich finde die Farbe passt auch nicht zu dem Auto. Aber kann man mal sehen der Händler ist bei mir um der Ecke und hat sonst auch manchmal paar schöne Autos da stehen. Zuletzt einen orangenen Gallardo.
Gruß
Patrik
Paddi-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:56   #60 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zwar nicht gerade hübsch, aber interessant. Mal was anderes in der grossen, blauen und grauen Welt von Maserati.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen