Zitat:
|
Zitat von pimpmyride sicher wird Lambo, sowie ( Ferrari) und einige andere exoten, in USA auch teuer sein!
aber niemals im Leben so teuer wie in Deutschland und EU.
die Mwst. ist in USA allein bei 0 bis 11,5 Prozent!
und es ist das größte Industrieland und Absatzland, von dem ganzen Hollywood-scheiss mal sogar abgesehen...
-
Fast jeder Sportwagen wird in USA getestet. bevor nach Eu kommt:
z.B nissan 350Z Porsche, BMW und benz hat in USA die größten Absatzzahlen und verkauft die Autos auch angepasst udn günstiger an Corvettes und cadillacs...
-
ich sage nicht das ein lambo dort die Hälfte kostet!
Aber es ist ein rein rechnerische Logik, ein Haus kostet in USA fast die Hälfte wie hier...
*
ich glaube Mike Tyson hatte damals keinen Führerschein oder abgenommen bekommen (war vor ca.7Jahren!)... |
Also ich glaub langsam du warst noch nie in den USA, in Amerika kannst du für manche Appartements soviel bezahlen wie bei uns 3 Reihenhäuser kosten.
Das in den USA mit Rabatten auf "normale" Autos nicht gegeizt wird wissen wir denke ich alle, aber kauf dort mal nen F430 oder irgendeinen AMG(teilweise Lieferzeiten von 2-3 Jahren-kein Nachlass möglich) dann wirst du sehen das die Autos nicht günstiger sind als in D, ist ja auch logisch, schliesslich ist die Nachfrage dort extrem groß also warum sollten die solche Autos verschleudern.
Das z.B. BMW´s usw. in den USA günstiger sind,ist auch klar-es werden andere Bauteile verwendet, Fahrwerk ist komplett anders als in Europa, fahr mal nen USA Z4 oder X5 dann wirst du auch verstehen warum die günstiger sind