Gestern Präsentation in München. Da die neue
Lamborghini-Dependance bei der VAG in München noch im Bau ist fand die Vorstellung im Filmstudio statt.
Netter Event und bei der Sichtung der Gäste wurde mir der Wandel des Lamborghiniklientels bewusst. Ein aktueller Lambo ist nicht mehr das Fahrzeug der "Halbwelt". Keine langhaarigen, braungebrannten goldbehängten Herrn mehr - vielleicht waren sie auch nur nicht auf der Einladungsliste - sondern eher Businessleute. Eher das Audi- und Porscheklientel würde ich sagen und erschreckend viele Ferrarileute.
Ach ja - ein Auto wurde ja auch vorgestellt. Ganz nett, recht viel mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein. Nichts was emotional sofort begeistert aber sicherlich ein solides Fahrzeug. Emotionen weckt ihn mir momentan nur der
SCUDERIA. Sound ist auch nicht so der Brüller allerdings an dieser Location vielliecht auch nicht so repräsentativ.
Fazit: Als Sypder sicherlich eine Alternative zum 430 - rein optisch. Probefahrt habe ich in drei Wochen wenn ich vom Urlaub zurück bin. Dann kann man mehr sagen.
...und im Vergleich zum bisherigen
Lamborghini-Repräsentant in München sind die Leute wirklich nett und zuvorkommend und man kommt sich als Interessent nicht unbedingt als Bittsteller vor. Das kann was werden und so müssen Münchner nicht mehr in ganz Deutschland verteilt ihre Lambos kaufen da auch schon im Vorfeld vernünftige Konditionen angekündigt wurden.