Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2008, 18:34   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Polouser wird schon bald berühmt werdenPolouser wird schon bald berühmt werden
Standard Nachtparkverbot für Lamborghini

Moin, ein Freund hat mir gerade diesen Artikel aus der westdeutschen Zeitung gezeigt.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten, echt heftig!
Also für mich wäre das genau die richtige "Musik" um was schönes zu träumen.

http://www.wz-newsline.de/?redid=174336
Alt 21.03.2008, 18:45   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Polouser
Moin, ein Freund hat mir gerade diesen Artikel aus der westdeutschen Zeitung gezeigt.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten, echt heftig!
Also für mich wäre das genau die richtige "Musik" um was schönes zu träumen.

http://www.wz-newsline.de/?redid=174336
Nur gut dass ich auf dem Dorf wohne, da sind die Menschen krach gewöhnt

Morgens um 5.30 schon Traktoren mit 160 PS,
wen stört da ein süsser Lamborghini
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:14   #3 (permalink)

jonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblick
Standard

05:30 nicht...aber um 7 Uhr Ketten-/Kreissägenlärm ist normal

Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart mit guter Anbindung und möglichst günstig (Auto=wichtiger) - Wer was weiß bitte melden
PS: Sorry an die Immobilienmakler ;)
jonnychoceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:23   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Fahrrad-Fahrer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFahrrad-Fahrer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Und so wie euch/mich morgendlicher Kettensegen-/Laubbläserlärm stört, so stört einen weniger Autoaffinen eben der "Lärm" eines Lambo.
Ich denke man sollte da ein wenig Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.
Eigentlich traurig, dass man so etwas vor Gericht klären muss.
Alt 21.03.2008, 19:31   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:48   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Mir ist ein Fall bekannt bei dem die Ehefrau ihrem Mann verbietet den Ferrari 599 GTB Fiorano in der sich im Haus befindenden Garage ob des Lärmes zu starten. Jetzt schiebt also dieser gestandene Geschäftsführer jedes mal den 599 aus der Garage wenn er nicht mit dem Maybach in die Firma fährt. Das Leben schreibt die schönsten Geschichten...

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:56   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett9964S ist einfach richtig nett
Standard

Mein Nachbar fuhr ebenfalls eine 996 4S mit offener Klappenanlage, ebenfalls silber.

Ich wurde nicht selten in der Garage doof angeguckt oder angemacht warum ich denn nachts unbedingt mit volldampf angefahren kommen müsse und in der Garage sooo aufs Gas drücken.

Ich war es aber nicht...ehrlich.

Meine Homepage
9964S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:57   #8 (permalink)

Matt_355_GTS wird schon bald berühmt werdenMatt_355_GTS wird schon bald berühmt werden
Standard

Toll, wenn das Schule macht, dann freue ich mich schon auf die Verfahren, die auf mich zukommen. Schade, daß in unserem Land zu schnell juristische Schritte eingeleitet werden, die Leute haben einfach verlernt, miteinander zu reden. Ein bischen Rücksicht auf der einen, ein bischen Verständnis auf der anderen Seite ...

Diablo 6.0 VT
Matt_355_GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 05:35   #9 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 16
K-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer AnblickK-L-M ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Aussage einer ehemaligen Nachbarin von mir:

"Wenn sie ihren 12 Zylinder anlassen hör ich die Kolben einzeln durch mein Schlafzimmer sausen.

Ach ist das ein schönes Geräusch"

Ich hätte sie niederschmusen können
Alt 22.03.2008, 09:36   #10 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 18
FutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz sein
Standard

@CountachQV - der Lambo ist aber nach Messung ausserhalb des zumutbaren Limits!

Würde es dich denn nicht stören, wenn unter deinem Schlafzimmer ein Lamborghini gestartet würde?

Mich betört der Sound ja auch, aber jede nacht aus dem Bett zu fallen, nur weil der unter mir geparkt würde, würde mir auch gegen den strich gehen!

Den Mietern der Wohnung über der Garage jetzt vorzuwerfen, sie sollten ihre Wohnung besser schalldämmen, oder sich ohropax in die Ohren schieben, ist der falsche Ansatz! Denn das währe dann ja nötigung!
So könnte man die Lärmorgien eines Lamborghinis auch anzeigen.
Hier wurde aber nur auf Unterlassung geklagt, nachdem man sich aussergerrichtlich wegen der Sturheit der Lamborghinifahrerin nicht hat einigen können!
Denn der Ruhestörungsparagraph gibt weit weniger Dezibel als Limit vor, als der Lambo schon im Stand produziert!

Schön wars! Danke!
DOS 2008
FutureBreeze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen