Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2002, 13:00   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Berro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
wie schafft man es sich mit so einem auto zu überschlagen? ich stelle mir das ziemlich schierig vor da die autos ja ziemlich breit sind.

Es wird zwar wohl immer noch ziemlich schwierig sein mit den Füssen das Fenster einzuschlagen. Da man Kopfüber im Auto ist. Ich stelle mir das schon noch ziemlich schwierig vor.
Berro ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.11.2002, 13:10   #12 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Überschlagen ist relativ einfach, du musst nur seitwärts irgendwo anhängen und schon ist's passiert. Am schlimmsten sind Strassen die daneben einen Entwässerungskanal haben, wenn du da ab der Strasse kommst ist der Überschlag vorprogrammiert.

Raymond
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 14:36   #13 (permalink)

Standard

ach so, ja das mit den abwasserkanälenist klar. ich dachte da braucht es viel mehr das es so ein auto kehrt. weil die fläche ja zimlich gross ist die es zu kehren gibt. Also das es so einem kehrt wie einmal der mercedes bei le mans das ist ziemlich unmöglich im normalen strassenauto, oder?
Alt 15.11.2002, 15:07   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Mercedisto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 300 SL

Ein früherer Kollege von meinem Vater hat sich mit einem 300 SL überschlagen, und ist in dem Auto verbrannt, weil er auch nicht raus konnte...Also ich glaube nicht, dass in solchen Flügeltühr-lern Nothammer installiert sind, obwohl es eigentlich schon notwendig wäre...
Mercedisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 15:35   #15 (permalink)

Montell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und was machen Leute die in einem Auto mit Kugelsicheren Glas gefangen sind
die haben's ja dann total versch***en
Montell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:37   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Montell
Bei solchen Wagen sind die gepanzerten Scheiben in der Regel mit einer Sprengladung versehen. Im Falle eines Unfalls drückt man aufs Knöpfchen und Bumms, die Dinger fliegen raus.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:43   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Zitat:
Zitat von Montell
Bei solchen Wagen sind die gepanzerten Scheiben in der Regel mit einer Sprengladung versehen. Im Falle eines Unfalls drückt man aufs Knöpfchen und Bumms, die Dinger fliegen raus.
Ja das müsste schon so sein weil sonst kommt man ja wirklich nicht mehr raus. Aber das sind ja meistens grössere autos die mit Panzerglas ausgestaltet sind. ich glaube weniger das einer bei seinem LAmbo das macht. aber wie steht es mit z.B den Cup Porsche wenn es die kehrt und alles eingedrückt wird? obwohl sie überoll bügel haben? klar kommen da gleich Streckenposten zum EInsatz aber wenn man zu lange kopf über steht kann ja das auch nicht gesund sein.
Alt 15.11.2002, 16:45   #18 (permalink)

LeoLöwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fab
Haben diese Autos vielleicht nen Nothämmerchen im Handschuhfach, mit dem man die Frontscheibe einschlagen kann? Oder ne Klappe im Boden !?
LOL

Von der Breite her kommt's zwar hin, aber ein Lamborghini ist kein Leopard-Panzer!!
LeoLöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:48   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Berro
Ich glaube weniger das einer bei seinem Lambo das macht.
Rogalla hatte mal einen gepanzerten Ferrari 456 im Angebot. Das Auto war aber aus abgastechnischen Gründen nicht in Deutschland zugelassen. Auch von gepanzerten VW Golf habe ich schon etwas gehört und gesehen.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 23:09   #20 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich dachte immer der Countach hat 2 Stifte in der Tür, die man herausziehen kann - und dann fällt die Tür heraus. Das hab ich mal irgendwo gelesen. Stimmt das Raymond?

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen