Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 22:20   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Stradale1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage zu Garantieverlängerung

Hallo Zusammen

Frage an alle Lambo Spezialisten:

Ich habe einen Gallardo E Gear gekauft. im Mai läuft die Garantie ab.
Wo kann ich wenn überhaupt eine Garantieverlängerung kaufen.Laut Lambo Händler nicht möglich !!!!! ich habe auch noch einen 360 Stradale da war das ganz Easy bei ferrari angerufen 2600 Euro bez. und los gings.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann

Molto Grazie
Ralf
Stradale1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.03.2006, 23:36   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Standard

Willkommen

das ist wirklich schade und ich hoffe, dass sich eine Lösung für dich findet

Haste auch Bilder von deinen Schätzchen. Sieht sicher schick aus, wenn Gallardo neben 360 CS steht.

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 10:03   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Stradale1994
Wo kann ich wenn überhaupt eine Garantieverlängerung kaufen.Laut Lambo Händler nicht möglich !!!!!
Lamborghini bietet bis dato noch keine Garantieverlängerung an, ich bin mir aber sicher das diesbezüglich etwas kommen wird. Laß Dich von Deinem Händler einfach auf dem Laufenden halten.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 10:45   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Lamborghini bietet bis dato noch keine Garantieverlängerung an, ...
Das nenn ich Risikoabwendung.

Auf der Fahrtreppe: Rechts stehen, links gehen!
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:25   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
thomas463 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Stradale1994
Hallo Zusammen

Frage an alle Lambo Spezialisten:

Wo kann ich wenn überhaupt eine Garantieverlängerung kaufen.Laut Lambo Händler nicht möglich !!!!! ich habe auch noch einen 360 Stradale da war das ganz Easy bei ferrari angerufen 2600 Euro bez. und los gings.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann

Molto Grazie
Ralf
Für wie viele Jahre sind die 2600 Euro?
thomas463 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:19   #6 (permalink)

Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Lamborghini bietet bis dato noch keine Garantieverlängerung an, ich bin mir aber sicher das diesbezüglich etwas kommen wird. Laß Dich von Deinem Händler einfach auf dem Laufenden halten.
Für ab KW22 (vergangene Woche) produzierte Lamborghini jeglicher Baureihe und Version bietet Lamborghini nun 3 Jahre Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Alt 06.06.2007, 13:10   #7 (permalink)

Standard

Kilometerbegrenzung nutzt eh nichts, da man mit nem lambo nie mehr wie ca. 7000 km im jahr fahren wird (denk ich ma mal)
Alt 06.06.2007, 13:19   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von thomas463
Kilometerbegrenzung nutzt eh nichts, da man mit nem lambo nie mehr wie ca. 7000 km im jahr fahren wird (denk ich ma mal)
Da ein Lamborghini auch als Alltagsgefährt genutzt werden kann und vorallem auch genutzt wird (vorallem der Gallardo), ist eine Kilometerbeschränkung schon ganz sinnvoll. Da kommen in 3 Jahren schnell mal 80tsd und mehr km zusammen.
Alt 06.06.2007, 13:54   #9 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von thomas463
Es gibt Besitzer die fahren 40.000 km im Jahr mit dem Gallardo. Dieser Tage bricht ein Gallardo-Besitzer zum zweiten Mal nach 2006 von Hamburg an das Schwarze Meer auf, per Achse, für einen vierwöchigen Urlaub.

Alt 06.06.2007, 16:03   #10 (permalink)

Standard

wow, hätt ich nicht gedacht, dass der so viel aushält (vor allem der motor, denn wie werden ja schon ziemlich hochgezüchtet (und man sieht ja an den F1 Wagen, die ja bekanntlich auch extrem hochgezüchtet sind, das die rund 3 rennen halten)

Wie viel würde eig. n neuer Motor für nen Murcielago kosten (bin grad zu faul die pressestelle von Lamborghini anzumailen)? (hab mal was vom 60000 Dollar gelesen, weiß aber ned ob das korrekt ist)
Antwort

Lesezeichen