Zitat:
|
Zitat von Lamberko Wenn ich 2 Ausgaben kaufe, dann bin ich bei 150,-Euro!!!
Dafür bekommt man schon ein wirklich gutes Fachbuch zum Thema Lamborghini...
...da muß die Zeitschrift aber wirklich einiges an Infos bieten können.  |
Für 150 Euro kaufe ich bei Ebay 4 Bücher!
Zitat:
|
Zitat von Faultier 75€ finde ich aber auch extrem...wirklich für Hardcore-Lamborghinifans oder eben die Besitzer dieser Gottheiten aus St.Agata Bolognese, für die Geld eh eine sekundäre Rolle spielt...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel  |
Ich vermute die meisten dieser Bücher werden von Händlern an Kunden verschenkt, muss ja auch drinliegen bei den günstigen Autos.
Wie gesagt ich habe das Buch noch nicht gesehen, aber die ersten Seiten die Christian gepostet hat sehen eher so aus als wurden die Pressefotos verwendet. Da kann ich aber das Buch
Lamborghini die Prospekte kaufen und habe gleich viel zu einem Drittel des Preises.
So ein Buch gab es schon früher von Bonsall, das war auch ein Buch vom Werk gesponsort, alles mit Pressefotos und nicht wirklich der Bringer, aber warten wir ab bis man es gesehen hat.
PS: Vielleicht sollte mal einer Reiner Braun meine Adresse geben, damit er endlich aufhört seit Jahren denselben Unsinn abzuschreiben

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)