Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 21:08   #1 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 13
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard das neue Lambomagazin "ICH"

habe gerade das neue (und erste?) Lambomagazin in der Hand

Nennt sich "ich", ist auf deutsch und kostet sagenhafte 75 EUR.

Wow. Das ist mal ne Aussage:

aber sehr gut und aufwendig gemacht. Hat 170 Seiten Wieviele von den hier anwesenden Lambofahrern kaufen das?

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.10.2005, 22:01   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
reni355 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärereni355 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

wo bekommt man das ?
reni355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 22:31   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

75 Euro für das Magazin erscheint mir heftig, ich hab's bis jetzt noch nicht gesehen und erlaube mir deshalb kein Urteil.

Liegt das bei den Händler?

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 22:54   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenn ich 2 Ausgaben kaufe, dann bin ich bei 150,-Euro!!!

Dafür bekommt man schon ein wirklich gutes Fachbuch zum Thema Lamborghini...
...da muß die Zeitschrift aber wirklich einiges an Infos bieten können.
Alt 13.10.2005, 23:38   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Standard

75€ finde ich aber auch extrem...wirklich für Hardcore-Lamborghinifans oder eben die Besitzer dieser Gottheiten aus St.Agata Bolognese, für die Geld eh eine sekundäre Rolle spielt...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 23:57   #6 (permalink)
CP

Renommee-Mod.: 7
CP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der Preis ist schon heftig, wird sich aber vermutlich aus einer sehr kleinen Auflage ergeben haben.

Leider kann man das Inhaltsverzeichnis auf dem Foto nicht lesen. Sind die Inhalte ausschließlich lambospezifisch?

Früher (80iger) gab es von Ferrari mal etwas Ähnliches. Nannte sich "Symbol" und umfaßte Themen zu Ferrari, Rolls Royce und Riva. Ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt. War ganz nett, aber sicher keine 75 Euro wert.
CP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 07:26   #7 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
Wenn ich 2 Ausgaben kaufe, dann bin ich bei 150,-Euro!!!

Dafür bekommt man schon ein wirklich gutes Fachbuch zum Thema Lamborghini...
...da muß die Zeitschrift aber wirklich einiges an Infos bieten können.
Für 150 Euro kaufe ich bei Ebay 4 Bücher!

Zitat:
Zitat von Faultier
75€ finde ich aber auch extrem...wirklich für Hardcore-Lamborghinifans oder eben die Besitzer dieser Gottheiten aus St.Agata Bolognese, für die Geld eh eine sekundäre Rolle spielt...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Ich vermute die meisten dieser Bücher werden von Händlern an Kunden verschenkt, muss ja auch drinliegen bei den günstigen Autos.

Wie gesagt ich habe das Buch noch nicht gesehen, aber die ersten Seiten die Christian gepostet hat sehen eher so aus als wurden die Pressefotos verwendet. Da kann ich aber das Buch Lamborghini die Prospekte kaufen und habe gleich viel zu einem Drittel des Preises.
So ein Buch gab es schon früher von Bonsall, das war auch ein Buch vom Werk gesponsort, alles mit Pressefotos und nicht wirklich der Bringer, aber warten wir ab bis man es gesehen hat.

PS: Vielleicht sollte mal einer Reiner Braun meine Adresse geben, damit er endlich aufhört seit Jahren denselben Unsinn abzuschreiben

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 12:10   #8 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 13
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

und die nicht ganz ernstgemeinten Zubehöhrtips für den Murci Roadster

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 12:45   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Kann mir mal jemand erklären, warum diese zeitschrift "ich" heisst???
Alt 14.10.2005, 14:03   #10 (permalink)
TPO

Renommee-Mod.: 22
TPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende Zukunft
Standard

Was genau findet man im Impressum?

Läuft das Magazin offiziell über Lamborghini oder über einen Verlag?
TPO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen