Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 18:47   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Chris01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, ich war gerade in der tübinger Innernstadt, da seh ich doch glatt einen gelben Murcielago mit Stuttgarter Nummernschild und dem Aufkleber -=www.lamborghini.de=- aufm Heck, vor dem Wagen stand eine ältere Türkin und ihr Mann, hinterm Steuer ein junger Türke, mit dem Gas spielend HAMMER-SOUND!!! . Es war einfach der Hammmmmmmer!!!Er ist dann noch eine Runde durch die Stadtgefahren. Etwas später kahm ich nochmals an der Stelle vorbei, wo der Murci stand, da sind dann nochmals zwei jüngere Türken aus einem Haus gekommen und sind in einem von MAE getunten neum Sl weggefahren. Also der Murcie stammt wohl von Lamborghini Stuttgart, bloß wie kommt ein so junger an einen solchen Wagen, kann man da so einfach eine Probefahrt machen?
Alt 08.03.2003, 19:19   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mo_75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Chris 01
Es gibt auch Leute, die in jungen Jahren solche Autos fahren...hier sind ja auch einige im Forum und das ist hier wohl auch kein Problem....die bekommen dann halt auch so ein Auto für eine Probefahrt....
Woher wusstest Du, dass das Türken sind?Stand bei denen doch nicht auf der Stirn, oder?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Problem für dich nicht das Alter sondern die Nationalität gewesen ist.....

Kleiner Tipp noch zu Tübingen...sofern das Kennzeichen des SL mit TÜB-HP.....anfing würde ich ein wenig Vorsicht empfehlen....
Mo_75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 21:46   #43 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Hier noch ein Bild des Countach-Sightnings von eggibe (rechts neben dem Auto):

Für ne richtige Ausfahrt hat's nicht gereicht wir schweissten da nämlich den Auspuff, nun ist alles wieder zusammen, bis auf das Interieur das noch teilweise beim Sattler ist.
Dafür brachte ich ihn mit dem Jalpa nach Hause

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 21:54   #44 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Big D
Hey Mo, was sollen das denn für welche sein mit dem Nummernschild, pimps oder huslter ?

gruß
offtopic: Hab' mal 'nen Hummer H1 (also das "Original") gesehen mit dem Kennzeichen PI-MP XXX..., sehr geil!
Ist "PI" Pinneberg bei Hamburg?

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 22:26   #45 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Als Lucky, ein Freund und Ich nach Genf Gefahren sind, ist uns in der Nähe von Bregenz ein gelber Diablo GT mit CH Nummernschildern entgegengekommen.

Der Sound war unbeschreiblich. Luckys Golf hat richtig Vibriert.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 18:11   #46 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Spaceframe wird schon bald berühmt werden
Standard

War letzten Sommer in Monaco und habe dort vor einem Hotel 2x Diablo, 1x Testarossa und einige 355er, 456er zusammen auf dem Parkplatz gesehen, war sehr beeindruckend....

Spaceframe
Alt 24.03.2003, 14:34   #47 (permalink)

Grischa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe zuletzt einen roten Diablo mit SO-Händlerkennzeichen gesehen, strategisch günstig abgestellt und schon von weitem sichtbar auf der Strecke Landquart - Klosters auf einer langen Geraden kurz vor einer Kurve, aus die ich beinahe abgeflogen wäre vor lauter gaffen

In Zürich (bin Wochenaufenthalter) sieht man einige Lambos, zuletzt einen roten aus Zug vor dem Savoy und einen blauen aus dem Thurgau am Limmatquai.

@CountachQV: Wo kann man den gelben Diablo mal live in Action sehen? Hab schon einige Ferraris, aber bisher noch keinen Diablo aus dem Bündnerland gesehen
Grischa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 15:18   #48 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
maranello motors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe neulich in Köln einen roten diablo und in Düsseldorf einen gelben gesehen.
Letztes Jahr war ich in Dubai gewesen, da standen jede Menge Luxuskarossen vor unserem Hotel. Es parkten ständig 1 Lincoln Stretchlimo, 1 Mercedes E-Klasse von Binz, 1 gestretchter 7er BMW und 15 weiße Rolls Royce, sowie ein paar Luxusvans (die Autos gehörten alle zur Flotte des Hotels, um die Gäste rumzufahren) . Und dann standen da noch so nette Autos, wie Aston Martin Vanquish, 360 Modena, F50 , Murci in gelb und orange und jede Menge Mercedes (aber nur S-, Cl-, Sl- und G-Klasse und die meisten Waren stark veredelt), aber auch Bentleys, RR etc.

Gruß
Philip
maranello motors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 15:48   #49 (permalink)

MX6Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein MX6 Kollege aus USA hat vorgestern einen neuen Lambo auf freier Wildbahn erlebt und Bilder davon gemacht. Ich poste aber nur den Link hier rein, das würde sonst den "Fred" hier sprengen weil die Bilder so groß sind

http://www.mx6.com/boardnew/showthre...threadid=55640

Schade das mir das ned passiert ist. Hatte dafür am letzten Samstag in Fellbach die Gelegenheit einem F-355 Spider hinterherzumetzeln

Micha
MX6Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 18:33   #50 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Soeben gesehen:

Lamborghini Countach (weiss) sowie Miura (blau). Wie es dazu kam lest ihr HIER !

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen