Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2002, 17:00   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Chris01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab letztens nen Rosanen Diablo nen scharzen Murcielago und nen Weissen Countach in london gesehn. Der Murcielago gefällt mir besonders, und ich bin am überlegen ihn mir so bald wie zuzulegen.
Der sound is einfach unglaublich.
Alt 21.11.2002, 17:25   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Mercedisto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lambos

Gestern war ich mal wieder in Stuttgart bei Bob Forstner...Endlich ist der "Laden" offen.Vor dem Laden stand ein Murcielago (orange).Bob ist dann auch noch eingestiegen und hat ein paar Kunden den Sound vorgeführt...Ich stand natürlich daneben (auch wenn ich kein Kunde bin )...Der hatte auch noch den Sportauspuff drauf, der Sound ist echt genial. Drinnen stehen 3 weitere Murcielagos, Mehrere Diablos. ne Miura und was weiß ich nicht noch...
Bye, Oliver
Mercedisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 19:38   #33 (permalink)

carrerarsr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin heute aus Richtung München kommend auf der A8 vor dem Stuttgarter Kreuz gefahren als plötzlich von rechts ein orange farbener Murcielago auf die Autobahn einfuhr. Kennzeichen war eine rote Nummer KN XXXX. Der Klang war trotz langsamer Geschwindigkeit sehr schön. Vor ihm fuhr ein CL 55 AMG auch mit KN nummer allerdings normale Zulassung. Kurz darauf kam mir ein 550 Maranello entgegen.
Frage: Ist der Murcielago im inneren auch nur im entferntesten so laut wie von außen ?
carrerarsr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 14:16   #34 (permalink)

Miura75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
also der Murcielago hat eine klasse Geräuschkulisse auch im Inneren, hier hat sich Audi zum Glück nicht verleiten lassen Kompromisse einzugehen.
Wenn der Murcielago eine Sportauspuffanlage draufgeschraubt hat dann geht die Post richtig ab. Habe ein solches Auto mit Sportauspuffanlage Probegefahren und der Wagen war auch vom Handling gegenüber einem Diablo oder Countach nicht zu vergleichen. Ist ein absoluter Bringer

Miura75
Miura75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 20:35   #35 (permalink)

328 GTS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich wohne in Dortmund und bei mir in der Nähe steht im Sommer öfters in Diablo VT Roadstar mit schweizer Kennzeichen. Der Wagen hat eine silber-dunkelgrüne Farbe. Kennt einer von euch diesen Wagen?

Gruß,
Philip
328 GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 21:57   #36 (permalink)
RPM

Renommee-Mod.: 8
RPM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich denke Raymond kennt den sicher!

Gruss Raoul
RPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 22:05   #37 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Hmm, den kenne ich nicht, hat er eventuell ein Z hinten an der Nummer?
Das wird öfters gemacht, dann wurde das Auto in der Schweiz nicht verzollt, meistens wird es von Ausländern gemacht, ich vermute die nehmen das Auto neu und nach einem Jahr führen sie in als gebrauchten in Deutschland ein, damit muss er wohl weniger MWST zahlen.

Raymond

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 16:23   #38 (permalink)

328 GTS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich war so fasziniert von dem Auto, dass ich das Nummerschild nicht so ausführlich beguckt habe, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass da kein 'z' war... Denke auch, dass der Besitzer Schweizer war, denn käme er hier aus der Gegend, hätte ich schon mal was über den Wagen gehört...

Gruß,
Philip
328 GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 04:05   #39 (permalink)

Quertreiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Der wohl einzige Lambo des Landes...

Eine ganz ungewöhnliche Sichtung kann ich berichten:

Ich bin im Sommer nach Norwegen/Trondheim gefahren, die Strecke über die Hochebene (Dumbos).
Mega-geile Landschaft und traumhafte Kurven, es waren ca. 25 Grad und traumhaftes Wetter.
Tja, da dachte ich so, hier müsste man mal mit einem Lambo lang fahren!!

KEINE 5 Minuten später kam mir ein weißer Countach entgegen, dem Sound nach original.

Ich habe sofort meinem norwegischen Studienkollegen ge-smst, der schon per Flugzeug da war, wo ich noch hin wollte, was geschehen war, besonders wegen der Vorgeschichte (meine Gedanken!)

Er sagte, er habe NIE in seinem Leben in Norwegen einen Lamborghini gesehen.
Er wohnt in einer modernen IT-Stadt, 120 km nördlich von Trondheim, kennt Trondheim ebenso wie Oslo...
Er sagte, es muss wohl einer der ganz wenigen oder vielleicht sogar der einzige Lamborghini in NO gewesen sein!

Das ist echt gut, oder?
Aber daß ich grade daran gedacht habe, schießt den Vogel doch ab, finde ich!

Besten Gruß, Ingo

PS: Erster Beitrag!!
Quertreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 17:33   #40 (permalink)

Ferrarifan2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo zusammen, habe in Monaco mal nen silbernen Diablo gesehen der einen Unfall hatte *seufz*, dann letzten Sommer hab ich in meinem Spanien Urlaub vor unserem Hotel einen gelben Diablo (britisches Kennzeichen) gesehen , dann an ner Tankstelle (ok das war in Marbella)einen orangenen Murcielago, und auf der Autobahn nochmal nen gelben Diablo.
Viele Grüße ferrarifan2002 ( hoffe doch ihr akzeptiert mich trotz "Ferrari") :-)
Ferrarifan2002 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen