Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2002, 12:05   #21 (permalink)

Ort: Original aus der Naehe von Wien, jetzt aber Bangkok
Renommee-Mod.: 8
TopManager befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@thc ok, ein ovb´ler musste ja dabei sein! die haben immer so geniale Autos...
(Porsches, S-Klasse,....)

Ok, den Besitzer von Birg kenn ich auch - hab in meiner früheren Firma öfter mit denen zu tun gehabt - er hatte vorher einen 550 Maranello mit irgendeiner netten Auspuffanlage,.... wurde eh total lange im Bazar angeboten (sicher über 1/2 Jahr - vielleicht wird er ja noch immer angeboten...)
gesehen hab ich den murci aber noch nicht - ich glaub ich muss mal in die zetscheg.

Naja, der vopm Speditionsunternehmen Kralovetz (schreibt man glauch ich mit v ) wird wohl zur zeit nicht mit einem lambo herumfahren.....

greets

Toppi
TopManager ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.07.2002, 10:37   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Deci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe gestern einen schwarzen verbastelten Strosek Diablo gesehen. Die Spiegel sehen aus wie.... Na ihr wisst schon. Und er hatte einen Affolter Flügel mit einem fetten Lamborghinikleber darauf. Ich verstehe nicht warum man solche Riesenkleber auf so ein Auto pappen muss. Naja Geschmacksache eben.......

@Countach. Es sieht so aus dass der Diablo von der Autoforce in den Aargau verkauft wurde. Ich habe ihn bei uns fast den Ganzen Tag herum cruisen gesehen..
Deci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 22:32   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
zani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Karlsruhe

Ich habe am 31.5 einen orangefarbenen (möglich das er nicht orange sondern rot war) gesehen, ich weiß nicht was es für einer war, aber auf jeden Fall kein Murcielago. Ich bin in nem Golf durch eine mehrspurige Unterführung gefahren und er hat mich dort überholt (weils so schnell ging bin ich mir mit der Farbe nicht mehr so ganz sicher :-) ), absolut genialer Sound! Kennzeichen KA (Rest weiß ich nicht mehr)

MfG
zani
zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 22:40   #24 (permalink)

Standard Wasserschloß Inzlingen

Ein paar meiner Mitschüler wohnen in Inzlingen und fahren deshalb öfters mal am Wasserschloß(Restaurant) in Inzlingen vorbei, dort stehen ständig Lamborghinis und andere Supersportwagen. Werde bei Gelegenheit mal hingehen :-)
Alt 22.08.2002, 23:34   #25 (permalink)

Wolfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Bin heute mit meiner Freundin nach dem Monatstagsessen die Wiener Ringstraße entlang gefahren und sah meinen ersten Lamborghini überhaupt... und dann gleich dieses Prachtexemplar.

Muss echt sagen, dass ich hin und weg war. Ich parkte gleich mein Auto und sah es mir aus der Nähe an. War schon beeindruckend. Die Flügeltüren waren offen und das sah schon sehr beeindruckend aus. Die Besitzer unterhielten sich gerade über irgendwelche Ferraris, die sie noch hatten.

Die Farbe war die offizielle Präsentationsfarbe bzw. die Farbe aus dem Eminem "Without Me" Video.

Der Wagen war prinzipiell genauso lässig wie auf den Bildern, nur wirkte er wesentlich kürzer, gedrungender und somit aggressiver als auf den Photos.

Leider unerreichbar - mein positiv gemeinter Neid gilt Loco & Co.

LG, Wolfy
Wolfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 11:59   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi@all

Habe eine Frage (off Topic)

Wo befindet sich im Diablo die Handbremse. Habe gestern Abend bei einem SV durchs Fenster geschaut und nichts gefunden.

Es lag aber bestimmt nicht an meinem Alkoholpegel.

thx

Paul/Rabbit911

PS: Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 12:17   #27 (permalink)

Deci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@rabbit911
Die Handbremse ist am gleichen Ort wie bei den Rennern aus Maranello. Auf der linken Seite des Fahrersitzes. Man sieht sie kaum, da sie auch angezogen
unten sind .... Aber wahrscheinlich war sie nicht angezogen. Ich mache dass auf jedenfall nie, da bei beiden Diablos die Handbremse dann oft nicht mehr löste. Hatte komischerweise das gleiche Problem mit dem 348er.
Das wäre doch mal ein Thema. Warum sind die Handbremsen bei Sportwagen oft Defekt ????
Deci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 03:33   #28 (permalink)
NAS

NAS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe gerade auf der Heimfahrt vom Alexanderplatz einen schwarzen Diablo mit Heckflügel und weissem Leder gesehen. Hatte ein VS Kennzeichen (Schwarzwald) und nen Flügel wodurch der Wagen um einiges an imposantz gewinnt im vergleich zu Diablos ohne Flügel.
Hab auch gesehen das er einen Riss in der Frontscheibe hatte...hoffe sowas ist nicht alzu teuer. Alles in allem ein schönes Auto.

Haben hier in Berlin auch öfter einen gelben Diablo sowie einen roten Countach.
Soweit ich weiss ist der gelbe ein Mietwagen aber hunderprozentig sicher bin ich mir nicht.

Also träumt alle süß
Abflug Japan
NAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 16:29   #29 (permalink)

Thooli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo! Nach langem mitlesen habe ich mich nun endlich auch registriert, damit ich mich aktiv am Forum beteiligen kann. Dieses Forum ist für Autointeressierte wirklich eine Wucht.
Ich habe vor ungefähr zwei Wochen einen schwarzen Lamborghini Diablo in HH gesehen, das ist immer wieder eine Freude und leider nicht alltäglich. Er hatte ein Rostocker Kennzeichen.
Ferraris und Maseratis sieht man in HH wirklich oft, Lamborghinis scheinen für den Hanseaten aber wohl zu aufdringlich zu sein. Schade eigentlich!

Gruß Thooli
Thooli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 19:08   #30 (permalink)

Standard Gelber Diablo SV

Ich habe heute einen gelben Diablo SV mit Züricher Nummer auf der Autobahn Richtung Basel gesehen, da der (Berufs)Verkehr recht stockend war, konnt ich Ihn eine ganze Zeit lang sehen :-)

Off topic: Heute morgen habe ich einen grauen Ferarri 360 Spider, einen schwarzen Audi RS 6 (Stand an der Tankstelle in Rheinfelden), einen Mercedes SL 55 AMG und einen grünen Porsche GT2 gesehen. Hat sich gelohnt mal wieder meine Oma zu besuchen und ein wenig durch die Schweiz zu fahren.

Gruß
Christian
Antwort

Lesezeichen