Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 20:38   #221 (permalink)
San

Renommee-Mod.: 6
San befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht auf jeden Fall brachial aus und hat sich wohl auch so angehört auch wenn Weiss keine Lambofarbe ist
San ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.11.2003, 23:11   #222 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von m3_m
Aber ich würde nie ein auto kaufen, dass vom Verkäufer privat für irgendwelche spritztouren miss braucht wird. Sorry, ist mir zu unseriös.....
Warum das ? Der Wagen ist doch kein Neuwagen und ein bisschen Bewegung wird den meisten Autos nicht schaden...

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 01:28   #223 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ taunus

Naja, wenn unter "Spritztouren" der dauerhafte Rennstreckeneinsatz oder die kurze Heizfahrt mit kaltem Motor gemeint ist, dann ist so ein Auto sicher nicht das Beste...
Trader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 14:16   #224 (permalink)

Daniel Schmid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Berro
Hallo,
bin am Freitag aus dem Kino gekommen und was fährt gerade an mir vorbei.
Ein weisser Diablo und der war richtig laut.
Der Fahrer ist auch ein bekannter der Daniel Schmid.

GEIL... Bin ich gesehen worden?

Hm... ist Tubistyle Auspuff mit Katersatz
Stossfänger hinten sind nicht mehr weiss, sondern GELB-BRAUN-SCHWARZ
Alt 14.11.2003, 14:21   #225 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Fährst du immer mit Kundenautos rum oder habt ihr das Auto gekauft?

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 14:48   #226 (permalink)

Daniel Schmid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Fährst du immer mit Kundenautos rum oder habt ihr das Auto gekauft?
Wenn ich halt Diablo fahren will, dann fahre ich mit der Diablo-Kiste. Wenn ich Ferrari fahren will, dann fahre ich halt mit der Ferrari-Kiste. Das FZ steht bei mir zum Verkauf, und sonst kannst Du die Person mit dem gelben GT no. 9/80 selber mal fragen ob ich berechtigt bin oder nicht. Muss ja nicht dein Problem sein.

Auf jedenfall möchte ein gewisser herr ***** oder so von Zürich seinen 93er VT eintauschen und mir 25'000 CHF aufbezahlen. Der kann seine Kiste behalten... Kennt dich auch Raymond, ist ein guter Freund von dir. Aber wenn er meint, er könne mit einer 10 Jährigen Drecks-Kiste noch 25mille Aufbezahlen, hat er sich den falschen ausgesucht. Da müssen mindestens 60'000 drin sein.

Und wir beide wissen ja genau gleich, dass die Diablos verdammte Dreckskisten sind, die nur Probleme bereiten... VT und 2WD's
Ein Auto ist für mich erst geil, wenn man 20'000.- dran verdienen kann... Ansonsten-Auto ist Auto
Alt 14.11.2003, 15:05   #227 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Schmid
Auf jedenfall möchte ein gewisser herr ***** oder so von Zürich seinen 93er VT eintauschen und mir 25'000 CHF aufbezahlen. Der kann seine Kiste behalten... Kennt dich auch Raymond, ist ein guter Freund von dir.
1. schreibt man nicht Namen von Personen hier ins Forum
2. ist es Clubkollege, Freund ist etwas anderes
3. interessiert es mich nicht wieviel er aufzahlen will bzw. wieviel ihr wollt
4. Schau den Preis an den ihr verlangt und die Preise die für VT's verlangt werden und du kannst selbst nachrechnen wie er (selber) auf diesen Betrag kam
5. würde ich nie ein Auto zu jemanden zum Verkauf stellen der nachher zum Privatvergnügen damit herumfährt aber das hast du ja sicher vorher mit ihm ausgemacht

Zitat:
Zitat von Daniel Schmid
Und wir beide wissen ja genau gleich, dass die Diablos verdammte Dreckskisten sind, die nur Probleme bereiten... VT und 2WD's .
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns, sowas würde ich nie sagen, aber ich bin ja zum Glück nicht Autohändler der "verdammte Dreckkisten" zu nächtiger Zeit verkaufen muss...

Übrigens wie gehts dem blauen Schein?

Der Interessent hat mir übrigens am 25.11.03 folgendes geschrieben:
Zitat:
A propos Daniel Schmid mit dem weissen SV, ist ein ganz linker Hund probiert alle Touren seine Autos zu plazieren und danach hört und sieht man nichts mehr von Ihm.
Bis heute ist er wie vom Boden verschwunden, obwohl er eigentlich den Deal mit mir machen wollte??
Wagen ist geleast, muss eine riesen Räuber Story sein mit der ES Handelsfirma etc.
Was soll ich nun als Unbeteiligter davon halten???
Zumal mir der Interessent gesagt hast, dass du am Telefon mit dem Differenzbetrag einverstanden seist, sonst hätte er sich gar nicht erst die Mühe gemacht, sich mit dir zu treffen
Ich glaube langsam, du hast ein wenig ein komisches Verhältnis zur Realität... und erzählst an diversen Orten die gleichen Dinge unterschiedlich!

Desweiteren hat dir der Interessent gesagt, dass er nur Interesse hat wenn alles mit den Papieren i.O. ist, es existiert nämlich ein Eintrag Code 178 im Ausweis, da es ein Leasing-Auto ist, dass ohne Erlaubnis der Leasing-Firma gar nicht verkauft werden darf!
Aber du hattest ja beim Besichtigungstermin den Ausweis nicht mal dabei... hättest also bei einer Polizei-Kontrolle erhebliche Mühe gehabt

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 00:25   #228 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Dreckskisten"????
Cooles Verkaufsargument.......Oder werden aus den "Dreckskisten" bei einem Interessenten plötzlich "Traumautos"
gruss
Alt 15.11.2003, 13:02   #229 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Dr. Bob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß, dass es sich nicht gehört, mit so einem Post seine Mitgliedschaft zu eröffnen: Bislang habe ich meist interessiert mitgelesen, aber bei so einem Mist halte ich's nicht mehr aus.
Was ist denn das für ein unsägliches Geschäftsgebahren, Daniel Schmid? Nimm das nicht persönlich, aber es braucht doch nicht viel gesunden Menschenverstand, einzusehen, dass ein Geschäft über einen so enormen Geldbetrag wie beim Lambo-Kauf etwas mit Vertrauen zu tun hat. Wenn ein Kfz-Händler in seiner Freizeit die "Occasionen" verheizt, und in der Öffentlichkeit über seine Kunden herzieht, dann kann das doch niemanden helfen.
Mir kommt's sowieso so vor, als ob sogar die Vertragshändler unverschämter werden, je teurer die Autos sind, die sie zu verkaufen versuchen (bei Ferrari z.B.). Nichts für ungut, aber das musste ich loswerden.
Darüber hinaus Kompliment an eurer Forum, macht mir Spaß, hier zu lesen.
Dr. Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 23:00   #230 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Mercedisto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab am Samstag am HHR Bob´s (Lamborghini Stuttgart) Diablo SVR + den roten Murcielago + den gelben Gallardo gesehen.

Lamborghini ist und bleibt ein Traum!!!
Mercedisto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen