Zitat:
|
Zitat von Daniel Schmid Auf jedenfall möchte ein gewisser herr ***** oder so von Zürich seinen 93er VT eintauschen und mir 25'000 CHF aufbezahlen. Der kann seine Kiste behalten... Kennt dich auch Raymond, ist ein guter Freund von dir. |
1. schreibt man nicht Namen von Personen hier ins Forum
2. ist es Clubkollege, Freund ist etwas anderes
3. interessiert es mich nicht wieviel er aufzahlen will bzw. wieviel ihr wollt
4. Schau den Preis an den ihr verlangt und die Preise die für VT's verlangt werden und du kannst selbst nachrechnen wie er (selber) auf diesen Betrag kam

5. würde ich nie ein Auto zu jemanden zum Verkauf stellen der nachher zum Privatvergnügen damit herumfährt

aber das hast du ja sicher vorher mit ihm ausgemacht
Zitat:
|
Zitat von Daniel Schmid Und wir beide wissen ja genau gleich, dass die Diablos verdammte Dreckskisten sind, die nur Probleme bereiten... VT und 2WD's . |
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns, sowas würde ich nie sagen, aber ich bin ja zum Glück nicht Autohändler der "verdammte Dreckkisten" zu nächtiger Zeit verkaufen muss...
Übrigens wie gehts dem blauen Schein?
Der Interessent hat mir übrigens am 25.11.03 folgendes geschrieben:
Zitat:
A propos Daniel Schmid mit dem weissen SV, ist ein ganz linker Hund probiert alle Touren seine Autos zu plazieren und danach hört und sieht man nichts mehr von Ihm.
Bis heute ist er wie vom Boden verschwunden, obwohl er eigentlich den Deal mit mir machen wollte??
Wagen ist geleast, muss eine riesen Räuber Story sein mit der ES Handelsfirma etc.
|
Was soll ich nun als Unbeteiligter davon halten???
Zumal mir der Interessent gesagt hast, dass du am Telefon mit dem Differenzbetrag einverstanden seist, sonst hätte er sich gar nicht erst die Mühe gemacht, sich mit dir zu treffen
Ich glaube langsam, du hast ein wenig ein komisches Verhältnis zur Realität... und erzählst an diversen Orten die gleichen Dinge unterschiedlich!
Desweiteren hat dir der Interessent gesagt, dass er nur Interesse hat wenn alles mit den Papieren i.O. ist, es existiert nämlich ein Eintrag Code 178 im Ausweis, da es ein Leasing-Auto ist, dass ohne Erlaubnis der Leasing-Firma gar nicht verkauft werden darf!
Aber du hattest ja beim Besichtigungstermin den Ausweis nicht mal dabei... hättest also bei einer Polizei-Kontrolle erhebliche Mühe gehabt

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)