Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2002, 16:55   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

achte am besten auf die schaltkulisse....die verrät so gut wie alle replikas
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.06.2002, 17:16   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Mein erster Lambo war Ende der 80er ein roter Countach QV auf der Autobahn und später an einer Tankstelle , der Besitzer ließ beide Türen auf, doch ich hab' mich nicht getraut mich hineinzusetzten, obwohl er nichts gegen fremde Kinder auf dem Beifahrersitz hatte, und viele Kids fragten. Dann 'nen lila Diablo 30 SE laut und schnell auf der Autobahn, er scheuchte noch ein paar Japaner von der linken Spur und fing neben uns an zu beschleunigen, der absolute Wahnsinn. Dann noch einen weißen LM002 in Berlin/Kreuzberg, 'nen schwarzen Jalpa in Hamburg, einen gelben 6.0 VT im Schwarzwald, vor kurzem erst einen roten Diablo 2WD in Freiburg. Der letzte war ein roter Diablo 2WD in Heidelberg, mit 30 SE - Front und Motorhaube, Felgen sowie Heckschürze inkl. Auspuff vom 6.0 VT, und der Heckflügel sah nach SV aus, zunmindest interessant das Ganze. Die Lambos während irgendwelcher Treffen oder sonstigen Veranstaltungen zählen natürlich nicht, nur die in "freier Wildbahn"

Karl

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 13:09   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Anton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Am vergangenen Sonntag habe ich zum ersten mal einen Murcielago auf offener Straße gesehen. Habe zwar bereits auf der IAA dringesessen aber das Auto noch nie wirklich draußen gesehen, denn sogar in München ist sowas eher selten.

Das Auto stand während des Finales direkt vor dem Schumann's und war in der Farbkombination schwarz/schwarz. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Leute da stehengeblieben sind (sogar in München bleiben einige noch stehen). Ich denke, der Murcielago ist in etwa so auffällig wie ein gelber Ferrari F 50.

Es ist aber auch ein Wahnsinnsauto ! Kann nur jedem gratulieren, der einen besitzt. Ich persönlich bekomme Platzangst.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 12:48   #14 (permalink)
thc

Renommee-Mod.: 0
thc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Lamborghini Sightings

Zitat:
Zitat von TopManager
Vielleicht kennt Ihn wer Kennzeichen XX(das lass ich aus!)-AKH1 (Österreicher....)
den kenn ich (bin übrigens selber wiener)
derjenige dem der gehört hat mit meinem onkel zusammen studiert (sind beides mediziner), hat sich dann auf das menschliche gehirn spezialisiert und ist jetzt "hirnchirurg".. einer von weltweit 5 spezialisten.. deswegen kann er sich auch dieses auto leisten ;)

in österreich gibt es noch ein paar (mir bekannte) lambos:

gelber diablo sv - LL-OVB x
gelber diablo vt - W-xxxx x
schwarzer murciélago - LN -xxx x
orangener murciélago - W-xxxx 1 (besitzer: der besitzer vom computerhandel BIRG.. sagt dir sicher was als österreicher)

früher konnte ich jeden tag zuschauen wie eine ehem. klassenkameradin meines bruders mit einem schwarzen countach in die schule gebracht wurde (stieftochter vom österr. kletterer thomas bubendorfer)
Alt 03.07.2002, 13:41   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Steff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

den besitzer des LN Murci hatten wir schon mal im Forum (wenn ich mich jetzt nicht total täusche). Müsste auch das Auto sein, welches am Linzer Autofrühling ausgestellt war, sein!
Alt 03.07.2002, 14:32   #16 (permalink)

General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der orangene Murci könnte auch der von meinem stief-opa sein(kralowetz vielleicht bekannt).Der war auch schon in der kurier(zeitung)
Ich habe gehört von meiner mutter das er sich einen orangenen Lamborghini gekauft hat, bin aber Leider sehr selten mit ihm in kontakt,er ist meistens im Haus in der Türkei.
General ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 15:52   #17 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von M@rtin

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
M@rtin sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM@rtin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Durfte vor ein paar Tagen am Kudamm einen gelben Diablo Roadster bestaunen, nicht schlecht, der Sound ist schon bei sehr niedrigem Tempo beeindruckend!

Garage
M@rtin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 20:43   #18 (permalink)
thc

Renommee-Mod.: 0
thc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von General
Der orangene Murci könnte auch der von meinem stief-opa sein(kralowetz vielleicht bekannt).Der war auch schon in der kurier(zeitung)
Ich habe gehört von meiner mutter das er sich einen orangenen Lamborghini gekauft hat, bin aber Leider sehr selten mit ihm in kontakt,er ist meistens im Haus in der Türkei.

wie gesagt: ich weiß, daß der besitzer vom birg einen orangenen murciélago hat.. aber kann ja sein, daß es mehrere gibt
Alt 04.07.2002, 02:08   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@General
Mmmmmm.....Kralowetz-ist das nicht ein Spediteur Unternehmen????Oder irre ich mich???
Alt 04.07.2002, 12:10   #20 (permalink)

General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das stimmt (Kralowetz gibt es nur eine familie in Aut die so heißt)
Sein Vater(mein stief ur opa) hat so eine maschine erfunden die alles auf dem millimeter genau schneidet .
Aber leider hab ich kaum kontakt zu ihm gerade mal an feiertagen!
Sorry etwas off topic.
General ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen