Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2002, 20:00   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Mr.Lambo, vielleicht finden wir mal eine billige QV-Ruine und bauen sie zusammen auf Leichtbau um...

Raymond
nhaaaaaaaaaaa, dann bin ich aber auch glatt dabei raymond

aber eines ist mit sicherheit klar...wie mr. lambo schon sachte...es gibt keinen geileren sound, wie der von lamborghini!!! einfach nur böse, grade der von NICO...eine wucht!

ebenfalls hat mr. lambo recht mit den stückzahlen...ich denke 400 autos pro jahr für den murcie ist schon ein machtwort für lamborghini und wenn der neue babylambo rauskommt und wieder so ein design hat wo die mehrheit "JA" zu sagt, denke ich mal, dass man ihn öffters auf den strassen sehen wird, da er ja um die 100 000€ kosten soll...für manche also eine entscheidende sache, die zwischen einem Sl tendieren oder einem lambo...abwarten, denn das aggregat, dass in den lambo kommt wird echt nicht von schlechten eltern sein, sowieso ist die bezeichnung babylambo schwachsinnig, wenn der motor nur 80 ps weniger haben soll

und vor allem...er wird leichter...!!! um die 1400 kg soll er wiegen...ist zwar immer noch "schwer" wird aber porsche auf der nordschleife ordentlich einheizen, da wett ich für.
hoffentlich wird es noch eine GT version vom murcie geben, denn die traktion des autos und leichter und noch mehr ps...da würd ich mal sagen.....KILLER

klar es gibt noch den bugatti...aber was wäre auch bugatti ohne VW???? und die stückzahl ist auch kleiner, da kann man dann auch nen brachialeres gerät anbieten...aber der preis....naja...dat wären 4 murcies

ich hab doch lieber 4 lambos in der garage als einen bugatti...aber naja...traumsache höhö

das wars von mir erstmal wieder muss gleich schon wieder inne kaserne bis dann leutz

achja....

der neue motor vom v10 baby

gallardo heisst er

cooler name

gesprochen: ga:yárdo
Alt 20.12.2002, 00:59   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Henno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke die jenigen die ein bugatti kaufen haben schon 4 murci's in garage
Henno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 00:18   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geil der neue Motor!
Hightech pur! Sieht mega kompakt aus.
Wenn es Lamborghini schafft das Gewicht Vollgetankt unter 1400 kg zu halten, dann werden sie praktisch alles in dieser Klasse in Grund und Boden fahren. Der Porsche Turbo hat ja auch über 1500 kg. Ich glaube der Murci wird auch seine liebe mühe haben.
Wird das eigendlich ein Turbomotor?
mr.lambo
Mr.lambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 00:26   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

nein, das wird ein sauger .......
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 00:46   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy Ray
zum Thema billigen QV:
How...How.....Ja,QV auf leichtbau machen!!!!!!!!!
Leichtere Racekkolben, Kurbelwelle feinwuchten, Ein und Auslass bearbeiten, Titanpleuel, bringen wir diese ******** auf 9000U/min!!!!!! Und viele Carbon Teile!!!!
Scheisse das macht mich Geil!
mr.lambo
Mr.lambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 03:01   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

etwas zum thema lamborghini mit audi fällt mir übrigens noch ein.......ich habe heute mal wieder meine private post aufgemacht und siehe da, lamborghini selbst sendet mir einen kalender inkl. feiertagsgrüsse und affolter sendet mir dasselbe inkl. einladung zum "40.geburtstags wochenende" in italien, inkl. freie fahrt auf der neuen adria-rennstrecke und nachtessen mit blick auf die produktionsstrasse vom neuen L140

die machen sich langsam echt
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 15:30   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
FrazerNash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da sieht man mal, daß es sich eher lohnt, einene Lamborghini zu fahren als einen Ferrari@locodiablo...

Eine Einladung nach Italien mit allem drumherum würde Ferrari niemals finanzieren wollen - das Geld bekommt schließlich Schumi

Und hunderte von Ferrari-Kunden durchfüttern zu müssen ist sicherlich nicht so angenehm wie einige wenige gute Lamborghini-Kunden.

Zu Ferrari fällt mir außerdem noch ein:
Etliche Ferrari-Kunden - v.a. die, die einen Gebrauchtwagen gekauft haben - fahren einen "Roten aus Maranello" um zu zeigen, daß sie Geld haben und kämen nie auf die Idee, sich in einem gebrauchten Lamborghini foltern zu lassen.
FrazerNash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen