Zitat:
|
Zitat von CountachQV Mr.Lambo, vielleicht finden wir mal eine billige QV-Ruine und bauen sie zusammen auf Leichtbau um...
Raymond |
nhaaaaaaaaaaa, dann bin ich aber auch glatt dabei raymond
aber eines ist mit sicherheit klar...wie mr. lambo schon sachte...es gibt keinen geileren sound, wie der von
lamborghini!!! einfach nur böse, grade der von NICO...eine wucht!
ebenfalls hat mr. lambo recht mit den stückzahlen...ich denke 400 autos pro jahr für den murcie ist schon ein machtwort für
lamborghini und wenn der neue babylambo rauskommt und wieder so ein design hat wo die mehrheit "JA" zu sagt, denke ich mal, dass man ihn öffters auf den strassen sehen wird, da er ja um die 100 000€ kosten soll...für manche also eine entscheidende sache, die zwischen einem Sl tendieren oder einem lambo...abwarten, denn das aggregat, dass in den lambo kommt wird echt nicht von schlechten eltern sein, sowieso ist die bezeichnung babylambo schwachsinnig, wenn der motor nur 80 ps weniger haben soll
und vor allem...er wird leichter...!!!

um die 1400 kg soll er wiegen...ist zwar immer noch "schwer" wird aber
porsche auf der nordschleife ordentlich einheizen, da wett ich für.
hoffentlich wird es noch eine GT version vom murcie geben, denn die traktion des autos und leichter und noch mehr ps...da würd ich mal sagen.....KILLER
klar es gibt noch den bugatti...aber was wäre auch bugatti ohne VW???? und die stückzahl ist auch kleiner, da kann man dann auch nen brachialeres gerät anbieten...aber der preis....naja...dat wären 4 murcies
ich hab doch lieber 4 lambos in der garage als einen bugatti...aber naja...traumsache höhö
das wars von mir erstmal wieder muss gleich schon wieder inne kaserne bis dann leutz
achja....
der neue motor vom v10 baby
gallardo heisst er
cooler name
gesprochen: ga:yárdo