Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2003, 15:22   #21 (permalink)
996

Renommee-Mod.: 7
996 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von stelli
Kannst Du ihn nicht noch mal überzeugen ne Cobra zu holen??
An mir soll es nicht liegen.
Aber im Moment ist auch die falsch Zeit für eine Cobra. *brrr*
Dafür ist Sie im Sommer unschlagbar.

Gruß
Frank
Alt 30.10.2003, 21:55   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ethan Hunt ist einfach richtig nettEthan Hunt ist einfach richtig nettEthan Hunt ist einfach richtig nettEthan Hunt ist einfach richtig nett
Standard

Also die Farbe ist sehr exclusiv. Jedoch hat mir das gold vom Diablo SE besser gefallen. Dieses blau (oder was es auch ist) ist nicht so mein Fall. Aber in schwarz ist der Murcie unschlagbar.

Gabs den Goldlack vom Diablo eigentlich auch als Sonderlack zu bestellen?

Gruß
Max
Alt 01.11.2003, 02:20   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Standard

Ich als stolzer Besitzer eines Murcielagos in Verde Ikhapa( steht vor mir auf meinem Computertisch ), kann nur sagen, dass ich die neue Farbe einfach geil finde und das ist auch gleich mein neuer Desktophintergrund. Hätte spontan Lust, mir ein Murcielago-Modell in diese Farbe lackieren zu lassen.
Bei Mobile.de ist auch einer drin. Mit dem Hinweis 40th Annivesary.
http://www.mobile.de/SID3E1WK-Y5mQd1...838007&top=29&
@Kokra:
-Falls der Händler noch mit dir spricht , wäre ich dir sehr verbunden wenn du das Bild von der ersten Seite so mit ca. 800x600 bekommen könntest. Wenn du es hast. Bitte PN an mich.
Ich erkläre mir die Variantenflut seitens Lamborghini einfach damit, dass hinter lambo nunmal Audi ist. Und die wollen die Kasse klingeln hören.

-Auf www.lamborghiniatlanta.com steht was von, dass nur 10 STück in die USA importiert werden. Wo steht, dass es nur 16 insgesamt sind?

off topic: Mir ist bekannt, dass man die Mobile-Links abkürzen kann. Aber wie war das noch gleich?

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 18:03   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
synopse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab zu dem Auto noch was gefunden

Guckst du hier :
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...272021,00.html
Alt 06.11.2003, 19:22   #25 (permalink)

Matthias2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lamborghini Murciélago: Sonder-Edition zum Jubiläum
Lamborghini bietet zum 40-jährigen Jubiläum eine Sonderserie des Supersportwagens Murciélago an. Die 193.000 Euro teure Flunder - zuzüglich der landesüblichen Steuern - wird ausschließlich 2003 in einer Auflage von 50 Exemplaren gefertigt und ist gegenüber der Serienversion 15.000 Euro teurer.
Die Geburtstagsversion ist in der Farbe "Grün Artemis“ gehalten, die oberen Türleisten, der hintere Fensterrahmen und der Tankdeckel sind mit Karbon verkleidet. Ein Logo mit der Aufschrift "40 Jahre Lamborghini“ und der Seriennummer ist innen am hinteren Fenster angebracht und weist den Sonderling aus. Anthrazitgraue Felgen sollen dem Murciélago ein aggressiveres Aussehen verleihen, darüber hinaus gibt es noch einen Nabendeckel mit dreidimensionalem Lamborghini-Logo.

Nicht genug. Auch der Innenraum wurde neu gestaltet. So sitzt der Fahrer auf grau perforiertem Leder, während der Beifahrer sich mit glattem Feinnappaleder zufrieden geben muss. Beide dürfen jedoch ihre Füße auf auf den Fußmatten mit dem "40
Matthias2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:34   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
knighty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Nicht genug. Auch der Innenraum wurde neu gestaltet. So sitzt der Fahrer auf grau perforiertem Leder, während der Beifahrer sich mit glattem Feinnappaleder zufrieden geben muss. Beide dürfen jedoch ihre Füße auf auf den Fußmatten mit dem "40
Da gehts doch noch weiter oder gibt der letzte Satz einen Sinn??

Gruß knighty
Alt 06.11.2003, 23:01   #27 (permalink)
JML

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 10
JML ist einfach richtig nettJML ist einfach richtig nettJML ist einfach richtig nettJML ist einfach richtig nett
Standard

werd nächste woche die pressemappe dazu bekommen

enthalten sind auch 3 bilder

werde sie dann mal einscannen
JML ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 16:09   #28 (permalink)

m3_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

TAMSEN

„40 Jahre Lamborghini“ - limitierte Murciélago Sonderserie

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums präsentiert Automobili Lamborghini dieses Jahr eine Sonderserie des Supersportwagens Murciélago.

Sant’Agata führt somit die Tradition fort: nach dem Countach 25mo von 1988 und dem Diablo SE des 30. Jubiläums 1993 folgt nun der Murciélago als Jubiläumsmodell „40 Jahre Lamborghini“. Ausschließlich 2003 läuft die Produktion der 50 nummerierten Exemplare, die insbesondere in Europa, den USA und Japan verkauft werden.

Die Sonderserie zeichnet sich durch die exklusive Farbe „Grün Artemis“, eine dreischichtige Lackierung mit Perleffekt, sowie durch wichtige Modifikationen der Innenausstattung und des äußeren Erscheinungsbildes im Vergleich zum Serienmodell aus.

Die oberen Türleisten, der hintere Fensterrahmen (auf Fachitalienisch auch „voletto“ genannt) und der Benzindeckel sind mit sichtbarem Karbon verkleidet.

Die anthrazitgrauen Felgen verleihen dem Auto ein aggressiveres Aussehen, das mit dem Auspuffendrohr und den silbergrauen Bremssätteln perfekt harmoniert. Neu sind ebenso die Nabendeckel, die das Markenzeichen des Unternehmens 3-dimensional darstellen.

Unverkennbare Merkmale sind das typische Logo „40 Jahre Lamborghini“ und die Aufschrift innen am hinteren Fenster mit der Seriennummer des produzierten Autos.

Die Innenausstattung ist durch ein asymmetrisches Design neu gestaltet: grau perforiertes Leder auf der Fahrerseite, glattes schwarzes Feinnappaleder auf der Beifahrerseite. Die mit dem „40 Jahre Lamborghini“-Logo personalisierten Fußmatten und das Radio Alpine mit CD Spieler (in Europa mit Navigationssystem) vervollständigen die Jubiläumsausstattung.

Jeder der 50 Murciélago der 40. Jubiläumsauflage kostet ca. 15.000 Euro mehr als die Serienversion, deren Preis in Europa bei 193.000 Euro (plus Landessteuern) liegt. Jedes Fahrzeug ist mit einem personalisierten Zertifikat ausgestattet und wird mit einem exklusiven, mit Leder bezogenen Karbonkoffer ausgeliefert.

Dies habe ich soeben von Tamsen erhalten

Gruss m3

PS Wird wohl minimal leichter sein
m3_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 14:32   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
Mr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nett
Standard

Also ich finde die Farbe ein bisschen kitschik, aber schlecht sieht es nicht aus. Am besten ist immernoch ein Giftgrüner.
Alt 11.11.2003, 14:40   #30 (permalink)

Matthias2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das Orange und Gelb ist einfach supi !!!

Grüße
Matthias2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen