also ich finde bevor bei lambo malwieder was gespecialt wird, sollte erstmal eine GT version rauskommen die richtig dampf hat! denn wie beim
diablo hat man aus allen versionen, die schönste kobiniert und am ende der serie eine SE version rausgebracht, damit manche leute wirklich exklusiv sind...die farbe sieht bestimmt stark in real aus...nur das es die standart felgen sind und nur n bisl mehr luxus im inneren...wer issn so doof und holt sich nen überteuerten SE...die farbe kann ich ja wohl auch so bestellen...wenn man wirklich will
also meine meinung...schickes dingen sowieso, aber viel zu früh um son aufstand um eine SE version zu machen...sowieso posaunt lambo immoment n bisl zuuuu viel rum...barchetta schön und gut ..R-GT abwarten das auto gibts zumindest schonmal mit guten erfahrungen...Gallardo Spider...man man man bei der palette....mir geht das nen bisl zu schnell für ne supersportwagen firma, die nicht annähernd an die stückzahl von ferarri drankommt...obwohl sies versuchen was ich auch nicht gut finde...