Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2003, 13:14   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
shneapfla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. (EVO) und 2. (evo.co.uk) habe ich mittlerweile schon rausgefunden - wenn deren Stil immer so ist werde ich mir das Teil nämlich abonnieren, also her mit euren Meinungen!!!

shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor
shneapfla ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.09.2003, 16:15   #12 (permalink)
San

Renommee-Mod.: 6
San befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Les ich jede Ausgabe bei unsrem zeitschriftenladen ohne was dafür bezahlen zu müssen....

Sehr gute Zeitschrift mit immer wieder geilen Themen drin nur weiter zu empfehlen

Übrigens:hat der sound des Murcielago nicht eine Lawine ausgelöst?
Alt 16.09.2003, 17:08   #13 (permalink)

Lappla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das traurige an der EVO ist der sehr , sehr hohe Preis für uns , aber auch im UK und in den USA ist de EVO sehr teuer.
Lappla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 22:48   #14 (permalink)
San

Renommee-Mod.: 6
San befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo bei uns kostet die Zeitung glaub 20 euro
Alt 17.09.2003, 01:58   #15 (permalink)

Standard

also ein Jahresabo kostet ~50 Pfund = ~75 €, damit kann/könnte ich leben...
Ich hab' auch Road&Track abonniert, dafür verlangen sie am Bahnhofskiosk 10 oder 12 € (pro Exemplar ), das Jahrsabo kostet ganze 20 US$...

Keiner mehr der evo regelmäßig liest und sie empfehlen kann??

shneapfla

Alt 17.09.2003, 21:22   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von shneapfla
Keiner mehr der evo regelmäßig liest und sie empfehlen kann??
Ich kann die EVO uneingeschränkt empfehlen!

Das Heft besticht durch ein Bildgewaltigkeit, dass einem die Augen tränen. Die Fotos sind der Hammer, in jedem Bericht! Die Texte sind mit einer - informativen - Leidenschaft geschrieben, an die die verklemmten deutsche Autoren nicht im Ansatz herankommen, nicht im Ansatz! Die Berichte selber sind so lang wie bei auto motor und sport ganze Rubriken!

Wenn man die eintönigen, pseudeinformativen und beschränkten deutschen "Fach"magazine gewohnt ist, dann kommt einem die EVO wie ein Meisterwerk vor!

Einzig der AUTO FOCUS, der das Glück hat, den mit Abstand unterhaltsamsten deutsche Automobiljournalisten und begnadeten Rethoriker Dankwart Grube zu seinen Autoren zu zählen, kann ganz allgemein mit der EVO mithalten, obwohl sie ein grundverschiedenes Publikum ansprechen...

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 08:09   #17 (permalink)

Standard

Danke Karl, bei so 'ner Empfehlung fällt die Entscheidung doch leicht.

shneapfla

Alt 18.09.2003, 10:10   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
whatzmyid sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärewhatzmyid sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärewhatzmyid sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Karl hat 100% recht! Die ams bestelle ich ab. Das Niveau ist grottenschlecht. Jedes Mal ärgere ich mich über die flachen Berichte.

Ich glaube Taunus hatte letztens einen Bericht von dem Gallardo hier reingestellt. Der Bericht war auch super! Kam das Journal aus UK?
Frage: Kommt die Auto Focus aus der Schweiz?
whatzmyid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 21:38   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von whatzmyid
Frage: Kommt die Auto Focus aus der Schweiz?
Nö, aus Deutschland.

Der AUTO FOCUS war früher unabhängig, ist aber vor kurzem vom Motorbuch Verlag übernommen worden und zählt jetzt zu den Schwesterzeitschriften von auto motor und sport...

Ich hoffe, dass sich das nicht allzu negativ auswirkt ...

Der AUTO FOCUS spricht ein niveauvolles, an eher luxuriösen und klassischen Automobilen interessiertes Publikum an, man legt auch viel Wert auf die Qualität der Fotos. Der Chefredakteur war einst Peter Vann, der weltbeste Automobilfotograph..., heute ist es Malte Jürgens, ein fähiger Mann aus dem Motorbuch Verlag.

Es gibt grundsätzlich keine Tests, sondern eher Fahrberichte und Reportagen über Design, Entwicklung, Besitzer, die einzelnen Hersteller und einzelne Modelle. Ein bisschen Lebensart und Lifestyle ist auch mit dabei, in jeder Ausgabe ist beispielsweise ein Modell im Interview, die Fragen sind allerdings vorgegeben, die Aufmachung beinahe prüde aber interessant...

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 22:28   #20 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Der AUTO FOCUS gehört aber zu den Zeitschriften, die man eigentlich nicht wegwerfen sollte. Das Magazin lädt auch nach Jahren noch zum Träumen ein.

Der Malte Jürgens war aber auch mal Chefredakteur bei der sport auto wenn ich mich nicht irre.

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen