Hallo Lambofans,
ich habe mir heute einmal die Zeit genommen und mir den hellblauen Murcie von Sportwagen Engel angeschaut. Das hellblaumetallic ist echt nicht schlecht, die braune Lederausstattung leider gewöhnungsbedürftig.
Dennoch ist das Gesamterscheinungsbild schon sehr beeindruckend.
Dann bin ich den Murcie natürlich auch mal probegefahren.
Ich bin ja schon viel gefahren, aber das toppt bisher alles. Der Murcie läßt sich sehr leicht fahren und man hat nicht den Eindruck ein doch so schweres Auto zu bewegen. Der Power ist abartig. Ich hätte nicht gedacht, dass sich zu meinem 98er
Diablo nochmalig solch ein Unterschied spüren lässt. Unglaublich was für ein Druck nach vorne dieses Auto selbst bei niedriger Drehzahl macht. Ich bin stark beeindruckt und dabei habe ich gedacht mein 996 Turbo ginge schon gewaltig zur Sache. Aber der Murcie ist nochmalig eine andere Klasse, Wahnsinn.
Und was habe ich jetzt davon?
Ich bin voll Murcie infiziert.
Na Klasse, das wird wieder teuer.
Dennoch möchte ich mir aber keinen nagelneuen holen, da ich es nach wie vor nicht einsehe den massiven Wertverlust mitzunehmen wenn ich dieses Fahrzeug nur vom Hof fahre. Also wenn jemand einen schwarzen Murcie mit schwarzer Innenausstattung sieht, der bis max. 190 Teuros liegt, dann bitte Bescheid sagen.
Gruß
Frank