nun, Gerüchte halten sich ja immer bekanntlich länger, als die Wahrheit...
Da
Lamborghini immer darunter litt, ihre Autos würden überhitzen, hat man sich eher aus reinen kommunikativen Designgründen für die ausklappbaren Flaps entschieden. Diese zeigen Technik, die Funktion (Luft-Kühlung) und waren ja dann bei der Präsentation auch gern gezeigtes Detail der Presse und machte den Murci sehr einzigartig, was ein Grund war, darüber zu schreiben. Man hat es dadurch erreicht, das diese Gerücht zumindest nicht mehr für die neuen Autos (unter Audiregie) gelten. (...auch wenn der Murci "nur" ein stark gefacelifteter
Diablo ist)
aber mal nachgefragt!
was ist denn nun mit dem Flaps? Weisen diese immer noch diese "Fehlfunktion" auf?
Es gibt gute nachrüstbare Reifendruckkontrollen,(und wenn es Dich beruhigt; die von meinem BMW und Mini funzt auch nicht ---2 Platten ohne Hinweise). Dennoch, die Pflicht des Fahrers besteht aber nach wie vor, gerade im Hinblick auf die Fahrleistungen. Das wäre einer meiner ersten Kontrollpunkte auf der Suche nach einer Erklärung für das instabile Fahrverhalten gewesen. 0,6 bar müßte man doch schon fast mit dem Auge sehen können, oder?
P.S. glückwunsch zu Farbe... erinnert mich an die Originalfarbe des CW 311.