Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -

Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Lamborghini Murciélago Alles über den Lamborghini Murciélago.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 12:13   #71 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von stelli Beitrag anzeigen
Aber wo ist denn auch der Karl, wenn man ihn braucht. Der hätte das Missverständnis sofort aufklären können.

Hat das Nummernschild eigentlich eine Bedeutung, oder war das einfach nur so gewählt? Gepasst hätte ja auch sehr gut "B YE 599"!
Habe den Thread gerade erst entdeckt, hätte in der Tat das Mißverständnis mit den Reifendruckkontrollsensoren aufklären können, die gibt es nur für die USA.

@Phönix: Glückwunsch zum LP640. Und freu' Dich auf die schwarzen Hermera, sehen megamäßig aus, habe ich auf baloon white selber mehrmals gesehen.

@stelli bzgl. Kennzeichen:

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2008, 03:28   #72 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 12
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

nun, Gerüchte halten sich ja immer bekanntlich länger, als die Wahrheit...

Da Lamborghini immer darunter litt, ihre Autos würden überhitzen, hat man sich eher aus reinen kommunikativen Designgründen für die ausklappbaren Flaps entschieden. Diese zeigen Technik, die Funktion (Luft-Kühlung) und waren ja dann bei der Präsentation auch gern gezeigtes Detail der Presse und machte den Murci sehr einzigartig, was ein Grund war, darüber zu schreiben. Man hat es dadurch erreicht, das diese Gerücht zumindest nicht mehr für die neuen Autos (unter Audiregie) gelten. (...auch wenn der Murci "nur" ein stark gefacelifteter Diablo ist)

aber mal nachgefragt!

was ist denn nun mit dem Flaps? Weisen diese immer noch diese "Fehlfunktion" auf?

Es gibt gute nachrüstbare Reifendruckkontrollen,(und wenn es Dich beruhigt; die von meinem BMW und Mini funzt auch nicht ---2 Platten ohne Hinweise). Dennoch, die Pflicht des Fahrers besteht aber nach wie vor, gerade im Hinblick auf die Fahrleistungen. Das wäre einer meiner ersten Kontrollpunkte auf der Suche nach einer Erklärung für das instabile Fahrverhalten gewesen. 0,6 bar müßte man doch schon fast mit dem Auge sehen können, oder?

P.S. glückwunsch zu Farbe... erinnert mich an die Originalfarbe des CW 311.

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 08:59   #73 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von isderaimperator Beitrag anzeigen
Es gibt gute nachrüstbare Reifendruckkontrollen,(und wenn es Dich beruhigt; die von meinem BMW und Mini funzt auch nicht ---2 Platten ohne Hinweise).
Reifendruckkontrollsysteme sind leider immer noch eine häufige Fehlerquelle ob sehr sensiblen Ansprechverhaltens, bei allen Herstellern.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 11:21   #74 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
jonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von stelli Beitrag anzeigen
jupp.....das stimmt!
Ich schließe mich an und frage mich etwas wie man so auftreten kann obwohl man sich nicht zu 1000 % sicher ist. Wenn es das nur in den USA gibt wird wohl kaum jemand in Deutschland in einem Lamborghini mit diesem Kontrollsystem gesessen sein und die absolute Überzeugung aus einigen Posts verdutzt mich dann doch etwas.
Alt 11.06.2008, 11:37   #75 (permalink)

Renommee-Mod.: 20
Rocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn ich nicht selbst beim Reifenwechsel eines Murcielago dabei gewesen wäre und die Sensoren nicht mit eigenen Augen gesehen hätte,
hätte ich die Behauptung hier gar nicht erst aufgestellt

Dass die Diablos die Sensoren auf jedenfall haben, war mir nicht nur bei meinem eigenen klar.
Die Anzeige erfolgt bei diesem Murcielago(den ich persönlich kenne) genau wie beim Diablo über ein Piepssignal und über eine optische Anzeige im Instrumentenbereich.
"Low Tire"

Dass es sich um einen Nachrüstsatz handelt, konnte und musste ich nicht wissen, schliesslich handelte es sich bei dem besagten Murcie nicht um eine original USA-Auslieferung.

Geändert von Rocks (12.06.2008 um 12:28 Uhr).
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:59   #76 (permalink)
Administrator

Renommee-Mod.: 10
RolandK ist einfach richtig nettRolandK ist einfach richtig nettRolandK ist einfach richtig nettRolandK ist einfach richtig nettRolandK ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Ihr,

wir haben das mal intern durchgesprochen und den Thread wieder aufgesperrt. Aber bitte bleibt jetzt ontopic und diskutiert sachlich weiter.

Übrigens, die Offtopic Beiträge wurden nicht gelöscht sondern in den Schrottplatz verschoben. Keiner wurde also in seiner Meinung "gekürzt". Es wurde lediglich von den Mods zugesperrt, damit jeder mal ein wenig "durchatmen" kann. Und jetzt weiter.

Bei Problemen bitte PN an uns. Danke!
Alt 12.06.2008, 19:56   #77 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Starbuxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja hoffentlich wurde jetzt nicht ein neuer user vergrauelt
ich möchte sooooo gerne die neuen Felgen mal als Bild sehen und wissen wie das Problem jetzt ausgegangen ist!

MfG
Starbuxx
Starbuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:42   #78 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

@Phoenix

Endlich mal einer, der es schafft dezent über den Ku´damm zu fahren.
Finde so was sehr sympathisch.
Auch wenn Dein Auto meinem Blick dadurch heute fast entgangen wäre...

Ein bisschen Gas muss seiiiin, dann kommt der Drift von ganz alleiiiin....
Telekoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 00:36   #79 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
janimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nett
Standard

In der Tat ist der Murci von Phoenix sehr dezent im Klang. In meinen Ohren sogar etwas zu leise für das Auto. Am Samstag ist u.a. ein weißer Gallardo SL mit Münsteraner Kenzeichen mehrmals über´n Tauentzien gebraten, der hat im Vergleich extrem böse geklungen

- Signatur ist beim editieren -
janimaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 11:54   #80 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
fab600 wird schon bald berühmt werdenfab600 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Telekoma Beitrag anzeigen
@Phoenix

Endlich mal einer, der es schafft dezent über den Ku´damm zu fahren.
Finde so was sehr sympathisch.
Auch wenn Dein Auto meinem Blick dadurch heute fast entgangen wäre...
Wobei Phoenix jetzt nicht gerade für dezentes Fahren bekannt ist. Ich wohne direkt nebenan und der Gallardo hat bei mir im Dachgeschoss immer die Scheiben zum klirren gebracht. Ich wusste immer wenn er nach Hause kommt oder gerade losfuhr.
Der LP ist wirklich leise und nicht zu hören und sieht mit den schwarzen Felgen traumhaft aus.

6 Schweizer in Berlin
fab600 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen