Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 13:22   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ach so... noch was in eigener Sache. Ich weiß ja nicht ob ich das hier darf, wenn nein bitte ich um Schelte. Ich habe noch einen schicken Komplett Satz 20" Räder von Hamann Motorsport ANNIVERSARY II für einen Gallardo. Nur 500 KM gelaufen falls jemand interesse hat.
Phönix ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.06.2008, 13:34   #32 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
ES GIBT IN DEN REIFEN KEINE SENSOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt, sie sind in den Felgen

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:44   #33 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV Beitrag anzeigen
Stimmt, sie sind in den Felgen
Mannoman, natürlich meinte ich es so!!
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:20   #34 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Lasst den Unsinn, ist ja möglich dass nur die Ami-Version den Reifendruckprüfer hat, man kennt ja deren Abstruse Produktehaftungs-gesetzgebung und den daraus resultierenden Forderungen.

Zitat:
Das Sicherheits-Feature beruht auf der Technologie des Tire Safety Systems (TSS) von Beru. Verbaut wird das DigiTyre serienmäßig in den US-Versionen der Modelle Gallardo und Murciélago, die damit dem vom US-Kongress verabschiedeten Tread Act entsprechen.
Zu den Komponenten des DigiTyre zählen Radelektroniken, Steuereinheit, Digitalantennen und Triggersender. Die Radelektroniken bestehen aus einer Batterie, zwei Absolutdrucksensoren, einem Temperatursensor, einem Beschleunigungssensor, einem Mikrosteuergerät und einem Funktransmitter/-Receiver in einem robusten Gehäuse.
Kriegt auch wieder ein sonst mache ich hier dicht.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:34   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
jonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblick
Standard

Auch ich hab hier gestern schon viel nachgelesen weil ich bezweifle das der Inhaber eines LP640 sein eigenes Auto nicht kennt. Sonst hat sich in diesem Thread niemand geäußert der einen LP640 sein eigen nennt wenn ich mich nicht irre...

Und nach allem was ich gelesen habe gibt es das System nur in den Vereinigten Staaten.

So ein Streit hier muss ja wohl nicht sein. Erwachsene Menschen, alle mit der gleichen Begeisterung für Sportwagen und dann hier fetzen wegen eines dämlichen Reifendruckkontrollsystems?

Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart mit guter Anbindung und möglichst günstig (Auto=wichtiger) - Wer was weiß bitte melden
PS: Sorry an die Immobilienmakler ;)
jonnychoceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:42   #36 (permalink)

Standard

Sehr schön geschrieben und in der Tat ist das Thema so zu vertiefen wirklich albern. Die US Version muss es haben aber bei uns gibt es dieses bis jetzt (!) noch nicht einmal als Option. Völlig richtig!
Und was das Schwätzer angeht... es tut mir leid aber auf das Niveau gehe ich nicht herunter. Bin 1,93 und kann mich nicht so tief bücken.
Alt 05.06.2008, 14:47   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich habe ja etwas gegen Vorurteile, dennoch bin ich dieses mal etwas misstrauisch gegenüber dem User. Ich hoffe er beweist uns das Gegenteil und dann werde ich mich dafür entschuldigen.
Ich kann mir aber beim besten willen nicht vor stellen das Lamborghini so etwas wichtiges bei einem über 300km/h Geschoss vernachlässigt. Wie gesagt, leider hatte ich damals wie ich im Murci gesessen bin was besseres zu tun als im Boardcomputer bzgl. Reifendrucksensor nachzusehen.
Alt 05.06.2008, 14:47   #38 (permalink)

Standard

Bilder werden freundlicherweise von Mitglied "Ludolf" hochgeladen. Vielen Dank sage ich mal an dieser Stelle. ;-)
Alt 05.06.2008, 14:54   #39 (permalink)

Standard

Hallo G1zMO! Kann Dich gut verstehen Sascha. Die ganze Welt ist voller spinner. Hoffe das die Bilder gefallen werden. ;-)
Aber so ist das. Wir vermissen eine Reifendruckanzeige und wie wichtig die ist durfte gerade erleben und eine Freundin vermisste als ich sie mal mitnahm spontan ganz was anderes. Einen Schminkspiegel. ;-))))) Man musss halt Priroritäten setzen. Lach!
Alt 05.06.2008, 14:58   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Danke, du musst uns auch verstehen das wir etwas Misstrauisch gegenüber neue User sind. Vor allem wenn man mit solch einem Fuhrpark und einem etwas forschen Ton angetanzt kommt.
Es wollten uns schon einige an der Nase herum führen, doch bisher kam alles ans Tageslicht.

Lesezeichen