Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -

Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Lamborghini Murciélago Alles über den Lamborghini Murciélago.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 14:58   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Whigga zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Murcielago von Premier4509 (limited)

Schaut euch mal dieses Sahnestück an. Es ist wirklich nicht einfach einen Murcielago optisch besser zu gestalten, aber die Jungs haben es geschafft! Einfach himmlisch wie aggressiv der Wagen wirkt, es kommt einem förmlich so vor, als ob er auf dem Aspahlt klebt. (Auch wenn sicherlich durch die Fotographie nachgeholfen wurde) Ich frage mich nur, wieso am Heck die Rückleuchten des alten Murcielagos zu sehen sind. Übrigens ist das Modell auf 300 Stück sehr großzügig limitiert.

Grüße

EDIT: Weitere Informationen gibts hier.

EDIT2: Hmmm es scheint als ob das Kit für den alten Murcielago konzipiert wurde.
Whigga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2008, 16:06   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
botzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz sein
Standard

300 von denen wollen die umbauen? Niiiie im Leben Die können froh sein, wenn sie 10 umbauen können. allerdings habe ich von dieser Firma noch nie etwas gehört?

Das einzige, was mit gefällt, ist die Front- und Heckschürze. Aber diese seitlichen Kiemen schauen nicht so pralle aus.
Alt 27.03.2008, 16:20   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Team AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Though Lamborghini's Murcielago isn't exactly an automobile that needs much improvement, that hasn't stopped people from trying. Japan-based Premier4509 has launched a limited edition body kit for the Murcielago, for those who have $28,000 to spend on what in essence is a carbon fiber bumper, sidepods and adjustable rear spoiler. Wheels and exhaust tips are "coming soon." For a carbon fiber body addition, the touches are nice, avoiding the usual excesses. Of course, if you want to stand out you can just chrome the entire Murcielago like 50 Cent did with his. Photos and press release below the jump.

What Else Could You Spend $28K On?

* Premier4509 Lambo
* Premier4509 Lambo

Premier4509™ Introduces Murcielago Design Package

Paramount, Calif. - (March 24, 2008 ). Premier4509™ announced that it will be developing a new line of products that have been created for performance luxury cars. The Premier4509 line launches with the performance based aero enhancement package for the Lamborghini Murcielago. The kit is limited to 300 sets worldwide and will feature a numbered serial plate. The complete package includes a full front bumper with the boxed bumper support system, side pods and a rear bumper with optional adjustable rear spoiler. The total price is an MSRP at $28,000.00
The team responsible for the Premier4509 line has been developing performance products for nearly twenty years, holds two world racing records and owns more than twenty design awards.
The pieces will be manufactured with a combination of composites made of Carbon Fiber and Fiber Reinforced Plastic (FRP) and will be hand crafted by a handpicked team of experienced technicians in Japan.
"The Murcielago is a difficult car to design with," said Hironoa Yokomaku, president of Premier4509. "The boxed bumper support system makes it tricky to elaborate on designs. This is why many other companies will only offer a front bumper skin or a lip spoiler. Our product quality is good enough to do it the right way and offer the full set up. "
The Premier4509 collection will expand this year to include more products for Lamborghini, Bentley, Aston Martin, Maserati and more. The Premier4509 line will include limited edition wheels, soft goods and executive class accessories.

Geändert von Team AMG (27.03.2008 um 16:42 Uhr).
Team AMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 16:32   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
botzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz seinbotzelmann kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Team AMG
Nein, ist nen lp 640:

Sicher? Würde ich wetten, hätte ich jetzt auf das alte Modell gesetzt Sind auch noch die alten Rückspiegel, wenn ich das richtig erkenne - und die wurden laut der Umbauliste ja nicht getauscht
Alt 27.03.2008, 16:34   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

lol wer ist denn so gaga und schraubt an den LP640 die alten birnen dran

aber sonst nicht schlecht muss ich sagen.
AlexGT-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 16:40   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von AlexGT-R
lol wer ist denn so gaga und schraubt an den LP640 die alten birnen dran

aber sonst nicht schlecht muss ich sagen.
Hehe... ist ja übel die Karre. Das ist definitiv der alte Murcie (Siehe Rückleuchten) mit etwas Optik dran.

Dazu sieht er dem IMSA sehr ähnlich.

PS: Den Usernamen Whigga halte ich für sehr schlechte Wahl. Wohl wieder Schulferien!

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 16:41   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Team AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ja es ist der alte . Hab nur auf den Auspuff / Ölkühler / Frontbumper geschaut.

Alles zurückgenommen.
Alt 27.03.2008, 17:19   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Whigga
Übrigens hat der Murcie von Premier4509 nichts mit dem IMSA gemeinsam. Der IMSA hat ganz andere "Kiemen" an der Front als der Obige, zudem hat dieser keine auf den Radkästen. Der Heckspoiler ist auch anders geformt, viel kantiger. Zudem ist er in Wagenfarbe lackiert.

Jetzt mal ohne Haarspalterei:

Da ein kleiner Schnitt mehr und hier ein Lüftungsgitter weniger etc. etc.
Wo ist da der Quantensprung, der den Aufwand rechtfertigen würde?
Diese ganzen kleinen Optiktuner, die noch nicht mal die Kompetenz aufweisen, das Auto technisch aufzuwerten, finde ich überflüssig.

Wenn ich so ein Auto sehe, muss ich zwangsläufig immer gleich an Frauen denken, die sich erst die Augenbrauen rausrupfen, und sie dann mit Kosmetik-Edding neu malen.
Telekoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:59   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
Bobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Finde, dass Auto auch komisch und sehe auch sehr grosse Aehnlichkeit zum IMSA. Obwohl mir beide nicht gefallen. Italienische Autos sehen von Haus aus gut genug aus und sind meiner Meinung nach nicht weiter zu verschoenern, vor allem wenn keine Italiener Hand anlegen

Was zum Nicknamen. Finde den auch sehr gewagt und ich hoffe du weisst was er bedeutet ;)
Alt 27.03.2008, 23:36   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Oli82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gibt es von dieser ominösen Firma eigentlich eine Website? Ich hab jedenfalls keine gefunden

"Premier4509" klingt ja auch eher nach Modellbezeichnung einer Uhr aus 'ner Patek-Philippe-Kollektion als nach Tuner...
Oli82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen