Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 22:13   #321 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
darkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Rodemarc Beitrag anzeigen
Ich kann ja auch nicht meinen Golf bei mobile.de reinsetzen, obwohl es den eigentlich garnicht gibt.
OT
Wer hindert dich denn daran?

Also wenn ich nen Skoda Händler sehe der mit nem supergünstig BMW Werbung macht den es dann doch nicht gibt dann kann das doch ein Privatmann erst recht, im Zweifel is er halt grad verkauft (ist meist der Spruch wenn man anruft) aber es gibt da ja noch so ein "Schnäpchen" (also für den Händler, nicht für den Kunden) am Hof, ob man sich nicht den ansehen will.
Persönlich würde ich nicht bei einem Händler kaufen der so eine Werbung nötig hat und sich auf solche Methoden einlässt, der zieht einen dann nämlich garantiert auch an andren Ecken über den Tisch.

Meinen Eltern wurde zur Hochzeit übrigens ein guter Streich gespielt: Eine Anzeige in Kurz und Fündig sowie im Automarkt, ein echt günstiger Käfer und ihre Telefonnummer drunter....was war das an Spass als am Tag nach der Hochzeit (gutes Timing bei der Anzeigenaufgabe) den ganzen Tag das Telefon nicht still stand.
Alt 05.09.2008, 19:08   #322 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
dogfriedwart sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredogfriedwart sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredogfriedwart sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

in Hongkong:

Geändert von dogfriedwart (06.09.2008 um 18:42 Uhr).
dogfriedwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 14:44   #323 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Standard

@dogfriedwart:

Dein Bild wird nicht angezeigt.

Mittwoch, Berlin, Lamborghini Showroom - Werkstatt:

REVENTÓN!

Ein 2ter kommt übrigens bald dazu, der aber aktuell noch in Chemnitz steht.
Ich hoffe, den Ende des Monats dort sehen zu können.
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 16:07   #324 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Welche Nummer hat dieser? Oder konntest du das nicht erkennen?

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 16:16   #325 (permalink)

Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Standard

Konnt ich leider nicht erkennen, da ich nur bis zur Werkstatttür durfte .

Hier ein Bild vom Chemnitzer Reventón:

Alt 07.09.2008, 14:10   #326 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Starbuxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo!
Steht einer schon nun im showroom? Ich würde den mir dann mal von außen ansehen wollen....und darf man fragen, woher du das mit dem 2. reventon weisst?

MfG
Starbuxx
Starbuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:25   #327 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Starbuxx Beitrag anzeigen
hallo!
Steht einer schon nun im showroom? Ich würde den mir dann mal von außen ansehen wollen....und darf man fragen, woher du das mit dem 2. reventon weisst?

MfG
Starbuxx

Nein, im Showroom stand keiner. Und das mit dem 2. wusste ich vom Verkäufer, mit dem ich mich kurz unterhalten habe.
Alt 07.09.2008, 20:13   #328 (permalink)

Standard

ahso aber wenns wirklich 2 werden, dann kommen die doch sicher n den showroom, wäre sonst ja blösinn oder nicht?
Alt 07.09.2008, 20:49   #329 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Starbuxx Beitrag anzeigen
ahso aber wenns wirklich 2 werden, dann kommen die doch sicher n den showroom, wäre sonst ja blösinn oder nicht?
Kommt drauf an, ob nicht vorher die Besitzer kommen und die Autos abholen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 21:12   #330 (permalink)

Standard

die sind nicht für showzwecke? Na dann freuen sichja zwei aus dem Raum Berlin
Antwort

Lesezeichen