Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2008, 23:41   #271 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Die Qualität dieser Plakette lässt mich in Erinnerung des Preises erschaudern...
Hey, es ist eine italienische Schlurre, was hast Du erwartet?
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.05.2008, 02:41   #272 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

das stimmt. das sah ja vor knapp 10 jahren besser aus

(für weniger geld)
Alt 12.05.2008, 15:50   #273 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
tobi550 ist ein wunderbarer Anblicktobi550 ist ein wunderbarer Anblicktobi550 ist ein wunderbarer Anblicktobi550 ist ein wunderbarer Anblicktobi550 ist ein wunderbarer Anblicktobi550 ist ein wunderbarer Anblicktobi550 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Es gibt überaus reizvolle Landstraßen rund um Las Vegas.
ok, das wusste ich nicht! Aber ob er da auch bewegt wird? Oder einfach nur in einer Hotelgarage verschwindet?

Gruesse an den Bodensee

Tobi
Alt 12.05.2008, 16:26   #274 (permalink)
skr

skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von tobi550
ok, das wusste ich nicht! Aber ob er da auch bewegt wird? Oder einfach nur in einer Hotelgarage verschwindet?

Gruesse an den Bodensee

Tobi
Wünschenswert wäre es für den Lamborghini, ich befürchte aber, daß er über die klimatisierte Garage zum Hotelparkplatz/Golfclub und wieder retour nicht hinauskommen wird.

Wobei, die Straßen um Las Vegas können einem Auto ganz schön was abverlangen, v.a. was die Kühlung angeht. Vielleicht ist es für den Reventón da sogar besser...
Alt 13.05.2008, 10:01   #275 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Glaubt mir, der überwiegende Teil der dort ansässigen - oftmals auch in den dortigen diversen Car-Clubs registrierten - Owner bewegt die Fahrzeuge bestimmungsgemäß. Ob nun beim Trackday (entspechendes gibt´s dort ja auch) oder auf extra von der dortigen Polizei abgesperrten Strassen. Die Las-Vegas-Supercar-Owner lassen´s auch dort drüben schon recht oft mal so richtig krachen.

Die dortigen Clubs wie etwa der Ferrari-Cub-of-LasVegas, der Italian-Car-Club, der German-Car-Club (MB, BMW + Porsche) oder auch die Speed-Freaks veranstalten wirklich regelmäßig (mehrmals im Jahr) und spendenmäßig auch sehr erfolgreich Charity-Aktionen. Dieses soziale Engagement wird von der dortigen Bevölkerung, der Polizei und der Stadtregierung sehr geschätzt. Entsprechend werden auch sehr viele Augen zugedrückt. Leben und leben lassen.

Da Geld in Las Vegas - zumindest bei denen die genug davon haben - wirklich nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt, dürfte auch ein Reventon entsprechend bewegt werden. Bin ich mir sehr sicher.

Alt 13.05.2008, 13:00   #276 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Die Qualität dieser Plakette lässt mich in Erinnerung des Preises erschaudern...
Ist doch cool....Voll Army-like....Eine schöne hochglanzpolierte Plakette würde wohl nicht so passen....
Alt 13.05.2008, 13:26   #277 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.lambo
Ist doch cool....Voll Army-like....Eine schöne hochglanzpolierte Plakette würde wohl nicht so passen....
Ich meinte die souveräne Art wie die Plakette lackiert ist...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 14:06   #278 (permalink)
skr

Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Ich meinte die souveräne Art wie die Plakette lackiert ist...
Hey Ray, Du mußt etwas nachsichtig sein. Schließlich ist das die Nummer 1, so um die Nummer 20 wird's bestimmt besser.
Alt 13.05.2008, 15:36   #279 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Also ich hätte es mit der Baumarktspraydose sicher nicht besser hinbekommen

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 17:28   #280 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

genau, wenn army, dann richtig

http://www.wvculture.org/agency/images/tag1300.jpg

in dem stil hätte man das gut vertreten können. und natürlich dann der name des "Piloten"

da hat man halt in italien halt nicht ganz bis zum ende gedacht

Lesezeichen