Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 00:30   #121 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 18
FutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz sein
Standard

Dennis Dennis Dennis - nicht schlecht :-)
wenn du jetzt noch den schatten des Flügels berücksichtigst, könnte man meinen, dass es so sein soll ;-)

Schön wars! Danke!
DOS 2008
FutureBreeze ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.09.2007, 09:44   #122 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
ToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende Zukunft
Standard

Habe mir gestern die Präsentation durch Herrn Stephans angesehen.

Das Auto führt bei mir zu sehr gespaltenen Meinungen. Ok, das Stealth-Design wurde konsequent durchgezogen. Aber im Grunde ist es ein gechoppter Murcie.
Und dafür 1 Mio + Tax? Naja, kann man jetzt sagen, es ist ein freies Land und jeder kann kaufen und verkaufen was er will. Aber nüchtern betrachtet bekommt der Käufer für 1 Mio mit einem Veyron das um Längen bessere Paket.

Das ganze sah mir irgendwie nach einem Messe-Design-Schnellschuß aus. Die große Lobeshymne auf Herrn Winterkorn und Herr da Silva kam mir vor dem Hintergrund dieses Automobils etwas überzogen vor.

Mir hat dieser Wagen nicht gefallen. Angeblich, so wurde auf dem Messestand zwischen vorhehaltener Hand gemunkelt, ist er entgegen der landläufigen Meinung, noch nicht "ausverkauft".

Adios
ToniTanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:28   #123 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gestern Abend kam auf N24 noch eine Reportage über die IAA

Motto , ganz deutlich, die erneuerbaren Energien und die Schonung der Resourcen.
Ganz am Rande wurde natürlich auch noch der Verenton vorgestellt,
quasi as Gegenpart
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:36   #124 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
torus wird schon bald berühmt werden
Standard

Hätte ich eine Mio. und sollte es der Murci sein würde es folgende Optionen geben:

1. Möglichkeit

Am besten einen Murci SV kaufen (sobald er denn auf dem Markt ist) und mal bei Reiter Engineering vorbeischicken. Ev. würde auch der LP640 dafür reichen, da Reiter Ihn sowieso zum R-GT umbauen würde.

Danach den Motor gleich von Reiter bearbeiten lassen oder ab nach Florida zu Heffner Performance. Ein 1000 PS Kit für den LP640 ist in Bearbeitung ...

Das wäre dann für mich der Uebermurcielago, da kann ich mir den Reventon getrost sparen. Was Reiter dafür verrechnet wüsste ich nicht ... das Heffner Kit müsste aber um die 55'k USD +/- Kosten.

2. Möglichkeit

Den Murcielago SV kaufen und direkt zu Heffner senden. Wäre sicher günstiger, falls der Reiterumbau zu teuer wäre.

Ausser das 4X4 würde ich so stehen lassen.

torus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:56   #125 (permalink)

Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Nachdem wir ja jetzt schon einiges an Sondermodellen bei Lamborghini gesehen haben, wird auch dieser Verenton noch lange nicht das letzte Modell sein.

Mit der neuen Karosserie wurde wohl nur ein Anfang gemacht
als nächstes kommt dann die Leistungssteigerung hinzu

so verkauft man statt der 20 Exemplare, dann eine weitere limitierte Edition.

In den A....h beissen sich dann diejenigen, die den Verento gekauft haben
Alt 12.09.2007, 12:57   #126 (permalink)

torus wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks
Nachdem wir ja jetzt schon einiges an Sondermodellen bei Lamborghini gesehen haben, wird auch dieser Verenton noch lange nicht das letzte Modell sein.

so iss es ...

torus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 13:15   #127 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks

Jetzt verrate doch nicht schon wieder alles!
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 13:17   #128 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von torus
Am besten einen Murci SV kaufen (sobald er denn auf dem Markt ist) und mal bei Reiter Engineering vorbeischicken. Ev. würde auch der LP640 dafür reichen, da Reiter Ihn sowieso zum R-GT umbauen würde..
Der durch die Presse gegeisterte "Murciélago LP640 SV"-Prototyp ist ein Reiter-Fahrzeug.

Zitat:
Zitat von Rocks
Aus dutzenden Erfahrungen aus 1. Hand kann ich berichten dass die allermeisten Lamborghini-Besitzer keinerlei Probleme mit den Sondermodellen haben. Das Selbstbewußtsein der Jungs ist so groß dass es nicht kratzt wenn Lamborghini eins, zwei Mal ein Sondermodell in einer anderen Farbe o.ä. auflegt. Wenn es gefällt wird es gekauft, wenn nicht erfreut man sich weiter am eigenen Fahrzeug. Trifft im Übrigen auf die meisten Besitzer von High-Luxury-Fahrzeugen zu, ob Ferrari, Aston Martin oder Bentley.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 14:30   #129 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Rocks
In den A....h beissen sich dann diejenigen, die den Reventon gekauft haben
Zitat:
Zitat von Karl
Der durch die Presse gegeisterte "Murciélago LP640 SV"-Prototyp ist ein Reiter-Fahrzeug.

Aus dutzenden Erfahrungen aus 1. Hand kann ich berichten dass die allermeisten Lamborghini-Besitzer keinerlei Probleme mit den Sondermodellen haben. Das Selbstbewußtsein der Jungs ist so groß dass es nicht kratzt wenn Lamborghini eins, zwei Mal ein Sondermodell in einer anderen Farbe o.ä. auflegt. Wenn es gefällt wird es gekauft, wenn nicht erfreut man sich weiter am eigenen Fahrzeug. Trifft im Übrigen auf die meisten Besitzer von High-Luxury-Fahrzeugen zu, ob Ferrari, Aston Martin oder Bentley.
War ja auch mehr spassig gemeint, siehe Smiley

Auf jedenfall hat es Lamborghini mit diesem Auto geschafft,
in aller Munde zu sein.
Was der Marke sicherlich einen weiteren Zulauf bringt und für die Besitzer von älteren Modellen auch nicht gerade abträglich ist

Egal wie man nun das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Fall sieht,
der Reventon wirkt auf jedenfall ziemlich brutal .

Geändert von Rocks (12.09.2007 um 19:24 Uhr).
Alt 12.09.2007, 18:28   #130 (permalink)

lambodriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War heute auf der IAA und natürlich auch bei Lamborghini.Der Reveton ist schon ein geiles Geschoss!Aber das Heck ist mir zu extrem...Habe noch Bilder gemacht,die ich im Laufe des Tages noch reinstellen werde.Die Felgen sind auch ein Kunstwerk für sich.In den Felgen sind kleine Carbonplatten an die Felgensterne geschraubt,sieht richtig cool aus. gruß
lambodriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen