Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 17:52   #101 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich kann die letzten Statements von Lamberko auch nur unterstützen.
Ist halt einfach ein schönes Spielzeug. Und ich mag auch noch Hamster.

Wenn es um die Lackierung geht, würde ich auch einen gedeckten Oliv- oder Grauton bevorzugen. Und dann sollte mir ein Airbrush-Künstler noch Einschüsse und andere Schäden von Geschützen auf die Karosserie sprühen.
So ungefähr wie bei Star Wars, wenn die kleinen Raumjäger nach einer Schlacht wieder in den Hangar zurückkehren.
Telekoma ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.09.2007, 17:57   #102 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Mr.Sommer wird schon bald berühmt werden
Standard

also ich kann mir nicht helfen, aber das heck sieht einfach nur bescheiden aus:

Alt 11.09.2007, 18:01   #103 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Auf mich wirkt das - im Gegenteil - eher unbescheiden...
Telekoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:06   #104 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich finde das Mäusekino wie schon bei der Corvette C4 einfach nur geil!
Alt 11.09.2007, 18:10   #105 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
ringrocker2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Armaturenbrett erinnert mich an Kampfstern Galaktika.

Sind die Bilder schon von der IAA. Haben die Pressetage schon begonnen?
ringrocker2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:15   #106 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Mr.Sommer wird schon bald berühmt werden
Standard

ja, seit gestern ist iaa. die ersten drei tage sind - wie immer - pressetage und dann öffnen sich die heiligen hallen auch für die normalsterblichen ;-)
Alt 11.09.2007, 18:25   #107 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von torus
NUR 20 PS (meines Wissens) mehr für 1 Mio. jedoch ernüchternd! Der Motor müsste auch leistungsgesteigert werden. Damit er seinem Jet Image auch gerecht wird.
Schon mal Murciélago LP640 gefahren?

Glaube mir, allerspätestens ab 5.000/min zündet ein gefühlter Nachbrenner und die Erdanziehungskraft scheint parallel zur Fahrtrichtung zu wechseln.

Zitat:
Zitat von Lamberko
Vernunft und Eleganz kamen - Brutalität und Show gingen.
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen.

Bin vergangenes Wochenende einen Murciélago LP640 Roadster in baloon white durch Hamburg gefahren - die Leute sind schier ausgerastet: An der Straße geparkt blieben die Leute in ihren Autos stehen und schauten sich das Ufo an, der Verkehr staute sich. An der Ampel bleiben die Fußgänger an derselben stehen um den Wagen davonschiessen zu sehen. Kleine Jungs stiegen aus den Autos und fotografierten den LP640. Mehrmals wurden wir von fanatischen Fans regelrecht verfolgt (nicht lange selbstverständlich). Wo man mit dem Auto geht (fährt) und steht drehen die Leute durch - der Wahnsinn.

In der Stadt ist man ein 640 PS - Elefant im Porzellanladen, völlig übermotorisiert (der 1. Gang dreht bis über 100 km/h), völlig overstyled, völlig oversized. Das Grinsen geht dir als Fahrer nicht mehr aus dem Gesicht, mehr Spaß kann man kaum haben. Der Motor hämmert, der Allrad greift, das Auto schießt, der Fahrer wähnt - und zwar sich im Paradies.

Und wer bei 640 PS, 3,4 s auf 100 km/h und über 340 km/h Spitze ("Digitacho 351, und es war noch Luft", Zitat Besitzer) Brutalität vermisst dem ist nicht zu helfen.

Im Jahre 2007 haben wir in punkto Automobil auch schon alles gesehen, 1000 PS Bugatti, veritable Formel 1 - Rennwagen mit Straßenzulassung, tausende güldene Unikate für Brunei, VW Golf rennen 350 km/h... Ein Countach konnte nur zu Beginn der 70er Jahre elektrisieren, heute wäre er schlicht ein alter Hut. Also seid nicht so streng mit den heutigen Lamborghini, wer sie gefahren ist weiß dass sie immer noch die brutalsten Sportwagen in ihrer Klasse sind - trotzdem "wir" als schattenparkende Kunden das Automobil zu einem immer perfekteren und damit vielleicht auch langweiligeren Stück Technik gemacht haben.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:28   #108 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Sommer
also ich kann mir nicht helfen, aber das heck sieht einfach nur bescheiden aus:
Alles schon mal irgendwie da gewesen.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:29   #109 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Olaf.sch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm bin zwar ein absoluter Lambo Fan aber hab ein ganz anderes auto erwartet, eher in richtung enzo oder mc12 was wohl die meisten hier auch so dachten. gerade bei dem preis sollte er sich schon vom Muci abheben finde ihn nicht schlecht aber hab halt was ganz anderes erwartet. jetzt kann man sagen haben sie ein überrascht aber leider nicht im positiven sinne leider
Olaf.sch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:46   #110 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hallo Karl,

Zitat:
Zitat von Karl
[...] ...Murciélago LP640 Roadster in baloon white durch Hamburg gefahren - die Leute sind schier ausgerastet...

Und wer bei 640 PS, 3,4 s auf 100 km/h und über 340 km/h Spitze ... Brutalität vermisst dem ist nicht zu helfen. [...]
Hättest Du ein schwarzes Coupé genommen wäre die Show nicht annähernd so groß gewesen.

Ernsthaft, der Roadster - noch dazu in dem auffälligen Baloonwhite - ist natürlich der Hingucker schlechthin. Aber auch erst jetzt (also mit dem LP640) wird Lamborghini wieder deutlich mutiger am Zeichenbrett. Der Ur-Murci ist für mich alles andere als "brutal". Da waren nur die aufstellbaren Ohren ein neuer und ganz netter Gag. Optisch richtig brutal war der Ur-Murci für mich nicht. Zumindest längst nicht genug. Wobei ich den Begriff "Brutalität" eigentlich nur auf das Design bezogen haben wollte. Leistungsmäßig ist Lambo schon immer brutal gewesen.

Lesezeichen