Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 04:49   #1 (permalink)
uuu

Renommee-Mod.: 2
uuu wird schon bald berühmt werden
Idee Murciélago Roadster Optik Upgrade - Hilfe

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Murci etwas ansprechender machen und habe mir dazu ein paar gedanken gemacht, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen wo auch Erfahrung damit hat und mir ein paar Tips geben kann.

Grundsätzlich dachte ich alle schwarzen Lackierungen mittels Folien welche später auch problemlos (??? oder ???) wieder abgenommen werden können zu machen.

Mir ist klar, dass manche damit gar nichts anfangen werden können, jedoch sehe ich meine Favoriten als dezente Verschönerung des Wagens an.

Die guten Fotos wurden von Infantrie gemacht. Das Photoshopping ist selfmade (habs zumindest versucht) :-)

Heck original:

Heck mein Favorit:

Heck nur die Heckleuchten (da wären wir sehr dezent geblieben):

Heck in Extremversion (zuviel des guten)

Seite original:

Seite mein Favorit:
Die weissen Bliker und die Felgen werten meiner Meinung nach hier richtig auf.

Seite extrem:

Front original:

Front extrem:

Auch jede Kritik ist willkommen
uuu ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.08.2007, 06:13   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
D3nis wird schon bald berühmt werden
Standard

sorry für die blöde Frage aber wo ist der Unterschied zwischen

Heck mein Favorit:

und
Heck in Extremversion (zuviel des guten):?

Außerdem finde ich die Original-Felgen perfekt für den Wagen.
D3nis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 08:21   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
FunkyStar wird schon bald berühmt werdenFunkyStar wird schon bald berühmt werden
Standard

grundsätzlich finde ich ihn in Serie schöner - das bezieht sich in deinem Fall vorallem auf die Felgen !!!

An sich sieht das ganze was du ausgewählt hast in schwarz lackiert evtl. nicht schlecht aus aber die Rückleichten nein lass die bitte sonst hat es was vom Golf 3 Tuning
Alt 17.08.2007, 10:21   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Warum kein Upgrade auf die LP640-Optik?

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 10:23   #5 (permalink)

SLK230 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich fänds schön, wenn man die original-Felgen in dunkelgrau oder schwarz lackieren würde. Die Originalen sind meiner Meinung nach echte Hingucker!

Die Front gefällt mir in schwarz besser als original, seitlich würde ich persönlich nur die weißen Blinker nehmen, sonst original.
Heck würde ich ebenfalls original lassen!

lg
SLK230 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 10:34   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

In Zeiten wo jeder Gold gecleant sein muss und jeder Japser einen 2F2F Spoiler in Schneepflugformat haben muss, ist es was besonderes wenn ein Auto original ist. Affolter Bastel gibt es auch genug, ich plädiere darum ganz klar auf original behalten.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:25   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
crims9n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von D3nis
sorry für die blöde Frage aber wo ist der Unterschied zwischen

Heck mein Favorit:

und
Heck in Extremversion (zuviel des guten):?

Außerdem finde ich die Original-Felgen perfekt für den Wagen.
Bei der Extremversion:
Schwarze Seitenlinie mit schwarzem Schweller und Kotflügel.

Ich finde ihn mit lackierten Originalfelgen eigentlich auch am besten.
crims9n ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:37   #8 (permalink)
uuu

uuu wird schon bald berühmt werden
Standard

besten dank für eure feedbacks.

kürzlich traf ich einen anderen murciélago roadster (schwarz/schwarz) dieser sah durch die abgedunkelten heckleuchten wesentlich "ansprechender" aus, mir ist schon klar das die einen dies mit Golf-Tuning in Verbindung bringen doch die Klarsicht-Heckleuchten sind irgendwie nicht das ware heute, beim LP640 sieht das komplette rot schon viel netter aus.

@D3nis
Das bezog sich auf die lackierte Seite.

@Karl
So Modell-Upgrades würde ich nie machen, da nehme ich lieber den LP 640 dass geht mir schon in Richtung Replika sonst Wie ich gehört habe muss man ja nur schon für die Heckleuchten mit etwa EUR 6000 in die Tasche greifen und ich will gar nicht wissen was der Rest kostet und das schlimmste schlussendlich ist es ein "Möchtegern-LP640"

@FunkyStar
Eigentlich gefallen mir diese auch ganz gut, vielleicht muss ich sehen ob ich einen Satz von den dunklen finden kann da ich die jetzt zu hell finde.

@SLK230
Mit den Felgen bin ich einverstanden versuche einen Satz der dunklen zu finden.

@CountachQV
OK, ich denke die schwarzen Karrosserie umfärbungen lasse ich nun wirklich weg wurde wirklich überzeugt Die weissen Blinker sehe ich nun nicht als Gewaltverbrechen an und die Heckleuchten da schlaf ich nochmals drüber.
uuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:42   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Gegen die weissen Blinker spricht nichts, sind vom Focus, nur das Einbauen muss ne ziemliche Arbeit sein da man nicht dran kommt.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:08   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
Mr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nett
Standard

Weiße Blinker, dunkle Heckleuchten und dunkle Felgen!

Dann ist er perfeckt!

Was vielleicht noch eine Idee wäre...

Die Gitter in der Frontschürze aus Edelstahl machen, gefällt mir sehr gut hab ich mal an nem schwarzen Murcie gesehen.

Lesezeichen