besten dank für eure feedbacks.
kürzlich traf ich einen anderen murciélago roadster (schwarz/schwarz) dieser sah durch die abgedunkelten heckleuchten wesentlich "ansprechender" aus, mir ist schon klar das die einen dies mit Golf-Tuning in Verbindung bringen doch die Klarsicht-Heckleuchten sind irgendwie nicht das ware heute, beim LP640 sieht das komplette rot schon viel netter aus.
@D3nis
Das bezog sich auf die lackierte Seite.
@Karl
So Modell-Upgrades würde ich nie machen, da nehme ich lieber den LP 640 dass geht mir schon in Richtung Replika sonst

Wie ich gehört habe muss man ja nur schon für die Heckleuchten mit etwa EUR 6000 in die Tasche greifen und ich will gar nicht wissen was der Rest kostet und das schlimmste schlussendlich ist es ein "Möchtegern-LP640"
@FunkyStar
Eigentlich gefallen mir diese auch ganz gut, vielleicht muss ich sehen ob ich einen Satz von den dunklen finden kann da ich die jetzt zu hell finde.
@SLK230
Mit den Felgen bin ich einverstanden

versuche einen Satz der dunklen zu finden.
@CountachQV
OK, ich denke die schwarzen Karrosserie umfärbungen lasse ich nun wirklich weg wurde wirklich überzeugt

Die weissen Blinker sehe ich nun nicht als Gewaltverbrechen an und die Heckleuchten da schlaf ich nochmals drüber.