Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 14:25   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Meine Favoriten sind:

> Heck original
> Seite extrem
> Front extrem

Die Hamann Felgen sehen klasse aus und die schwarzen Elemente lassen den Roadster noch aggressiver wirken.

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.08.2007, 14:49   #12 (permalink)
TPO

Renommee-Mod.: 22
TPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende Zukunft
Standard

Nur mal so als Idee. Wie ein Lidschatten den Lambohintern einkasteln, wirk so größer. Die Kante bietet sich ja dafür an.

Alt 17.08.2007, 15:07   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich würde ihn grundsätzlich so lassen, denn er ist fast perfekt dein Murci. Aber wenn du ihn unbedingt bisschen verschärfen willst dann gebe ich dir meinen optischen Segen für die Folien auf der Seite. Die weißen Blinker lass ich mir auch einreden, jedoch gefallen mir die orangenen bei deiner Farbe besser. Die Hecklechten würden gerade noch gehen, ich mag die originalen viel lieber aber wenn sie dir gefallen in schwarz. Wenn würde ich jedoch die LP640 nachrüsten lassen. Felgen bleiben drauf, oder ein schwarzer Satz! Evtl. auch jene vom 40Anni.
Alt 17.08.2007, 17:01   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von uuu
Seite extrem:
Das schaut schon nicht schlecht aus.
Wie wäre es denn mit rot anstatt schwarz an der Seite, passend zum Innenraum? Wer kann das mal per PS machen?
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:00   #15 (permalink)
uuu

Renommee-Mod.: 2
uuu wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Colin16
Das schaut schon nicht schlecht aus.
Wie wäre es denn mit rot anstatt schwarz an der Seite, passend zum Innenraum? Wer kann das mal per PS machen?
für das wäre ich bei Lamborghini definitiv auf der schwarzen Liste danach

---

Ich denke ich mache es wie es auch Mr. TOM meinte: die weissen Blinker, dunkle Heckleuchten und dunkle Felgen (am liebsten die originalen).... das ist meiner Meinung nach eine Aufwertung und dennoch dezent und lässt sich auch wieder rückbauen.....

Vielen Dank Euch allen für die Feedbacks!!
uuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:20   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
Infantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz seinInfantrie kann auf vieles stolz sein
Standard

Meiner Meinung nach gibt es keine schöneren Felgen für den Murcielago, als die vom Murci Roadster. Die passen einfach wie die Faust aufs Auge.

In schwarz sehen sie natürlich auch super aus!

Edit:

Geändert von Infantrie (17.08.2007 um 21:06 Uhr).
Infantrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:52   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich habe auch mal etwas probiert. Das mit dem schwarz unten am Schweller finde ich super. Das ist zwar ungewöhnlich, aber meines Erachtens sieht das doch stimmig aus. Dazu zum Cockpit passende rote Zierlinien an Schweller und den dunklen originalen Felgen (Lass die Originalen bitte dran ). Dunkle Rückleuchten und weiße Pickelblinker. Ich kann zwar nicht wirklich gut mit Grafikprogrammen umgehen, aber um meine Idee mal zu verdeutlichen, sollte das so reichen

Edit: Hinten müsste die Schwellerleiste nur irgendwie stimmig weitergezogen werden
Alt 17.08.2007, 21:25   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
3NZ0_660 wird schon bald berühmt werden3NZ0_660 wird schon bald berühmt werden
Standard

Das sieht klasse aus, Botzelmann.
Wenn ich einen Murci Roadster hätte.....

Alt 17.08.2007, 22:14   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
hayabusa1300 ist ein sehr geschätzer Menschhayabusa1300 ist ein sehr geschätzer Menschhayabusa1300 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das von Botzelmann sieht gut aus, geht mir aber zu sehr nach Pagani.
Ich schließe mich Jackpot´s Meinung an.
Aber die Felgen würde ich wirklich lassen, oder am besten schwarz machen.

Kriegt man es eigentlich mit PS hin aus schwarz mattschwarz zu machen? würde mich mal interessieren wie das aussäh
Alt 17.08.2007, 22:36   #20 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

so ein schönes Auto und immer noch nicht gut genug

Pimp my Murcie
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen