Hallo zusammen!
Wie die einen oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, konnte ich nach langem hin und her meinen Murci endlich zulassen und kann ihn nun endlich fahren, dank der Hilfe eines erfahrenen
Lamborghini Spezialisten (wer Hilfe braucht ist bei Herrn Donati bestens aufgehoben:
www.mdgarage.ch) aus der Schweiz.

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung.
Da ich mit dem Sound nicht so ganz zufrieden war entschied ich mich letztlich für eine neue Auspuffanlage nach Prüfung aller Angebote war ich von der Capristo Anlage überzeugt. So entschied ich mich letzten Freitag diese zu bestellen, der vorhin erwähnte Lambo-Spezialist nahm alles in Angriff jedoch wollte Herr Capristo an diesem Abend nach Italien in die Ferien fahren kurzerhand konnte man jedoch eine persönliche Übergabe der Auspuff-Anlage am schweizerischen Zoll vereinbaren wo ich dann selber hinfuhr um die Anlage in Empfang zu nehmen und auch mit Freude Herrn Capristo kennenzulernen. Herr Capristo nahm sich obwohl er auf der Durchfahrt war die Zeit mir die Funktionen der Klappensteuerung zu erklären und auch etwas technisches Know-How zu vermitteln, hier auch ein grosses DANKE!
Nun geht es in 8 Stunden mit dem Einbau der Anlage los, Herr Donati (Inhaber der MD Garage) wird Fotos vom Einbau dieser ganz ansprechenden (sowohl optisch als auch klanglich) Auspuff-Anlage machen.
So ich bin nun ganz gespannt.