Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Lamborghini Murciélago Alles über den Lamborghini Murciélago.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 21:07   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von chris3000
Wenn ein Lambo - Fan den Lp 640 kaufen möchte wird ihm der Preis egal sein , auch vom Sondermodell.
Grüße
Man muss nicht alles um jeden Preis haben.
Bei 500.000 kommen wir ja schon in die Bereiche eines Pagani´s, da würde selbst ich mir den Lambo 2x überlegen.
Alt 12.12.2006, 07:11   #22 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Neben dem weissen wurde nun auch der schwarze Versace vorgestellt, es werden pro Farbe 10 Stück gebaut.

http://www.italiaspeed.com/2006/moto...sace/1112.html

Foto-Gallerie: http://www.italiaspeed.com/2006/moto...a/gallery.html

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 17:06   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
knighty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Neben dem weissen wurde nun auch der schwarze Versace vorgestellt, es werden pro Farbe 10 Stück gebaut.

http://www.italiaspeed.com/2006/moto...sace/1112.html

Foto-Gallerie: http://www.italiaspeed.com/2006/moto...a/gallery.html

Ist zwar OT aber trotzdem. Der graue Gallardo Spider hinter dem schwarzen Versace ist echt geil. Gibts davon noch mehr Bilder?

Gruß knighty
Alt 10.02.2007, 17:15   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
Colin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Einzelstück Versace LP640 Roadster in schwarz:

http://www.supercars.net/PitLane?vie...D=2&tID=117782

Ein göttlicher Anblick.
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:27   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Colin16
Einzelstück Versace LP640 Roadster in schwarz:

http://www.supercars.net/PitLane?vie...D=2&tID=117782

Ein göttlicher Anblick.
1. Die Lamborghini Strategie bei Sondermodellen werde ich nie verstehen.

2. Neben dem Auto auch noch die Felgen schwarz zu lackieren, würde ich nicht gerade als kreative Höchstleistung bezeichnen. Ich finde das Ergebnis daher nicht göttlich, sondern nur langweilig.

3. So ein uninspiriertes Modell auch noch als Sondermodell auf den Markt zu bringen, halte ich für lächerlich.

4. Der weiße LP640 liegt zwar von der Farbe her voll im Trend, aber gerade so eine Ausführung Versace zu nennen, grenzt schon an Realitätsverweigerung. Versace war immer bunt, edel, hochwertig und opulent, aber sicher nicht straight und unterkühlt. Da wäre der Name Armani (beim schwarzen Modell) wesentlich passender gewesen, wenn man schon unbedingt einen italienischen Modedesigner als Namensgeber benötigt.

5. Das einzige, was an dem Auto an Versace erinnert, sind die Ornamente im Innenraum. Leider sind auch die nicht gerade gediegen verarbeitet, sondern entweder zu groß oder zu flächendeckend eingesetzt, was letztendlich leider ziemlich plump wirkt. Mir persönlich ist das einfach too much.

Ich mag den LP640, aber die Seele von Gianni Versace ist in diesem Sondermodell sicher nicht zu entdecken. Meine Meinung: Thema verfehlt...

Außerdem wäre es der (PR)-Glaubwürdigkeit von Lamborghini zuträglich, nicht immer gleich ein Auto als Sondermodell zu präsentieren, bei dem bestenfalls ein paar Karosserieteile matt lackiert sind, ein Aufkleber an der Tür angebracht wurde oder deren Sitze geringfügig anders verarbeitet wurden.

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:45   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Whigga zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Wenn ich mich nicht irre wurde der LP640 von Versace designed. Natürlich haben die Designer keine Ahnung von Aerodynamik etc. wie es bei einem Supersportwagen enorm wichtig ist. Deshalb beschränkte sich das Design eben nur auf das Interieur und die Farbgebung bzw. Verzierung durch Aufkleber (Sicher, dass es nur aufgeklebt ist oder nicht doch lackiert ;) ).
Außerdem ist es nunmal geschmackssache, wie sehr die typischen Versacemuster nun passen oder nicht.

Ich persönlich finde einfach die weiße Farbe in Kombination mit dem edlen Innenraum super schön. Das es nun Versace ist und so, ist nebensache.

Grüße
Whigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 00:35   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich weiß nicht, ob die Versace Leute nicht mehr machen konnten, wollten oder durften

Im Vergleich zu ihrer Mode erscheint mir der LP640 aber - wie bereits erwähnt - etwas blutleer und uninspiriert. Modemacher scheinen offenbar keine Autofreaks zu sein

Der Name Armani würde diesem coolen Auto wesentlich besser passen.

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:34   #28 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Whigga
Wenn ich mich nicht irre wurde der LP640 von Versace designed. Natürlich haben die Designer keine Ahnung von Aerodynamik etc.
Der LP640 als Auto wurde sicher nicht von Versace designed sondern vom Centro Stilo in St.Agata, von Versace kommt nur diese spezielle Musterung im Innenraum und die Kleber aussen. Nicht mehr und nicht weniger, ob's gefällt muss jeder selber entscheiden, mein Fall wäre es auch nicht...

Zitat:
Zitat von jackpot
1. Die Lamborghini Strategie bei Sondermodellen werde ich nie verstehen.
2. Neben dem Auto auch noch die Felgen schwarz zu lackieren, würde ich nicht gerade als kreative Höchstleistung bezeichnen. Ich finde das Ergebnis daher nicht göttlich, sondern nur langweilig.
3. So ein uninspiriertes Modell auch noch als Sondermodell auf den Markt zu bringen, halte ich für lächerlich.
So wie ich das verstehe ist das kein Sondermodell sondern ein Einzelstück auf Kundenwunsch, daher sind deine Punkte 1-3. hinfällig

Zitat:
Zitat von jackpot
5. Das einzige, was an dem Auto an Versace erinnert, sind die Ornamente im Innenraum. Leider sind auch die nicht gerade gediegen verarbeitet, sondern entweder zu groß oder zu flächendeckend eingesetzt, was letztendlich leider ziemlich plump wirkt. Mir persönlich ist das einfach too much.
Ich mag den LP640, aber die Seele von Gianni Versace ist in diesem Sondermodell sicher nicht zu entdecken. Meine Meinung: Thema verfehlt...
da gebe ich dir recht, aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten oder eben nicht...

Zitat:
Zitat von jackpot
Außerdem wäre es der (PR)-Glaubwürdigkeit von Lamborghini zuträglich, nicht immer gleich ein Auto als Sondermodell zu präsentieren, bei dem bestenfalls ein paar Karosserieteile matt lackiert sind, ein Aufkleber an der Tür angebracht wurde oder deren Sitze geringfügig anders verarbeitet wurden.
Wenn du damit u.a. auf den Gallardo Nero anspielst gebe ich dir recht, so einen misslungenen Krüppel habe ich noch selten gesehen, das erinnert an Proll-Tuning mit schwarzer Motorhaube weil das Geld für die Lackierung fehlte.
Auf der anderen Seite gibt es bei allen Autoherstellern sogenannte Ausstattungsvarianten die einen eigenen Namen haben, von Sondermodell zu sprechen ist aber heftig übertrieben.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)

Geändert von CountachQV (11.02.2007 um 12:58 Uhr).
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:18   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Wenn du damit u.a. auf den Gallardo Nero anspielst gebe ich dir recht, so einen misslungenen Krüppel habe ich noch selten gesehen, das erinnert an Proll-Tuning mit schwarzer Motorhaube weil das Geld für die Lackierung fehlte.
Na, na ...

Habe selten ein so mutiges Fahrzeug zu Gesicht bekommen, und die Kombination schwarz (Exterieur) /weiss (Interieur) ist einfach nur stylish. Der Nera sieht aus wie ein Haute-Couture-Stealthbomber. Die Felgen, ebenfalls mattschwarz lackiert, sind der absolute Oberhammer!

Aber über Geschmack kann man nicht streiten...

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:23   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Na, na ...

Habe selten ein so mutiges Fahrzeug zu Gesicht bekommen, und die Kombination schwarz (Exterieur) /weiss (Interieur) ist einfach nur stylish. Der Nera sieht aus wie ein Haute-Couture-Stealthbomber. Die Felgen, ebenfalls mattschwarz lackiert, sind der absolute Oberhammer!

Aber über Geschmack kann man nicht streiten...

Meine Worte.......
Spricht für Deinen ausgeprägt guten Geschmack...

gruss

Lesezeichen