@ Nugmen:
Ja du hast recht, steht für Salzburg. Ich kann Dir ja einmal wenn wir uns treffen, was ja recht bald sein wird wenn Du derjenige bist den ich vermute, erzählen, was da vor knapp einem Jahr geschehen ist. Ich sag nur "Myhtos Motorsport"

Ich muss Dir aber recht geben, Preise sind absolut ok, Auswahl auch. Nur wurde ich recht "nett" geschimpft von einem der 2 Besitzer. Details will ich hier nicht schreiben, da es eine öffentliche Plattform ist und ich diese Firma nicht blossstellen/schädigen will.
@ Pascal26: Ich glaube nicht, dass ich Dir in irgendeiner Weise eine Rechtfertigung schuldig bin, geschweige denn, dass ich Dir meine Lebenssituation darstellen muss. Aber denk mal nach, oder mach Dich selber schlau. Den Job eines Piloten (der nicht so witzig ist wie sicherlich 99% der leute glauben) kann man ab dem 25. Lebensjahr beginnen. LKW fahren kann man mit 18 (auch einen oder mehrere leasen und dadurch eine Firma haben) Auch eine 24h Videothek kann man mit dem Alter eröffnen und betreiben um sich ein wenig geld zu verdienen. Und JA, auch kann man mit dem Alter auch klüger werden und zu der Erkenntniss kommen, dass das alles keinen Spass macht und schon gar keine Zukunft hat mit dem Selbständig sein (für mich persönlich!!!). Und ich frage mich wirklich, was sich da so komisch anhört.....
Naja, ich wünsche euch nen schönen Abend, ich für meinen Teil geniesse selbigen mit einem Glässchen Rotwein sowie den Erinnerungen und Eindrücken des heutigen Tages bei
Lamborghini Wien, wo ich Valentino Balboni höchstpersönlich getroffen und wir eine geraume Zeit geplauscht haben nachdem ich mit meiner Freundin im Spider offen eine kleine Runde gedreht hatte. Ohhhhh, sorry, klingt ja sicherlich auch schon wieder "komisch" für meine paar Länze die ich am Buckel hab....
cu Chris