Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 15:54   #101 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von LP500
Hast ein Problem mit anderer Meinung oder warum die Zensur!
Löschen ohne Kommentar liegt auf unterstem Niveau, aber passt irgendwie zu den Möchtegerns in dem Forum! Manche suchen sich eben ein Feld wo sie wenigsten etwas zu sagen haben, auch wenn es nichts ist!
Sag mal, kannst Du kein englisch (Übersetzung: zurück zum Thema)? lies doch mal was der Mod geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von CountachQV
Das Thema ist Fahrbericht LP640, weder rechtsüberholen noch Usergaragen.

Back to topic!
Das rechts überholen ist sicher nicht korrekt, aber hier verwässert es den Thread.
Mach doch einen eigenen Thread darüber auf.

Auf der Fahrtreppe: Rechts stehen, links gehen!
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.08.2006, 17:13   #102 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Karl
Ich würde den Wagen SOFORT kaufen und ihn auch jeden Tag im Hamburger Stadtverkehr fahren. Man lebt nur einmal, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ohne Flax: Das Auto ist voll alltagstauglich, Du musst Dich nur - wie in anderen Autos, großen US-Geländewagen beispielsweise - mit der Breite arrangieren, Dich an die schwierige Übersicht lediglich gewöhnen und ab und zu das Liftsystem für die Vorderachse nutzen - that's it!

Serviceintervalle alle 12.000 km oder 1 x pro Jahr - völlig in Ordnung. Der Kofferraum reicht für ein ganz langes Wochenende für zwei, für den Winter gibt es bald die entsprechende Bereifung von Lamborghini.

Und merke: Ist er zu hart, bist Du zu schwach !

Von dem Liftsystem träumen sicher auch ein paar andere Lambofahrer.
Echt überzeugendes Statement von dir. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hättest du einen neuen LP640 kunden. Nur bei der Farbe bin ich unschlüssig....

Selbst wenn ich das Geld hätte. Die Wartezeit läge bei 24 Monaten oder so, oder

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime

Geändert von Faultier (12.08.2006 um 18:17 Uhr).
Faultier ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 21:05   #103 (permalink)

Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Faultier
Von dem Liftsystem träumen sicher auch ein paar andere Lambofahrer.
Echt überzeugendes Statement von dir. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hättest du einen neuen LP640 kunden. Nur bei der Farbe bin ich unschlüssig....

Selbst wenn ich das Geld hätte. Die Wartezeit läge bei 24 Monaten oder so, oder
Liftsystem: Man braucht es nicht zum Leben, doch die Frontschürze des LP640 ist im Vergleich zu der des Murciélago der 1. Serie doch länger und tiefer, daher wendet man es jetzt manchmal an.

Lieferzeit bei kurzfristiger Bestellung derzeit noch 2. Quartal 2007.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 22:19   #104 (permalink)

Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Standard

Als Murcibesitzer wäre ich schon sehr froh über dieses System. Man erinner sich nur einmal an die Parkgaragenszene mit Ford GT, Pagani und 430 in einer Top Gear Folge. Ohne Liftsystem hätte den Murci sicher das gleiche Schicksal ereilt.

Sig created by HDennis
Alt 13.08.2006, 14:03   #105 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Mr.Sommer wird schon bald berühmt werden
Standard

sorry karl, ich will dir nicht deinen zukünftigen kunden nehmen , aber faultier wenn du bei bob forstner in stuttgart bestellst, dann kriegst du deinen lp640 noch 2006

http://www.lamborghini.de/showroom.htm

Alt 13.08.2006, 18:38   #106 (permalink)

Standard

Gut zu wissen.
Dann muss ich jetzt nur noch anfangen zu sparen

Sig created by HDennis
Alt 13.08.2006, 18:52   #107 (permalink)

Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Sommer
sorry karl, ich will dir nicht deinen zukünftigen kunden nehmen , aber faultier wenn du bei bob forstner in stuttgart bestellst, dann kriegst du deinen lp640 noch 2006

http://www.lamborghini.de/showroom.htm

Die Produktion für 2006 musste bereits komplett konfiguriert werden. Sicher hat aber der eine oder andere Händler das eine oder andere Fahrzeug nicht mit einem Kunden belegt, so dass Spontankäufer schnell bedient werden können.

Wenn sich jemand beispielsweise einen weißen (!) Lamborghini Murciélago LP640 noch unter den "2006er" Tannenbaum stellen will wird er im Norden Deutschlands fündig .

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 00:11   #108 (permalink)

Standard

@karl:

hmmm, im verkaufstext steht aber "bestellen sie jetzt noch für 2006 ihren neuen lp640 nach ihren wünschen".

meinst du, dass solche fahrzeuge dann noch "im letzten" moment nach kundenwunsch umkonfiguriert werden können oder dass das einfach verkaufsmasche ist?!?
also wenn ich jetzt einen neuen ordere, dann kommt der erst april 2007, richtig?
Alt 14.08.2006, 00:45   #109 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Solange das Auto nicht auf dem Band ist, ist noch alles möglich...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 00:50   #110 (permalink)

Standard

leuchtet mir ein, was lackierung und interieur angeht.
aber wie sähe es mit getriebe aus (e-gear oder manuell)? solche "grundlegenden" dinge, sind die auch veränderbar?

würde mich mal interessieren, wie lange es dauert, bis so ein auto fertig ist. jetzt nicht, der zeitraum zwischen bestellung und auslieferung, sondern wieviele arbeitsstunden in so einem auto stecken. weiss da jemand was?

Lesezeichen