Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 21:07   #21 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von CAR Élite
Den Auspuff haben alle 06er Modelle, ja. BF hat diesen ab Februar in ähnlicher Form als Nachrüstanlage zur Verfügung, weil es sicher viele Besitzer gibt, die die 06er Optik haben möchten an ihrem "alten" Murcie. Für die 06er gibt es noch keine passende Anlage auf dem Nachrüstmarkt, rechne frühestens im Mai damit.
Die 06-er Autos werden aber schon seit September 2005 produziert, da kann wohl etwas nicht ganz stimmen

Wenn man den Auspuff ansieht, scheint es das nur die Endrohre anders sind.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.01.2006, 21:24   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Mr.Sommer wird schon bald berühmt werden
Standard

hallo raymond,

weißt du denn was über den neuen auspuff? klang, lautstärke, nachrüstmöglichkeiten??
du scheinst hier der experte in sachen lamborghini zu sein, weißt du was über das optische facelift des murciélago? oder ob es eine sv oder gt-version wird?

danke schonmal für deine antwort
Alt 18.01.2006, 23:12   #23 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Den Händlern wurde das Facelift im Werk schon gezeigt, ich kenne es noch nicht, laut einem Verkäufer wird das Facelift im März am Autosalon gezeigt, kommt aber erst auf den Modellwechsel 2007 in Produktion.
Dies sind unbestätigte Aussagen die mit der nötigen Skepsis zu betrachten sind.
Ich denke man ist in Italien mit der Gallardo Spyder Produktion beschäftigt, zuviele Änderungen machen keinen Sinn, jedes Jahr eine Modellpflege genügt eigentlich.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 23:23   #24 (permalink)

Standard

hallo raymond,
danke für deine antwort.
naja, würde sinn machen, wenn der neue erst ab 2007 in produktion ginge... wie du schon sagtest, ist man in italien mit dem gallardo spyder gut beschäftigt...

lassen wir uns überraschen und warten noch bis märz ...
danke nochmal!
Alt 18.01.2006, 23:29   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
CAR Élite wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Die 06-er Autos werden aber schon seit September 2005 produziert, da kann wohl etwas nicht ganz stimmen

Wenn man den Auspuff ansieht, scheint es das nur die Endrohre anders sind.
Zu a)

Die Aussage bezog sich darauf, dass ich ernsthaft bezweifle, dass einer vom Tunermarkt (bsp Fuchs) schon über ein Fahrzeug oder die nötigen Konstruktionsunterlagen verfügt. Insofern weiß ich grad nicht was Du mir sagen willst. Außer bei Dir bedeutet "06" nicht "Facelift", sondern einfach "06". Dann haben wir uns mißverstanden. Das würde dann Sinn machen.

Zu b)

Kann man anzweifeln. Beim Gallardo ist der Topf auch leicht geändert worden, warum also nicht beim Murcie ebenfalls. Vielleicht gab's da auch Beschwerden über zu leise Auspuffanlagen ;-)

Geändert von CAR Élite (18.01.2006 um 23:39 Uhr).
CAR Élite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 23:55   #26 (permalink)

Standard

@acr élite:
wo hast du denn die bilder vom facelift murcie gesehen? kommst du da vielleicht noch irgendwie ran? wäre echt super...
Alt 19.01.2006, 00:25   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
CAR Élite wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Sommer
@acr élite:
wo hast du denn die bilder vom facelift murcie gesehen? kommst du da vielleicht noch irgendwie ran? wäre echt super...
Tut mir leid, ich werde weder meinen Kontakt noch mich in Schwierigkeiten bringen. Lamborghini hat da empfindliche Strafen für Mitarbeiter im Programm, die sich den unterschriebenen Erklärungen bei Schulungen und Werksbesuchen widersetzen.
CAR Élite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 00:42   #28 (permalink)

Standard

verstehe ich natürlich... schade...
verrat wenigstens soviel:

sieht man an der front eine veränderung? (scheinwerfer, lufteinlässe)
Alt 19.01.2006, 01:49   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Bis jetzt kann ich mich mit nur einem endrohr nicht anfreunden.
Aber man wird ja sehen wie es aussieht wenn die offiziellen bilder erschienen sind.
Alt 19.01.2006, 09:56   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Sommer
sieht man an der front eine veränderung? (scheinwerfer, lufteinlässe)
Nur soviel: Ja.

Modelljahr 2006 wird seit September 2005 produziert und verfügt über eine größere Auswahl an Sonderausstattungen (Felgen in anthrazit ("Hercules"), Carbon-Paket für das Interieur, Carbon-Keramik-Bremsen usw.), ist technisch und optisch aber mit Modelljahr 2005 identisch.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen