Lamborghini Murcielago Felge lackieren - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 23:32   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Patrick2004 kann nur auf Besserung hoffen
Standard Lamborghini Murcielago Felge lackieren

Hallo
Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich vor kurzen eine Speedline Corse Felge von Lamborghini zum murcielago bekommen. Die Felge ist mit kleinen Schrammen und einem Bordsteinkratzer versehen, da Sie wohl bei einer Testfahrt beschädigt wurde. Meine Frage, kann man die Felge eventuell lackieren lassen wenn ja wie viel kostet der Spass. Leider gehen die Schrammen nicht mal mit der besten Politur raus vor allem nicht der Bordsteinkratzer, daher würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Es handelt sich um die originale Lamborghini Murcielago 18 Zoll Vorderradfelge
Danke
Patrick2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.04.2004, 23:44   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Road Trip 4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann man ohne Weiteres Lackieren lassen. Ich habe bei mir die Felgenringe neue lackieren lassen und das hat mich insges. 50 Euro gekostet - war allerdings ein super-sonder-freundschaftspreis, weil wir zuvor einen fast kompletten Vorderwagen wg. Steilschlag haben lackieren lassen.
Ich würde je nach Lackierer (Vergleichen lohnt sich!!) ca 80 Euro rechnen. Vielleicht findest du ja einen, der das ohne Rechnung macht.
Felgen lackieren lassen ist *eigentlich* soweiso nicht erlaubt, also kannst du imo auch auf die Garantie pfeifen.
Ist doch eh nur für Showzwecke (also im Zimmer aufhängen o.ä. gedacht, oder?
Road Trip 4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 11:58   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Kazuya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Lamborghini Murcielago Felge lackieren

Zitat:
Zitat von Patrick2004
Hallo
Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich vor kurzen eine Speedline Corse Felge von Lamborghini zum murcielago bekommen. Die Felge ist mit kleinen Schrammen und einem Bordsteinkratzer versehen, da Sie wohl bei einer Testfahrt beschädigt wurde. Meine Frage, kann man die Felge eventuell lackieren lassen wenn ja wie viel kostet der Spass. Leider gehen die Schrammen nicht mal mit der besten Politur raus vor allem nicht der Bordsteinkratzer, daher würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Es handelt sich um die originale Lamborghini Murcielago 18 Zoll Vorderradfelge
Danke
Hast du selbst einen Murcie oder gehst du nach dem Prinzip vor, erst die eine Felge und dann Stück für Stück den Rest nachkaufen (Reifen, Getriebe, Motor etc.) ?

Usergarage: http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=74
Kazuya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 12:18   #4 (permalink)

Standard

Die Felge ist eher zur Deko gedacht nur ein kleines Problem habe ich dabei noch ich habe die Schreiben alle enfernt, d.h. die Sternschrauben auf der Vorderseite der Felge und das Ventil, doch leider kann ich die Teile nun immer noch nicht trennen. Was muss ich tun damit ich die beiden Teile der Felge erhalte!
Danke
Alt 22.04.2004, 12:26   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick2004
Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe sämtlich Sternschrauben an der Murcielago Felge sowie das Ventil entfernt und wollte nun das innen Teil der Felge von dem Rest trennen bzw abziehen doch da rührt sich gar nichts. Was muss ich tun damit ich die Teile trennen kann
VlG
Bitte nicht weitere Themen zum gleichen Problem aufmachen...

Die Felgen sind nicht nur geschraubt sondern auch geleimt und mit starkem Drehmoment angezogen, trennen wird da schwierig werden.
Kannst es ja mal mit Verdünner oder Kaltreiniger versuchen, vielleicht löst sich so der Leim. Wenn es ganz dumm kommt, sind die Teile verpresst, so dass sie sich nur mit grosser Kraftaufwendung lösen...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 16:09   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
SubCulture befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Road Trip 4ever

weshalb sollte es nicht erlaubt sein, die Felgen zu lackieren ???
SubCulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 22:59   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
the_lurch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würde mich auch mal interessieren......

Bad, bad Leroy Brown...........greetz to Herdplatte´n Bratwurst-SL-Fan.....
the_lurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:41   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

zumal, was spielt es für eine rolle wenn die felge sowieso als dekoration dient? habe allerdings auch noch nie gehört, dass es verboten sein soll eine felge zu lackieren
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 16:47   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Zirko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Patrick2004: Hi woher hast du dir diese Felge gekauft???
Und wieviel kostet ungefähr so ein ding?
Alt 24.04.2004, 15:57   #10 (permalink)

Standard

hmm warum das lackieren einer felge verboten ist weiß ich auch net. die felge ist absolut unverkäuflich da ich sie direkt vom werk mit unterschrift von balboni bekommen habe.
Antwort

Lesezeichen