Getunter Murciélago von Wald! - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 20:56   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von WiWa
Es gab ja schon mehrere Fälle, wo ein Murcié bei schneller Fahrt und gleichzeitig in einer Kurve war, plötzlich Probleme bekommt um den Wagen auf der Bahn zu halten. Die Luftstrom soll dann wohl nicht selten abreissen und wenn es ganz dumm kommt -> oha
Das höre ich auch zum ersten Mal ...

Der Murciélago produziert ja dank seines ausfahrbaren Heckspoilers selbst bei 200 km/h noch (geringen) Abtrieb an Vorder- und Hinterachse, schnelle Kurvenfahrt sollte also kein Problem sein. Zumindest der Geradeauslauf soll laut Fachpresse perfekt sein..., und die Rundenzeit auf der Nordschleife spricht Bände..., wobei ich mich gerne mit dem Gedanken anfreunde, dass der Murciélago mit einem größer bemessenen Heckflügel noch schneller um den Ring fliegt ...

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.02.2004, 23:53   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
Mr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nettMr.TOM ist einfach richtig nett
Standard

Also der Heckflügel ist
Aber ohne einen würde er so leer aussehen. Also wenn Spoiler dann wie beim Diablo Gtr
Alt 08.02.2004, 02:17   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Kokra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ countachQV:

du weißt sowas, denke ich:
ist es beim murciélago möglich, die ps-zahl noch zu steigern... auf vielleicht 600 ps oder so??

danke schonmal...
Alt 08.02.2004, 10:41   #24 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Kokra
@ countachQV:

du weißt sowas, denke ich:
ist es beim murciélago möglich, die ps-zahl noch zu steigern... auf vielleicht 600 ps oder so??

danke schonmal...
Ja, kein Problem, Sportauspuff und angepasste Elektronik, 20 PS sind ja läppische 3,5% Mehrleistung

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 11:14   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@countachQV:

Da bin ich ja beruhigt. Ausserdem spricht die Zeit auf dem Nürburgring eigentlich für sich.

Ich tippe mal, dass gewisse Fahrer bei sehr hohen Kurventempi mit dem Mittelmotorkonzept dieses Sportwagens einfach ein bisschen überfordert sind.
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:11   #26 (permalink)

Kokra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"wald-usa" hat seine seite upgedatet. allerdings kommen die möglichen modell-varianten zu lamborghini erst noch...

hier mal ein kleiner vorgeschmack...

http://www.waldusa.com/core.html#postloader

Alt 12.02.2004, 00:17   #27 (permalink)

reddog320 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von master_p
Felgen:

Frontflaps:

Heckspoiler:

Endlich mal wieder ein abgerundetes Design durch den Spoiler (auch wenn mich dafür einige hier killen würden )
Ne, gar nicht, ich find den auch klasse! Tuning muß auch wie Tuning aussehen und nicht 2 Chromzierleisten und ne andere Felge drauf Also ist meine Meinung - mit der ich sicher auch wieder Leuten vors Schienbein trete - ist ja nichts neues
Alt 13.02.2004, 21:55   #28 (permalink)

B. Veyron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Außenspiegel bitte ebenfalls...
Alt 15.02.2004, 01:26   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
FunkyStar wird schon bald berühmt werdenFunkyStar wird schon bald berühmt werden
Standard

die FrontWings finde ich bissel zu heftig, ein bissel kleiner wäre aber OK. Der Flügel hinten rundet das Design sogar noch ein wenig ab, bei der Serie fehlt irgendwie was ...

wenn ich jetzt nen Lambo hätte wüsste ich aber nicht ob ich den nicht lieber serie lassen würde

also warten wir einfach noch paar jahre, damit ich das vielleicht herausfinden kann
FunkyStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 10:08   #30 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von B. Veyron
Die Außenspiegel bitte ebenfalls...
Die Aussenspiegel sind original...

Zitat:
Zitat von Holgi
@countachQV:
Ich tippe mal, dass gewisse Fahrer bei sehr hohen Kurventempi mit dem Mittelmotorkonzept dieses Sportwagens einfach ein bisschen überfordert sind.
Mittelmotorautos sind nicht einfach zu fahren, sie halten lange, aber wenn das heck kommt dann heftig, so wie bei den alten 911-ern, das ein Horst von Saurma darum mit einem M3 CSL schneller fährt ist logisch, den:
1. haben sie das Auto im Dauertest und er ist es gewöhnt
2. kann man auf den wenigen Runden nicht die Grenzen eines Autos ausloten
3. Muss man Mittelmotorautos gewöhnt sein

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen