Lamborghini Gallardo jetzt bei vox - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2003, 19:34   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

der sound ist im gegensatz zu seinen konkurenten wie zb ferrari schön kernig...und ausserdem wurde da bestimmt noch nicht dran rumgeschraubt

ansonsten bin ich eurer meinung....die innenaustattung muss einfach italienisches flair haben und noch nen taken schöner sein....

gut gesagt...nen schneller audi

aber das design passt....mal ab wie er in anderen farben wirkt
Alt 06.07.2003, 19:43   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
#kingkarl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja mich hats auch nich wirklich überzeugt....das design gefällt mir einfach nicht ,vielleicht änderts sich ja noch wie beim siebener ;)

der sound....naja....muss man in "echt" gehört haben.

der bericht....wie soll ich sagen....in ordnung gg
Alt 06.07.2003, 19:46   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

ich will das auto sowieso erstmal in real sehen...kann mir die dimension noch garnicht so richtig vorstellen und wie er wirkt....

naja vielleicht ergibt sich ja bald die möglichkeit...und....vielleicht sieht man ihn ja öffters auf deutschen strassen wer weiss....aber davon bin ich kein fan...was soll n das...800 einheiten pro jahr...viel zu viel für eine supersportwagenfirma
Alt 06.07.2003, 23:21   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Mal die Bewertung über den Bericht und des Auto(Schulnoten)

Bericht:

Inhalt: 4-
Aufmachung: 3-4
Soundtechnisch: 5

War wohl eher langweilig gestaltet und der ständige Vergleich mit den Stieren hätte einmal gereicht. Der Sound war relativ mürbe. Hätte ich mehr erwartet. Und kein Pic vom röhrenden Motor - Entäuschend

Gallardo:

Seitenoptik: 1-2
Sound: 1-
Hinterseite: 3
Komfort: 2

Von der Seite find ich ihn gelungen. Aber von hinten ... Da hätten sich die Herren von Audi was besseres einfallen lassen können. so wie beim diablo, zB.Sound is klasse, und des fahrverhalten wirkt sich positiv aus. Und der Preis ist im Vergleich recht "günstig". Also wenn man ihn mal mit nem ca. 80.000€ teureren F40 vergleicht, der sogar knapp 30PS weniger unter der Haube hat. Bloß die Flügeltüren fehlen mir da.
botzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:30   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
captainfuture befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin enttäuscht von dem bericht und dem auto!

da waren ja mehr stiere als auto zu sehen

1. Internationales BMW Treffen des BMW MSC Powergeneration Vienna:
http://www.bmwtreffen.at.tt/
captainfuture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:37   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
bodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von botzelmann.de
...
Bericht:

Inhalt: 4-
Aufmachung: 3-4
Soundtechnisch: 5
...

Gallardo:

Seitenoptik: 1-2
Sound: 1-
Hinterseite: 3
Komfort: 2

... zB.Sound is klasse, und des fahrverhalten wirkt sich positiv aus. Und der Preis ist im Vergleich recht "günstig". Also wenn man ihn mal mit nem ca. 80.000€ teureren F40 vergleicht, der sogar knapp 30PS weniger unter der Haube hat. Bloß die Flügeltüren fehlen mir da.
Muß ich jetzt davon ausgehen, daß du den Gallardo schon in Natura gehört hast oder wie kommst du zu Deiner Einschätzung Du schreibst ja selber in der Bewertung des Berichtes Soundtechnisch 5, gibst dem Gallardo selber aber eine 1- Hab ich was nicht verstanden
Alt 07.07.2003, 14:54   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
The_Watcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also den Bericht fand ich nicht so toll, weil im Hintergrund ständig Musik lief und man zu wenig vom Auto gehört hat. Dann kommt noch hinzu das bei VOX immer (meiner Meinung nach) so viel von der Landschaft gezeigt wird und man meinen könnte sie wollten Urlaubsreisen an den Mann (oder die Frau) bringen.
Ich finde DSF hat es da besser drauf.

Jetzt zum Gallardo selber: von außen sieht er ja nicht schlecht aus, aber wie auch schon andere vor mir gesagt haben ist im Innenraum zu viel von Audi zu spüren.
Vielleicht bekommen wir ja in naher Zukunft noch mehr Berichte zu sehen um das man ihn besser beurteilen kann.
Alt 09.07.2003, 11:17   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

@bodohmen
Ich habe den Gallardo schon mal bei DSF gesehen. Und da hatte er einen so richtig üblen Sound. Dagegen war die Vox-Reportage wie ein Golf.
botzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 16:00   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Diablo-SV/VT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe es leider verpasst die sendung

Diablo VT 6,0 schwarz/schwarz ein Traum !
Diablo GT silbergrau/schwarz ein noch grösserer
Diablo-SV/VT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 12:33   #20 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
andix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Bericht war schlapp - aber das Auto ist genial!
Nur die Audi/ VW-Elemente (FIS etc.) find ich schon peinlich!
andix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen