Artikel ueber Gallardo im AMS Heft #14/2003 - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2003, 11:18   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Blue Highways befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Artikel ueber Gallardo im AMS Heft #14/2003

Der neue Gallardo im Auto-Motor-Sport Heftl: Also falls die Werte im Datenblatt stimmen, dann ist das Ding ein wirklich guter Wurf. Nur 1430kg bei Allradantrieb, schön kurz mit 430cm, V10 5.0 mit 500PS/510Nm. Tolle Werte, falls er wirklich nur 1430kg wiegt. Der 996 Turbo sieht dagegen alt aus, genauso wie der Ferrari 360. Und Lamborghini wird dem eigenen Murcielago das Wasser abgraben. Ein anderer toller Wert ist auch die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei der Nenndrehzahl von 7800rpm, die entspricht dann nämlich 24m/s, was für einen Serienmotor gewaltig hoch ist, sogar noch etwas über dem M3CSL liegt. Selbst der Preis ist tragbar. Gefällt mir, das Ding.[/quote]
Blue Highways ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.06.2003, 11:36   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
bjack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe ihm mir gestern in Stuttgart angeschaut, gefällt mir in natura viel besser als in der Zeitung.
Der Wagen hat was, sehr kompakt und sehr giftig.
bjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:25   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

ich habe mal die offizielle Preisliste des schweizer Händlers Affolter eingescannt:

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 14:34   #4 (permalink)

SubCulture befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

krass ist ja nur der Audi Anteil im Innenraum, Tacho+Drehzahlmesser Einhaeit vom A4 Cabriolet, ebenso der Bordcomputer, bzw. FIs, Klimaanlage vom A8 und das Radio ist bei Audi das Symphony.

ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.
SubCulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 15:02   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

@Raymond:
Also bei der Übersetzung haben die aber auch nur mal eben Babelfish drüberlaufen lassen:
- Universell TFT Anheften Bitte was?
- Manuelle Sitze mit elektrischen Rückenlehnen Was sind denn elektrische Rückenlehnen? Wie beim elektrischen Stuhl oder meinen die etwa elektrisch verstellbare Rückenlehnen
- Immobiliser Ähm aha meinen die sowas wie ein Pannen-Kit?
- Licht im Kofferraum Endlich mal ein gutes Audi-Extra
- Messer für Aussen Temperatur Wusste gar nicht, dass man die Temperatur anschneiden muss mit einem Messer
- Tag und Nach Rückspiegel Beruhigend, dass der jetzt auch Nachts funktioniert. Oder meinen die hier etwas einen automatisch abblendenden Rückspiegel, so wie's die englische Übersetzung sein würde?
- Automatisches hinteres Spoiler Musse Due deutsche lerne
- 6-Schaltgetriebe Andere haben 6 Gänge, Lambo bietet 6 Getriebe
- Computer an Bord Geil endlich Quaken während der Fahrt
- heitzende Aussenspiegel Vielleicht eine neue Art der Sportlichkeit, dass jetzt sogar die Aussenspiegel die Geschwindigekeit übertreten
- Elektrische Fensterscheiben Nein, das ist doch bestimmt auch so ein Audi-Ding...

Man man man da kann man aber noch den ein oder anderen Lapsus beheben. Und das war erst die Seirensuasstattung. Bei den Sonderausstattungen geht's genauso weiter. Peinlich!
Alt 07.07.2003, 15:35   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

sind eben französisch-sprechende Schweizer, wenn wir die deutsche Extraliste auf französisch übersetzen müssten, würde es auch nicht besser herauskommen...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:03   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Offtopic, aber kann es sein, das die Adresse www.lamborghinigeneve.ch noch nicht aktiviert ist ?

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 21:58   #8 (permalink)

Lappla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das kann wohl sehr gut sein ;)
geht auf jedenfall nit

Lappla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 13:19   #9 (permalink)

m3_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HI zusammen,

E- Gear ist doch das "f1" getriebe bei lamborghini, oder?

Gruss m3
m3_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 15:23   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Diablo-SV/VT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich muss mal was loswerden:Ich finde den Gallardo echt zum Der Diablo sieht immer nocham Brutalsten aus dan kam der Murcielago etwas softer jetzt der Gallardo .Was wird als nächstes sein ......?
Hoffentlich was geiles

Diablo VT 6,0 schwarz/schwarz ein Traum !
Diablo GT silbergrau/schwarz ein noch grösserer
Diablo-SV/VT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen