Gallardo-Bilder frisch aus Genf!!!! - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2003, 09:29   #21 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von MX6Fan
Hab gerade in der Zeitung gelesen das er um die 180.000 Euro kosten soll.
Den Preis bezweifle ich mal stark, er wird höchstens 10% mehr kosten als ein 360 Modena, sonst ist er preislich nicht konkurrenzfähig.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.03.2003, 09:34   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

The Crow (auch im Forum) war gestern am Pressetag in Genf. Hatte den Gallardo live gesehen, wie gesagt von vorne sieht er gut aus aber von hinten schrecklich!! Man kann zwei verschiedene Motordeckel ordern. Eine mit Hutzen und eine mit Plexiglas.
gruss
Alt 05.03.2003, 09:54   #23 (permalink)

MX6Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Zitat:
Zitat von MX6Fan
Hab gerade in der Zeitung gelesen das er um die 180.000 Euro kosten soll.
Den Preis bezweifle ich mal stark, er wird höchstens 10% mehr kosten als ein 360 Modena, sonst ist er preislich nicht konkurrenzfähig.
Die Meldungen wiedersprechen sich mal wieder, wie immer
Laut AMS soll er 150.000 Euro kosten. Trotzdem zu viel für einen V10 Lambo
MX6Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 10:03   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Miura75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Und gute Nacht ....

Mahlzeit,

was ich auf den Bildern sehe ist für mich kein Lamborghini mehr, sondern ein "Brot-und-Butter"-Auto, das irgendwie ziemlich verquollen und desproportioniert daherkommt . Ich halte das Auto vom Design her, Technik+Fahreigenschaften mal aussen vorgelassen, für ziemlich verbockt Passt an dem Auto eigentlich irgendwas zusammen ?!? Morgen bin ich auch in Genf und werde mir den Wagen mal aus der Nähe anschauen, aber was ich bisher gesehen habe ist eigentlich ziemlich erschreckend .....

Schönen Gruß,

Miura75
Miura75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 10:27   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Marian P. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

WOW!
Ich wusste garnicht, das Lamborghini den neuen Toyota Celica designed hat?
Marian P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 10:42   #26 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Das Heck ist unter aller Sau, die Heckleuchten haben den Charme eines Klotzes, vor allem, für was braucht man die oben?

Bin ich froh das meines anders ist:

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
Alt 05.03.2003, 11:22   #27 (permalink)

beckerto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde den neuen "kleinen" gar nicht mal so schlecht!
er ist zwar nicht so polarisierend wie der murci aber man will ja auch porschefahrer (turbo) "abwerben". da haben sich die designer halt ein wenig zurückgehalten.

ich muss zugeben, dass ich meinen sl55 vertrag für den "kleinen" abgeben könnte... (der murci war mir immer zu auffällig und zu groß)
...will dass auto aber erstmal in live sehen. er gefällt mir richtig gut! er hat eine typische sportwagenform die ich seit jahren vermisse! ich dachte der erste wagen der wieder diesen stil hat ist der neue aston martin (amv8 - soll 2005 kommen - kleine bruder des vanquish).
ich will diese fahrzeuge auch nicht gleichstellen. das eine ist ein lambo das andere ein aston martin... der neue lambo gefällt mir sehr gut!

wann ist eine markeinführung/produktion vorgesehen? wann steht er definitiv beim händler?
beckerto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 11:39   #28 (permalink)

Standard

hat anscheinend nicht "nur" 500ps sondern 550ps
Alt 05.03.2003, 11:51   #29 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
Standard

NEIN!

er hat definitiv 500PS! wer würde noch einen Murci kaufen, wenn der kleine nur 30PS weniger hat, aber 80t Euro weniger kostet???

Zitat:
Fünf Liter Hubraum, 500 Nm Drehmoment und 500 PS – das ganze verteilt auf 10 Zylinder: Der Supersportwagen Lamborghini Gallardo ist der kleine Bruder des Murciélago.
ich würde mal die offizielle Pressemitteilung von Lamborghini vom Dezember 2002 lesen:
http://www.lamborghiniregistry.ch/Gallardo/Gallardo.htm

Alt 05.03.2003, 11:57   #30 (permalink)

Standard

500ps oder 550ps?!
ich habe in neusten berichten von genf von 550ps gehört...
...wenn dem aber nicht so ist - 500ps sind auch ok...

die (audi) wollen doch den v10 in den a8 (s8 oder rs einbauen. ich hätte gedacht da kommt der v10 mit 500ps rein und in den gallardo 550ps.
trotz gleichem motor muss doch der supersportler lamborghini gallardo mehr ps haben wie ein a8. der rs6 hat ja schon 450ps - da wird der a8 schon an die 500ps haben...
Antwort

Lesezeichen