Hilfe Problem mit Gallardo - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 14:29   #11 (permalink)
wirbelwind

Standard 2008 hat das auch

Mein 2008 hat das auch, ist ein Werksfehler. Vor 4 Monaten geholt, ca. 3 Monate seitdem kaputt. Hängt mit dem Auspuff / Fühler zusammen. Aber bei mir leuchtet es gelb.

Rot bedeutet immer schwerer Schaden, Auto stehen lassen, keinesfalls bewegen und sofort Werkstatt anrufen und abholen lassen. Nur die Werkstatt kann speicher auslesen.

Wenn jemand das gleiche Problem mit dem 2008 so wie ich hat würde ich mich über eine kurze Email freuen.

Cheers Wirbelwind
Anzeige
Alt 22.07.2008, 20:12   #12 (permalink)

Benutzerbild von ricos99

Renommee-Mod.: 4
ricos99 ist ein sehr geschätzer Menschricos99 ist ein sehr geschätzer Menschricos99 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Trotz vorsichtiger Handwäsche und dann ca. 1,5 h trockenreiben und innenpflegen, leuchtete es beim losfahren erst gelb und dann zweimal kurzzeitig rot
Der Motor lief aber ohne hör oder fühlbare Probleme.

Hat mich erst einmal erschrocken, kam während der 1/2h Fahrt in die Garage aber nicht wieder, alles normal.

Die Werkstatt meinte auch, das es vorkommen kann, nur sollte ich beim nächsten Rotlicht den Motor besser abstellen, da es auch ein größeres Problem sein könnte und eigentlich dürfte es max. gelb leuchten.
Da es nur nach der Wäsche war und sonst alles o.k. ist, habe ich nicht viel darauf gegeben.

Vielleicht sollte man trocken waschen
ricos99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 04:02   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Usual Suspect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV Beitrag anzeigen
Der Galli-Motor wird u.a. in den VW/Audi-Werken gegossen und in Italien montiert, die Probleme machenden Zündspulen sind deutscher Produktion...
aus deutscher produktion mögen sie sein, aber undicht werden sie, weil sie in italien montiert werden ...

scherz bei seite. magneti marelli, früher oft belächelt, gilt heute seit ein paar jahren im motorsport, etwa in der f1, als maßstab. auch was zuverlässigkeit angeht.

so hat bmw beispielsweise, seit ihrem wiedereinstieg in die f1, die elektronik als kernkompetenz betrachtet und so viel wie möglich selbst entwickelt und gebaut. heute greift bmw zum großteil auf magneti marelli-bauteile zurück.
Usual Suspect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 17:59   #14 (permalink)
wirbelwind

Standard Defekt

Meiner Lambo Gallardo 2008 ist so elektronisch defekt das die Sache jetzt vom RA geregelt werden muss. Das Auto kann nicht repariert werden. Man plädiert auf Wandlung. Mal schauen, stark enttäuscht.
Antwort

Lesezeichen