Gallardo Coupe Facelift - LP560-4 - - Seite 5 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 12:01   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Mr.Sommer wird schon bald berühmt werden
Standard

schönes auto geworden. aber das heck ist mir zu sehr audi r8...
Alt 26.02.2008, 13:55   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Matt_355_GTS wird schon bald berühmt werdenMatt_355_GTS wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von RABBIT911
Innen kein Unterschied - Habe gehofft, dass sie sich einwenig von Audi distanzieren
Leider nicht, ich habe das Gefühl, es kommt immer mehr zu einer Annäherung. Draussen auf dem Parkplatz steht ein neuer A5. Und wenn ich mir da das Heck betrachte.
War auch ein Grund, daß ich mich bei Lamborghini für einen Diablo entschieden habe.

Diablo 6.0 VT
Matt_355_GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 15:48   #43 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Sveni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Matt_355_GTS
War auch ein Grund, daß ich mich bei Lamborghini für einen Diablo entschieden habe.
und für einen sehr "geilen" Diablo

Sveni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 22:35   #44 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

Alt 27.02.2008, 10:35   #45 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
stmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

er heisst LP560-4

[@mod, bitte titel der thread aufdatieren]

Zitat:
Automobili Lamborghini will reveal its new Gallardo LP560-4 at Geneva Auto Salon in March 2008.
The new model replaces the former Gallardo Coupé, which was first introduced to the market in 2003. The new car’s
name,the Lamborghini Gallardo LP560-4, reflects the uprated power of 560 PS, together with reference to the
Lamborghini feature of permanent four-wheel drive.
“The new Gallardo LP560-4 is a significantly enhanced version of what was already an extreme car,” said Stephan
Winkelmann, President and CEO of Automobili Lamborghini SpA. “With an even more sharply defined character, the
new Gallardo LP560-4 is also innately elegant and sensuous : the expression of an uncompromised lifestyle. We look
forward to launch our first new product for 2008 at the Geneva show.”
The new model will be shown for the first time to the international Press, on the eve of the Geneva Auto Salon. The new
cars presented during the preview “Driving Ideas” organized by the Volkswagen Group will be shown at the Geneva
Auto Salon from 4 March.
The new Lamborghini Gallardo LP560-4 will be shown on Automobili Lamborghini’s stand, number 1260 in Hall 1.
Geneva Auto Salon opens with press days on 4 and 5 March, with public days running until March 16.
The first official pictures of the new Gallardo LP560-4, as well as the product information will be available on the preview
evening and on press days on Automobili Lamborghini’s stand.

Sant’Agata Bolognese, February, 26th 2008
Alt 27.02.2008, 10:45   #46 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Achtung... reine Spekulation meinerseits:

Ich gehe mal davon aus, dass das -4 für den Allradantrieb steht.

Man könnte also durchaus (Wenn es wirklich für Allrad steht) mit einem -2 rechnen.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 10:49   #47 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Die -4 schaut irgendwie blöd aus im Namen
Alt 27.02.2008, 10:56   #48 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
stmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von RABBIT911
Achtung... reine Spekulation meinerseits:

Ich gehe mal davon aus, dass das -4 für den Allradantrieb steht.

Man könnte also durchaus (Wenn es wirklich für Allrad steht) mit einem -2 rechnen.
natürlich richtig

und 560 steht für die Masse

Schöner Gedanke -2 , aber eher unwahrscheinlich.
Alt 27.02.2008, 15:36   #49 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Klar steht die -4 für Allrad. Steht ja auch so im zitierten Text. Und ich denke mal, dass man das nicht ohne Grund mit in den Namen aufgenommen hat. Vielleicht erhalten wir ja nochmal einen Superleggera mit Heckantrieb, der dann direkt dem Scuderia Konkurrenz machen kann.

Ich persönlich finde den Namen etwas merkwürdig. Ein LP560 wäre sicherlich einfacher gewesen. Und extra darauf hinzuweisen, dass er Allrad hat scheint nicht nur Marketinggeschwätz zu sein, denn ich denke mal das jeder, der sich für einen Lamborghini interessiert weiß, dass momentan alle einen Allrad-Antrieb haben.
Alt 27.02.2008, 15:53   #50 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich muss zugeben, dass mir der Name gefällt. Es hat etwas

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen